Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sollte Liverpool ihn abgeben? Er ist nicht umsonst Stammspieler geworden.

2. Bitte,kriegst du eigentlich irgendwas mit? :D
    Guck mal in die Übersicht :p

3. sorry hab ich über sehen

4. Kein Ding :p

5. Dabo is für 2.5 mio im winter zu haben!!!

ZUSCHLAGEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

du bist langweilig

7. Werderlike

Werderlike Guest

:lol:

Irgendwie hast du recht

8. SebStar

SebStar Guest

ich bin ja seit der letzten saison (also nicht erst nach den 2 freistoßtoren vor kurzem :D) immer noch für chrsitian fuchs...
    jung, kann flanken und hat ein feines füßchen, allzu teuer dürfte er ebenfalls nicht sein

9. mach mir jetzt, das erste mal gedanken drüber, aber wieso eigentlich nicht.
    wenn er sich im training anbietet würde er druck auf beide AVs ausüben, da ja boenisch auch rechts spielen kann.

10. Das ist eine große Stärke von Boenisch. Leider wird er rechts kaum eingesetzt. Als Fritz ausgefallen ist und Tosic auf links noch ein Thema war, wurde trotzdem Pasanen vorgezogen, anstelle Boenisch auf der rechten Seite zu bringen. Schaaf hat Boenischs Flexibilität bisher viel zu wenig ausgenutzt. Deswegen sollte man diese auch erstmal nicht überbewerten. Ich halte es für sinnvoll, das künftig mehr zu tun, weil wir unsere AV-Besetzung mit einem Linksverteidiger dann auch abhaken können.

11. lakitu

lakitu

Vielleicht weil Pasanen rechts besser als Boenisch ist?
    Selbst auf links war es ja in Ansätzen ein Konkurrenzkampf und das obwohl Petri seinen linken Fuß nur als Standbein gebrauchen kann. ;)

12. Bei Boenisch nimmt sich auf beiden Seiten nicht viel, außer, dass sein linker Fuß stärker ist. Dafür passt er besser in das Schema das offensiven Außenverteidigers als Pasanen.

13. lakitu

lakitu

Richtig, bei Boenisch nimmt es sich nicht viel, Pasanen ist aber auf rechts dafür VIEL stärker als auf links - gerade nach vorn.
    Ich verstehe nicht, warum man Boenisch auf rechts stellen will wo man eigentlich dort doppelt gut besetzt ist, während man man doch einen chronischen Mangel an Linksverteidigern hat.

14. Ich rede aber von der Zeit, als Tosic noch ein Thema war und jederzeit als Alternative auf links bereit stand.

15. Boenisch ist eher rechtsfuß....

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo, hat er auch selber mal gesagt

17. Wahrscheinlich täuscht das dann, wenn Boenisch überweigend auf links spielt und ich seinen rechten somit unterschätzt habe.

Das verstärkt dann aber nochmal, dass Boenisch auf rechts nicht eingesetzt wird.

18. Was ist denn mit Sinkiewicz? Da war doch iwas mit Bayer, vertrag läuft aus oder so...der is Jungs und kann :) wieso nicht :)

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der ist ein reiner IV und dazu ein ganz blinder holzhacker