Wünsche für die Weiterentwicklung des Forums - Eure Meinung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 20. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Ah, wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil :D

sergeant_mumm gefällt das.
  2. Hallo Mods,

ich bitte darum, dass von der green smilies Seite dieses animierte Bildchen eingebunden wird:
    Code:
    https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_cash.gif
    Danke.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird leider nicht gehen, denn zur Rückzahlung der Anleihe am 31.07.26 wird jeder Geldschein gebraucht :ugly:

4. Habe hier noch zwei alte 10 DM Scheine, die könnte ich demnächst mal in der Geschäftstelle abgeben. Aber erst ab dem 01.07. ... :D

Bremen gefällt das.
  5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wünsche mir ein funktionierendes Forum derart, daß nicht fast jeder weitere Aufruf innerhalb des Forums hakt.
    Laufen jegliche Internetseiten einschliesslich der von Werder relativ problemlos, geht es im Forum nur hakelig, das heisst, nur durch wechselseitiges betätigen der > - < Tasten ist ein Wechsel oder Weiterlesen möglich. Des Weiteren springt die Seite ab und an auf eine Ansicht, die Abschnitte über den ganzen Bildschirm hinweg anzeigt. In Summe also mangelhaft.
    Ich nutze MacBook Pro, Big Sur mit Safari.

Quasikasn gefällt das.
  6. Die Smilies hat immer corox, ein ehemaliger Mod gemacht. Leider nicht mehr da.

7. Und es gibt keine:n Nachfolger:in? Skanda und auch lös! :D
    Vermutlich hat einer der Admins (nicht der Mods) die Möglichkeit, die Smliey-Galerie zu verwalten...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.