[Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bademeister, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kennt eigentlich jemand diesen Einbußen?
    Ich habe gehört der könnte ein Konkurrent fürs Mittelfeld sein.

    Allofs: „Tim muss Einbußen akzeptieren.“
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Einbußen ist einer der Putzmänner im Kabinentrakt. Tim hatte sich mal mit dem in der Wolle. Den muss er einfach akzeptieren, wenn er wieder kommt.
     
  3. Klimaanlage stoppt Wiese

    Also ich bin dafür "Klimaanlage" als neuen 6er zu installieren.
    Dagegen ist Cana doch nur ein laues Lüftchen.
    "Klima" stoppt (fast) jeden...
     
  4. Immer wieder war von Klima? Katastrophe! die Rede. Auch die Experten trauen dem Klima in Zukunft wenig Konstanz zu. Typischer Schönwetterfußballer. Bitte nicht verpflichten. :mad:
     
  5. Na gut, das mit der mangelnden Konstanz ist allgemein anerkannt.
    Allerdings wird dem "Klima" in Zukunft zugetraut ordentlich Wind zu machen...

    Anderes Thema:
    Ein weiterer Abgang steht fest:
    Schluss mit Lustig
    Lustig wird seine Karriere beenden und zum Kegeln wechseln...
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  7. Ich glaube nicht!
    "Signal" stand ja die ganze Zeit auf Rot.
    Dann kann er ja zu seinem Herzensverein wechseln...
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Mitgliederversammlung beim HSV - Eine Million Euro Abfindung für Beiersdorfer (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0907/News/mitgliederversammlung-hamburger-sv-emotionen-beiersdorfer-hoffmann.html)

    Hamburg ist auf der Suche nach einem neuen Sportchef offenbar fündig geworden, gestern wurde Eine Million Euro Abfindung als Beiersdorfer-Nachfolger vorgestellt. Die Fans erhoffen sich vom neuen Sportchef vor allem einen lockereren Umgang mit den Transfergeldern.

    "Hoffmann raus": HSV-Führung unter Beschuss http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_128782.html

    Wie ausserdem sport1.de berichtet, muss Hoffmann als Konsequenz auf die Unruhen im Verein ebenfalls gehen, neuer Vorstandsvorsitzender wird Beschuss. Beschuss war zuletzt auch in Bremen als neuer Verantwortlicher gehandelt worden, der Großteil der Fans sprach sich jedoch gegen ihn aus.

    Hoffmann schließt Rücktritt aus

    Schon im Vorfeld der Versammlung waren Gerüchte über mögliche Nachfolger Hoffmanns in Umlauf geraten. Offenbar lieferten sich Rücktritt und Beschuss ein hartes Rennen um den begehrten Posten. Nach einem entschiedenen Veto Hoffmanns gegen Rücktritt, fiel die Wahl leztendlich auf Beschuss.

    Rücktritt gab an, sich nun anderweitig umschauen zu wollen: "Ich bin nicht auf den HSV angewiesen, andere Vereine reissen sich um mich! ", sprach er selbstbewusst ins Mikrofon.

    Aufsichtsräte stark unter Beschuss

    Experten vermuten, dass vor allem die Aufsichtsräte gestärkt aus der Wahl hervorgehen werden und unter Beschuss mehr Mitspracherecht erhalten. Barbarez begeistert:"Das ist ein neues Ära !"

    Emotionale Mitgliederversammlung beim HSV http://www.spox.com/de/7-tage-news/7-tage-news.html?cid=472

    Das neue "Dream-Team" Beschuss und Eine Million Euro Abfindung gab gegen Ende der Versammlung auch gleich den nächsten Transfer-Knaller bekannt: Emotionale Mitgliedsversammlung wechselt ablösefrei vom FC Bayern München an die Elbe ! Hoeneß hatte sich bis zuletzt gegen den Wechsel gesträubt und eine Vertragsverlängerung angestrebt. Emotionale Mitgliedsversammlung selbst sprach von einer "tollen, neuen Herausforderung".
     
  9. Eigentlich dachte ich der sei bei uns. Aber gemäß dieser Meldung
    Lettieri sieht noch Handlungsbedarf
    Ist er noch beim Regionalligisten Weiden unter Vertrag.

    Wahrscheinlich sieht ihn der Trainer aber nur noch zum Abschied und danach macht sich Handlungsbedarf sofort auf zu uns!
     
  10. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    erklärt mir bitte diesen thread ^^
     
  11. Bin dafür diesen "Unwetter" zu holen, der gerade das Werder-Spiel aufmischt. Scheint gerade gegen Techniker stark zu sein, vielleicht ja auf der 6?
     
  12. Nein, Unwetter ist ein Stürmer :D
     
  13. Ich glaube, das hast du falsch verstanden, da steht doch, dass Kreuzbandriss jetzt bei Schalke spielt? Da bin ich ja mal gespannt, ob die Fans ihn akzeptieren, schliesslich war er lange Zeit quasi Identifikationsfigur beim BVB.
     
  14. Bolton verpflichtet Zwei.

    Zwayer ist ein Schiedsrichter, Zwanziger ist DFB-Präsident, aber wer um Himmels Willen ist Zwei? Ich kenne ja noch den Doppelnamen Zwei-Brücken, aber sonst stehe ich komplett auf dem Schlauch.
     
  15. Auf jeden Fall wäre der nix für uns!
    Ich höre schon das Gemecker im Forum:
    Wie? Nur Zwei?
    Es müsste schon mindestens Sechs sein, besser aber Elf...
     
  16. Würde etwas zu lange dauern ;)
     
  17. Ausleihe ist doch so 'ne Vereinsschlampe, richtig?
     

  18. Vier hatten wir zumindest schonmal. Der war leider keine Rakete, von daher können wir Zwei abhaken. Der ist eher was für den SV Meppen.

    Acht wär gut, oder Neun... Ach nee der is schon zu alt...