Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wieso brauchen wir kein RV?????? Fritz is ja nun wohl net der beste, nix für ungut ich mag ihn ja eig. aber auf seiner postiton bräcuhte n wir echt jemad besseres

Der Japerner wär vlt. sogar jemand den man holen KÖNNTE

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:lol:

wir haben neben fritz noch boenisch und pasanen, die dort spielen können

3. Trotzdem muss sich auf der Lv oder RV Postion unbedingt was tun meiner meinug nach

Eigentlich wär Riise die optimale Lösung

4. ja finde ich auch.. Nur nicht zu jedem Preis.. Ich halte Riise auch für einen guten Mann, der uns verstärken könnte... Wird schwierig werden ihn zu holen, oder ?

5. JA einfach ist es nicht, aber ich halte es für möglich, der einzige nachteil wenn wir ihn in der WP holen, er kann net für uns in der EL spielen

6. naja das ist zwar schade mit der EL., aber dann ist es so (obwohl es geil gewesen wäre)..Wäre schon ein Mann von Format. Inwieweit ist denn Wahrheit an den Gerüchten, über einen Wechel von Riise zum SVW dran (lt.Transfermarkt.de ca. 17%) ?

7. Einen LV brauchen wir auch unbedingt noch, nur keinen RV, da wir links dann das gleiche Problem wie jetzt haben und rechts eine quantitative Überbesetzung, deswegen wäre das Unsinn...

Fritz spielt wie ich finde diese Saison wieder sehr ordentlich, seine Flanken sind zwar immer noch nicht die Besten, aber da können wir ja einen LV holen, der flanken kann... Wie schon von Shao erwähnt, Konkurrenz ist mit Boenisch und Pasanen auf der rechten genug da, im Gegensatz zur linken...

8. Naja ick bleibe dabei riise zu holen das wär optimal

9. An Riise glaube ich leider nicht mehr.
    Was ist mit ihm hier?

http://transfermarkt.de/de/spieler/19286/nikolaos-spiropoulos/transferdaten.html

Habe ihn ein paar mal spielen sehen und macht einen sehr soliden Eindruck finde ich. Meiner Meinung würde er einen starken Konkurrenten für Boenisch darstellen und genauso so einen Spieler brauchen wir. Habe auch von einem Interese seitens Werder gelesen. Wäre wohl für ca. 3,5-4,5 Mio. zu haben.

10. Silent

Silent Guest

Pinola wäre doch z.B. ne günstige und gute Alternative

Also ich würde mich über Pinola freuen! Kann zur Not auch mal in der IV aushelfen wenn es sein muss!

Der Vertrag läuft am Saisonende aus.

Natürlich wäre Riise auch mein Wunsch, aber wohl doch zu unrealistisch und nicht machbar :(

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der hat ausser einen guten saison in nürnberg nichts weiter gerissen und sich eher zurück, als nach vorne entwickelt

der name ist intern auch nie diskutiert worden

12. zum glück

13. Silent

Silent Guest

War ja auch nur en Vorschlag ;-)

Aber fakt ist, es sollte dringend einer auf links kommen.

14. ja das stimmt

15. Hat ja keiner gesagt, aber ick denk ma das wär sogar im bereich des machbaren