Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ist zwar nicht gerade torgefährlich, hat dafür beim KSC aber meist konstant gute Leistungen als Abwehrmann gemacht. Als Back-Up kann man da nicht so viel falsch machen, der Marktwert liegt laut tm.de bei 1,5 Mio. Grundsätzlich wäre ich dafür.

2. Um Gottes Willen.

3. Jerome Boateng......für 10-12 Mio.€

Er hat ne entsprechende Klausel im Vertrag!

4. Klar. Phillipp Lahm vielleicht noch dazu?

5. Werderlike

Werderlike Guest

Hey WerderGmbH und Co. KG aA (;):lol:)

Ich glaube nicht das ein Wechsel für Boateng Sinn macht. Selbst bei der Klausel muss er selbst es ja noch wollen.

6. Wer sagt das mit der Klausel? Höre ich zum ersten Mal von.

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

steht in der mopo? dass er wohl für 12 mio gehen kann im sommer2010, klauseldidi sei dank ...

nur wird werder kaum so eine summe bezahlen, noch boateng interesse haben

8. Boateng wär ja echt was^^, aber er ist zu teuer

Ich wünsch mir ja immer noch riise, ich hofffe es klappt im Winter

9. Ich will Riise auch :)

10. von den realistischen sachen her ist Riise auch das beste was uns passieren kann:):)

11. Jo, hoffen wir mal das es im Winter klappt :)

12. Dann stellen wir bestimmt nen neuen rekord auf was die wenigsten gegentore betrifft:grinsen::grinsen:

13. Machen wir doch jetzt schon :p

Übrigens nettes Gerücht:

Rom hat anscheinend Intresse an Christian Molinaro von Juve, er ist LV.

Könnte ein Ersatz für Riise sein.
    Juve ist auf der Position eh gut besetzt mit Grosso und De Ceglie, da würde ein Transfer von Molinaro keinen großen Unterschied machen, der eh kaum spielt.

14. Also das klingt ja schonmal echt gut,

Ich denk mal das wird die wahrscheinlcihkeit doch schon um einiges erhöhen:)

15. Ja, man weiß aber auch nicht wie viel an diesem Gerücht dran ist. Sinn machen würde es jedenfalls.

16. wuerde absolut sinn machen, halte ihn fuer sehr stark, erstrecht nach den beiden toren! guter backup fuer fritz, der dann nochmal richtig druck bekommt

100% agree

17. Ich fände Christoph Metzelder würde zu Werder passen. Er kennt die BL, hat in der spanischen Liga gespielt und wäre im Sommer ablösefrei.

18. Metze fände ich auch gut, falls Merte oder Naldo gehen sollte.