[Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bademeister, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Am Anfang der Saison hat der mal bei Bayern vorgespielt. Da hat er wohl nicht übezeugt und wurde zurück nach Bremen geschickt.
     
  2. Ich glaube Bremen sollte mal Teamgeist verpflichten.Der würde uns weiterhelfen :D
     
  3. Der ist zusammen mit Kampfgeist über die Elbe ....
     
  4. "Der Markt ist überhitzt!" also sollten wir uns wenig Hoffnungen machen. :D
     
  5. Außerdem ist das so´n Kumpeltyp.Haben wir genug von.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Markt ist aber dauernd überhitzt. Vielleicht sollte Schaaf ihn im Training nicht so fordern. Ist sicher nicht gut für seine Gesundheit und seine Leistungen lassen ja auch zu wünschen übrig. :18:
     
  7. Ich hoffe, dass er vorher kurz bei uns vorbeigeschaut hat. :D
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Rückschlag für den HSV
    Na das wird aber auch Zeit, dass wir den verkaufen. Beim HSV ist er sicher gut aufgehoben. :tnx:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  11. *Threadmalwiederhochhol*
    Weiß eigentlich jemand, wie das mir diesem Grundeinstellung wird im Abstiegsfall? Nicht, dass ich den interessant fände...

    Abseits von allen Gerüchten sind wir übrigens an einem Gewissen "Pokal" interessiert, Bayer Leverkusen gilt als größter bzw. einziger Konkurrent. Eine Entscheidung soll ein Spiel am Samstag bringen, der Spieler ist Ablösefrei, kommt allerdings nur zu der Mannschaft, wo auch "Siegeswille" spielt.

    Ein ehemaliger Werderaner, "Krise", hat übrigens einen Bruder mit Vornamen "Finanz" und der ist für eine große Ablöse nach Deutschland, scheint aber auch im Ausland merkwürdige Verträge zu besitzen, die ihn momentan Global präsent machen. (Quelle: Finanzkrise kostet Deutsche 140 Milliarden Euro)

    Übrigens, der angesprochene Zwillingsbruder von MEISTERTITEL ist mittlerweile für ein Jahr in Wolfsburg und soll interessiert sein, auch im nächten Jahr in Grün-weißen Nike-Trikots zu spielen, diesmal allerdings in einem schöneren Stadion. Weiß jemand wo er hinkönnte?
    :confused:;)
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. Mit dem Pokalsieg hat sich für mich einmal mehr eindrucksvoll gezeigt, daß wir froh sein können, daß bei uns der Verantwortliche Allofs heißt & eben nicht Vollgas.

    Dennoch bin ich der Meinung, daß man sich nicht zu lange auf dem Erfolg ausruhen & den Transfermarkt weiterhin scharf beobachten sollte. Auch für jene zwei Spieler, die da ein Probetraining bei Hoffenheim absolvieren sehe ich Chancen, bei Werder ebensogut wenn nicht sogar besser zur Geltung zu kommen.

    Und auch wenn wir bei Werder noch nicht soweit sind wie beim VfL Osnabrück, wo die Spieler selbst die Transfers tätigen, fände ich es bedauerlich, wenn wir es nicht auch mit unserer klassischen Verfahrensweise schaffen könnten, ihnen diesen Wunschspieler von mir vor der Nase wegzuschnappen.
     
  14. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat der nicht mal für die Menschheit gespielt ? Kann mich da irgendwie an was erinnern. :confused: Muss aber schon länger her sein.
     
  16. Jep ist es, seitdem geht es mit der Menschheit stetig bergab. Der "große Schritt" blieb immer wieder aus und seit einigen Jahren hat man ihn nicht mehr in der öffentlichkeit bemerkt.