Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Esini

Esini

Ja war ja nur eine Idee :roll:

2. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Wohl eher´n Traum! :D
    Der wäre schon Weltklasse, aber das is wirklich utopie. Er hat überhaupt keinen Grund Donezk zu verlassen. Verdient dort gutes Geld, spielt international und scheint sich da ja wohl zu fühlen. Der einzige deutsche Verein der da in Betracht kommt ist FCB, mit dem stand er ja in Sommer sogar in Kontakt, aber Van Gaal wollte ja (zum Glück) lieber Braafheid und Pranjic! :D

Ich denke der würde uns mind. 15 Mio. Ablöse kosten und 4-5 Mio. Jahresgehalt wenn nicht mehr.

3. Esini

Esini

Uhhhhhh
    Bin schon ruhig:lol:

4. Esini

Esini

Was würdet ihr denn davon halten, wenn Christian Schuuuuulz zurück auf die linke Außenbahn kommt um Druck auf Boenisch auszuüben?
    Ist erstmal nur so eine winzige Idde

5. Ich hätte lieber einen Spieler auf den Boenisch Druck ausüben muss und nicht umgekeht, sprich einen fertigen.

6. Morpheus

Morpheus

Fänd ich ehrlich gesagt nicht schlecht. Schulz kann auch IV und DM spielen und ist hinten links allemal eine bessere Alternative als Tosic! Wenn er kommt, könnte man auch Prödl abgeben.

7. Halte ich garnix von. Prödl ist ein Riesen-Talent, das erst reifen muss. Das einzige was Prödl zu einem Top-Verteidiger fehlt sind Erfahrung und Konstanz!

Nur meine Meinung ;)

8. Esini

Esini

9. Moritz Volz steht da.

10. Esini

Esini

Okayy danke.
    Soweit ich weiß ist das ein RAV habe den schon öfter in der Premier League gesehen. Würde es begrüßen.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wieso? für mich ist das von statur und fähigkeit ein zweiter boenisch

12. Wieso? Na weil er in Freiburg bisher sehr gute Leistungen gebracht hat als Neuzugang. Ist aktueller U21-Nationalspieler und sehr vielseitig einsetzbar. Kann in der Verteidigung alles spielen.

Außerdem sprach ich mich nicht für eine sofortige Verpflichtung aus, sondern für eine Beobachtung seiner Entwicklung. Und das ist er allemal wert.

13. Laut transfermarkt.de wäre der einzige Aussenverteidier, der am 30. Juni 2010 ablösefrei zu haben wäre, Javier Pinola vom 1. FC Nürnberg. Spielt links. Ich würde sagen, dann doch lieber Boenisch... :D

14. Spycher, Bönig, van der Heyden, Womé, Schuler - auch deren Verträge laufen aus. ;)

Das sind aber ganz gewiss keine Verschläge!!!

15. Naja...Womé war ja gar nicht so schlecht...

16. Hast du auch nur ein einziges Spiel von Womé bei Köln gesehen? Das war alles unterirdisch. Langsam wie eine Schnecke (was ihn nicht von wenig ertragreichen Offensivvorstößen abhält). Dazu ist sein Zweikampfverhalten auch weit von früheren Zeiten entfernt. Wenn wir da einen Amateur hochziehen, ist der nicht viel schlechter, verdient weniger und hat größere Perspektiven.

17. marcel schäfer wäre toll. Boateng ist auch ablösefrei, aber den bekommen wir niemals, jetzt wird der auch beim HSV sowas von gesetzt sein, der wird da bestimmt verlängern

18. Wie wär es denn mit Görlitz als Backup auf der RV? Die Bayern werden ihren Kader eh im Winter ausmisten.