VW Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen (20.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 23. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt den Cup?

  1. Wolfsburg!

    39 Stimme(n)
    25,7%
  2. Werder!

    113 Stimme(n)
    74,3%
  1. vielleicht auch einfach nur nicht ganz so viel kraft auf grund des trainings
     
  2. Ja klar und Tosic und Vranjes werden uns nächstes Jahr von Real für 50 Mio abgekauft!:lol:
     
  3. Das sieht doch schonmal ganz gut aus. Abwehr stabiler als zuletzt, dank der Stammformation. Bouba gefällt mir gut, ist ins Kombinationsspiel eingebunden und läuferisch stark.
    Aber Poschmann labert ja mal ziemlich viel Müll.
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Ich glaube du hast. Hoffe ich! Wenn nicht, frag mich! :) Ich weiss ich schreibe manchmal ein bissen falsch. Also ich weiss es nicht wenn ich dass mache (denn habe dass nicht gemacht! ;) )
     
  5. das kommt schon noch, erst mal die lage checken und gleich macht er sein captain tor ^^
     
  6. ich kann nicht verstehen wenn man jemandem keine chance gibt sich zu beweisen, es hat doch jeder shconmal ne schlechte phase gehabt
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    das war auf jeden Fall schonmal besser als vieles was wir in der letzten Saison ertragen mussten.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das geht schon seit Jahren so.. der soll weiterhin die Leichtathletik kommentieren und gut is...
     
  9. Kann mir jemand sagen wie die Preisgelder sind?
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Niemeyer gefällt mir richtig gut bisher. Sanogo auch gute Leistung bisher. Naldo und Mertesacker stark. Tosic und Hunt ordentlich. Rest gefällt mir auch. Moreno noch etwas besser mit den Anspielen umgehen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herrlich, immer wieder PN's von irgendwelchen Atzen zu bekommen in denen sie wegen eines völlig belanglosen Kommentars völlig ausflippen. :D
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Tosics Karriere ist ein einzige schlechte Phase...

    Vranjes ist noch was anderes, der spielt ab und zu nicht schlecht.
     
  13. :tnx:
     
  14. :tnx:
     
  15. ich sprach über markus^^
     
  16. sanogo sofort langfristig binden :grinsen:
     
  17. Kovic

    Kovic

    Ort:
    NULL
    wolfsburg insbesondere grafite hat in naldo bisher seinen meister gefunden :D der gewinnt ja ma wieder jeden zweikampf genau wie merte da hinten..

    aber wie schon seit jahren is vorallen unser linker aussenverteidiger heute in person von tosic der schlechteste spieler auf dem platz..

    aber denke trotzdem das wir auf der position LEIDER keinen neuen spieler kriegen :(

    ansonsten sieht moreno von allen spielern am besten aus :D

    sogar besser als wiese, ob er sich das gefallen lässt?
     
  18. keine voreiligen shclüsse ziehen^^
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Sanogo im resetteten Zustand wirklich nicht übel.
     
  20. ein super spiel bis jetzt.von wolfsburg ist nicht viel zu sehen.das kombispiel klappt schon sehr gut und die abwehr ist ungewöhnlich stark und abgezockt.moreno gefällt ebenfalls sehr.barkfrede könnte ein kampfschwein werden ;). bin angenehm überrascht, jetzt fehlen nur noch boro und pizza und wir haben nen guten kader am start.