VW Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen (20.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 23. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt den Cup?

  1. Wolfsburg!

    39 Stimme(n)
    25,7%
  2. Werder!

    113 Stimme(n)
    74,3%

  1. Also vor Ort führst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch Karten bekommen.;)
     
  2. WerderYoda

    WerderYoda

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Moin Leute,

    Wolfsburg hat heute die Kohle für das Testspiel abgebucht. Dabei ist dem VfL im Einzug ein Fehler im Verwendungszweck unterlaufen.

    Statt "Supercup 2009" steht dort "Mitgliedbeitrag Wölficlub". Ich habe auf Nachfrage beim VfL die Information bekommen, dass es sich natürlich um die Tickets handelt.

    Es muss also keiner befürchten, auf einmal in irgendwelchen VfL-Clubs gelandet zu sein.

    Grün-weiße Grüße

    WerderYoda
     
  3. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haha, da hast du wohl das Kleingedruckte nicht gelesen, was? Clever, clever, VfL :lol:
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Obwohl sie bestimmt auch mal nur annähernd so viele Mitglieder haben würden wie Bremen. Wer weiß? Vielleicht war es ja doch Absicht. :lol:
     
  5. 18. West Ham 20. WOB ... ist das nicht ein wenig zuviel verlangt :lol:
     
  6. Laut der Wolfsburger Allgemeinen werden ca. 15.000 Zuschauer erwartet. Bis heute seien "schon" 11.000 Tickets verkauft worden.

    Demnach dürfte es kein Problem sein, noch spontan an Tickets zu kommen :)
     
  7. Welchen Wert (sportlich) hat der VW-Supercup eigentlich?
    So wie Ligapokal oder einfach nur "Spaß" (= 0)???
     
  8. Ist nur ein Testspiel und kein offizieler Wettbewerb, wie es der Ligapokal war oder in früheren Jahren mal der offizielle Supercup. Der sportliche Wert liegt auf einer Höhe mit dem T-Home-Cup, der am Wochenende stattfindet. Also = 0!
     
  9. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Kommt natürlich darauf an, was man unter "sportlichen Wert" versteht. Sowohl der VW-Supercup als auch der T-Home Cup haben keinen (ideellen) Wert im Vergleich zum DFB-Pokal. Ein Spiel gegen den Meister der letzten Saison hat als Härtetest natürlich einen gewissen Wert.
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So hab mir grad mein Ticket gesichert. Im neutralen Bereich als Schüler n Sitzplatz für 4 Euro und von Göttingen bin ich mit dem Auto in ner guten Stunde in Wob. Bei solchen Bedingungen tue ich mir tatsächlich mal n Testspiel an.
    :applaus::applaus::applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin mal gespannt, mit welcher Elf Werder übermorgen auflaufen wird; vielleicht in etwa so:

    -----------Wiese-----------
    Fritz----Merte---Naldo---Tosic
    ----Frings-----Niemeyer-----
    --Marin------------Hunt------
    ---Moreno----Almeida-------

    Özil und Boenisch werden wohl noch nicht dabei sein. Bei den angeschlagenen Spielern muss man gucken, ob sie bis dahin fit sind.

    Auf der Bank wären dann Vander, Pasanen, Harnik, Vranjes, Sanogo plus die U 23-Spieler.

    Mal sehen, in welcher Verfassung die Spieler von WOB in der Vorbereitung sind, aber ich denke, wir sind auf jeden Fall nicht chancenlos!
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    is merte schon wieder so weit?
    und marin is ja noch nich wirklich im mannschaftstraining, ma sehn was es gibt, es is nich mehr als ein weiteres testspiel, also lieber nicht zu viel erwarten :D
     
  13. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    auch wenn etwas off topic:

    jemand noch ne mfg anzubieten von bremen mit dem niedersachsenticket oder auto? dann bitte pn :)
     
  14. Dzeko wird wohl noch nicht dabei sein....Grafite bestimmt schon.
     

  15. Für mich hat dieser (Wettbewerb) keinen großen Reiz, auch wenn es vielleicht ein (Titel) ist, weil ein Spiel gewonnen=Titel ist ja irgend wie auch billig. Deswegen Testpiel....;)
     
  16. Ob nun Testspiel oder doch ernstzunehmende Partie: Hauptsache endlich wieder Livefußball :)
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich erwarte folgende Aufstellung:

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen (oder Tosic) - Frings, Niemeyer - Bargfrede (oder Husejinovic), Hunt - Sanogo, Marcelo Moreno

    Mertesacker und Marcelo Moreno sollten ihr Comeback nach Verletzungen geben.
    Marin und Hugo Almeida sind angeschlagen. Deshalb rechne ich eher nicht mit ihrem Einsatz.
    Özil und Boenisch kehren erst am Montag aus dem Urlaub zurück.
     
  18. Leider bin ich nicht dabei. Ich hatte eine Karte bzw. meine Freundin hat welche für uns besorgt. Leider war schon Bremen Fan-Block voll ausverkauft und meine Freundin hat für mich eine Karte im WOB Fan-Block gekauft. War in Ordnung für mich, aber jetzt habe ich morgen (20.7.09) wieder Trainingsauftakt und möchte sehr sehr gerne dabei sein.
    Ich selber war als Werder-Fan noch nie bei einem Spiel von Werder, da ich in Hannover wohne und Schülerin bin und eine Zugfahrt ist ja auch nicht soo billig und Karten kriege ich auch nie. Kann mir einer verraten, wie man als kein Mitglied am besten Karten bekommt und wo die billigsten Plätze sind.?!

    ----------------------------------------------------------------

    Fritz - wieder beste Form
     

  19. Um an Karten zu kommen muss man einfach wenn die neuen Tickets rauskommen (wird auf der HP ja angesagt) an dem angegebenen Erscheinungsdatum bestellen.
    Am billigsten sind soweit ich weiß die Ostkurvenplätze. ( http://www.werder.de/tickets/tk-preise.php )
    Und wenn du ein Ticket hast sind die hohen Bahnpreise sowieso egal, weil du an dem Spieltag dann das Ticket als Fahrkarte verwenden kannst, glaube 5 Std. vor und 5 Std. nach dem Spiel.

    Sollte ich nicht recht haben verbessert mich bitte.
     
  20. Das Ticket gilt aber nicht schon ab Hannover.