Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mir ist egal wen KA holt, auf jeden fall brauchen wir ein oder zwei gute AV
    :beer:

2. lakitu

lakitu

Ein guter Linksverteidiger reicht. Lieber Klasse statt Masse.
    Bitte keine "Lösungen" mehr ala Dusko Tosic oder Jelle van Damme.

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

richtig, gg fritz wäre der absolut chancenlos

4. Sollte man ihn als Back-Up holen, der nur bei Fritz Ausfällen spielt, fehlt dem jedoch die Klasse. Da ist man mit Prödl und Pasanen auf dem besseren Weg.

5. Tim Hoogland als RV.
    John Arne Riise als LV (wenn finanzierbar und gewollt)

6. Nehme ich beide.
    Hoogland ist im Sommer übrigens ablösefrei.

7. ich moechte den marcel schaefer haben! wob setzt nichtmehr auf ihn! evtl koennen wir ihn holen!

8. der wird zwar aller voraussicht nach im tausch gegen Höwedes nach Schalke gehen, aber wieso nicht mal sein glück versuchen.
    dann würden Schäfer, Fritz und Boenisch hier um die beiden AVs Positionen kämpfen.
    wär schon n geiler transfer, auch wenn ich nicht wirklich dran glaub.

9. Schäfer wäre traumhaft schön

10. Riise is immer noch mein Wunschkandidat

11. Dortmund hat anscheinend Intresse an ihm...

12. schlage ihn schon lange vor, habe aber als antwort bekommen "niemmmmmmmmmaaaaaaaaaals wird der in die buli wechseln"!

jetzt ist die chance da....

13. Dabo ist ein sehr guter Spieler, allerdings auch einer, der eigentlich RV ist und deswegen nicht ideal zu uns passt wie ich finde!

14. :tnx:

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich hab bislang immernoch keine seriöse quelle gefunden ...

16. Leider hat man es in der Vergangenheit nicht geschafft den Marcel Jansen zu verpflichten... Der spielt ja nun beim HSV...:wild:
    Ich habe z.Zt. leider keinen konkreten Namen, aber ich denke so ein Spielertyp wie Jansen würde Werder gut zu Gesicht stehen...Ich halte Jansen für einen kompletten Spieler, der eine gute Wahl gewesen wäre...
    Was meint ihr ?

17. fände ich persönlich in ordnung, vllt kann man so auch mal den asiatischen markt ein wenig erreichen. zum spieler selbst kann ich net soviel sagen, nur das wolfsburg und schalke ihn aufn zettel haben, demnach wohl nicht verkehrt!