Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nein, seit nunmehr 72 Stunden kein frisches Blut mehr. ;)

2. Max84

Max84

Nein jetzt mal im Ernst was spricht gegen Yepes????

Er ist erfahren / Zweipampfstark / hält die lienie / zug zum Tor / und ablösefrei

:tnx:

3. Es geht weniger um Yepes als um das Baumann-Bashing.

4. Max84

Max84

Also gut da bin ich raus !!!!!

Ich hab kein Problem mir Baumann / Wenn er fit ist und leistung bringt kann er von mir aus auch noch mit 36 in der ersten elf spielen!!!!!

Wenn ich n Problem mit älteren spielern hätte würde ich wohlkaum n 32 Jährigen hier haben wollen !!! Gell

Im gegenteil ich finde das Team zu Jung

5. Vielleicht hätte ich ;) anstatt :lol: nehmen sollen, dann hätte es auch jeder verstanden...

Wer mehrere Beiträge von mir gelesen hat, weiß ganz genau was ich von Baumann halte - nämlich eine ganze Menge!

Und falls es der letzte noch nicht vernommen hat: das war ein ganz allgemeiner Beitrag und somit keinesfalls auf Max84 bezogen. Es war einfach mal als Seitenhieb gegen das seit Jahren zu beobachtende Baumann-Bashing gedacht.

Sei's drum :beer:

6. Max84

Max84

Jup

:beer::beer::beer:

7. Lee,den sich der BVB geschnappt hat,wäre evtl.einer gewesen.International sehr erfahren und besser als unsere derzeitigen LV.

8. Wen Pasanen so spielt wie letzte Saison, nein. Einen defensiv stabilen RV hätte ich lieber. Pasanen klonen und auf rechts stellen.

9. Im entdefekt ist das doch sowieso alles Banane was wir hier schreiben. Schaut Euch meine Frage an die Moderatoren an. Es interessiert absolut keinen vom Verein was wir hier schreiben undob wir uns Ärgern oder ob wir Vorschläge machen.

Wir wollen doch auch nur das beste für Werder und ok wir können nicht immer alle gleiche Meinung sein, aber wir Reden wenigstens. Aber die Verantwortlichen interessieren sich Null was hier abgeht.
    So gehe jetzt zum Mittag. Bis später

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

10. lakitu

lakitu

Bitte sag mir, dass ich mich irre, aber hast du denn ernsthaft geglaubt, dass irgendein Verantwortlicher bei Werder, und sei es nur irgendein Scout, sich nach dem richtet, was hier im Forum geschrieben wird? Ich bitte dich...

11. patkaz

patkaz Guest

Stalteri kaufen! Leihen! Was auch immer! Her mit dem! Bitte!

12. Lieber Kirk Broadfoot von R.Glasgow ;)

13. Harnik34

Harnik34

Es is schon nich grade einfach werder fan zu sein, wenn man sieht wen sich der hsv alles schnappt....auch wenn man einen mertesacker oder naldo hintendrin hat, die auch nich immer bei 100% sind, finde ich man müsste noch mal auf dem transfermarkt zuschlagen und einen erfahrenen IV und evtl einen LV oder RV...
    beispiele dafür gibts genug

14. Nein, aber ich habe gehofft das bei Werder (es ist ja eine große Firma bzw ein großes Unternehmen) sich irgendjemand dafür interessiert was die Fans denken.
    Und das sich wenigsten ein oder eine Angestellte mal für eine Stunde die Woche anschaut was die Fans so denken.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

15. Werderlike

Werderlike Guest

Das mit pasanen klonen finde ich garnicht so schlecht ,oder auf 3er kette umstellen mit pasanen, naldo und merte.

16. So und nicht anders!

17. Ich möchte im Übrigen was zu Pasanen und seiner angeblich mangelnden Offensivstärke sagen. Pasanen hat es innerhalb der letzten 4 Jahre mit 4700 Einsatzminuten auf 6 Scorerpunkte gebracht (2 Tore, 4 Assists). Er braucht also 783 Minuten für einen Scorerpunkt. Zum Vergleich der ach so offensivstarke Fritz: 6953 Min., 6 Scorerpunkte (3 T., 3 A.), 1.159 Min/SP. Hm?

18. Petri muß endlich wieder spielen, weil er der Abwehr Stabilität geben wird und nicht, wie Prödl im Strafraum herumirrt.

Außerdem müssen wir endlich mit einer Doppel-6 vor der Abwehr spielen und den Laden mal dicht machen.

Vielleicht sollte man auch mal über einen Spezialisten für den Trainerstab nachdenken, der sich ausschließlich um die Viererkette kümmert.

In den USA ist das beim Football gängige Praxis. Da wird mit einem Headcoach und je einem Trainer für die Abwehr, das Mittelfeld und den Angriff gearbeitet.

Es hat ja den Anschein, dass TS sich da vielleicht doch nicht so gut auskennt.
    Ich würde einen Trainer aus dem Ajax Internat abwerben. In Holland lernen sie die Kette schon im Kindergarten.

Offensiv kann man ja niemanden etwas vorwerfen. Wenn erst wieder alle Räder ineinander fassen, werden wir wieder die meisten Tore schießen.
    Noch ein paar Spiele, dann paßt das mit Diego und Pizarro schon.

19. Der ach so schlaue svwbadner sollte nicht so flache Fakten auf den Tisch legen, Fritz ist von der Spielanlage offensiver und "entfacht" so auch mehr gefahr es muss ja nicht jede gute Flanke ein Tor nach sich ziehen, aber auch gute Flanken können später ausschlaggebend für ein Tor sein.

Dein Wohnort gefällt mir dennoch;)

20. Der ach so schlaue Lennart sollte vielleicht gemerkt haben, dass hier viele Pasanens offensive Fähigkeiten gerne kritisieren, den Leuten wollte ich mal einen mit flachen Fakten gespickten Konter geben. ;)