[Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bademeister, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber ist Kind nicht in Hannover schon gescheitert?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, das Kind ist in den Brunnen gefallen. :tnx:
     
  3. Da scheint der Kindsvater nicht aufgepasst zu haben...
     
  4. Tja, im August haben sie es ja ohne Gjasula vergeblich versucht:
    [URL="http://www.weltfussball.de/spielbericht/2-bundesliga-2009-2010-fsv-frankfurt-msv-duisburg/liveticker/]
    FSV bläst zum Angriff[/URL]
     
  5. Zwangspause für Hleb und Maginn

    Der VFB Stuttgart hat Ersatz für seine beiden Spieler gefunden die nach schlechtem Start in die 2.Mannschaft verschoben wurden.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh, das ist bitter. Ich erinnere mich daran, wie die Drillinge Per Zwangspause, Diego Zwangspause und Hugo Zwangspause für uns im UEFA-Cup Finale gespielt haben. Das war unterirdisch.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zu Keine Tore: Ich glaub nicht, dass es sinnvoll ist, diesen unerfolgreichen, bisher überall gescheiterten Stümper zu verpflichten.


    Als Ersatzt für den wechselwilligen Jawhar Mnari wäre Dubai eine Alternative:
    Mnari zieht es weg - Dubai eine Alternative
    Kann mir jemand was zu dem Spieler sagen?
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Frag ma Tim Wiese. Der hat sich den glaub ich in der Sommerpause angeschaut.
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Ja. Ein Spieler der zwar jede Menge verdienen will, aber dahinter ist eigentlich nichts. Seine Leistungen schauen zwar gut aus, aber was dahintersteckt,...
     
  11. Vielleicht weiß shao mehr. Oder er ist wieder nur am rummeckern, die Sau. ;) :p
     
  12. Offenbar lässt die neu formierte Regierung einige außenpolitische Spannungen entstehen. Man kann sich allerdings noch nicht entscheiden, mit welchem Land diese ausgetragen werden.

    Deutschland droht Holland oder Portugal
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

  14. Ulm setzt alles auf eine Karte:
    Risikospiel in Ulm
    Ob der Spieler, der bislang mit stark schwankenden Leistungen aufgefallen ist, den SSV wieder in den Profifußball zurück bringen kann?
     
  15. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18