Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wie wäre es mit cerluzzi von Karlsruhe in der verteidigung außen?

2. wir brauchen keine KSC-Spieler....:roll:

Wenn Huth finanzierbar wäre,wieso nicht??
    Samba soll bleiben, wo er ist....

3. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Naldo kriegt keine Freigabe, also bleibt er. Damit ist auch Huth hinfällig. Wir brauchen Außenverteidiger! Egal ob ablösefrei oder für viel Geld! Der Konkurrenzkampf muss belebt werden.

4. laeuft

laeuft

Zuerst mal heißt der gute auch Celozzi!!! Darüber hinaus ist der jung mit viel Potenzial nach oben und recht billig.
    Also ist der schon eine gute Alternative als AV.

5. Zia2k9

Zia2k9

Jung und Potential nach oben haben auch Prödl und Boenisch.

6. laeuft

laeuft

Weshalb wir Celozzi wohl auch kaufen sollten, weil das eben genau die Werder-Philosophie ist.

Ich versteh schon was du meinst...
    Es bringt doch aber nichts mit überteuerten Einkäufen unseren Spielern die Zukunft zu versauen!

7. Nehmen wir mal an, Naldo würde doch verkauft für einen entsprechend hohen Preis (fünfstellig, versteht sich!); Huth wäre für mich nicht die schlechteste aller Möglichkeiten, sofern der sich mit Merte (wenn der denn bleibt...) ordentlich einspielen kann. Ob Huth, der ja zurzeit auch mit Schlacke in Verbindung gebracht wird, sich von England nach Bremen begeben möchte, sei mal dahin gestellt.

Es ist aber auch zu lesen, dass Bayern den Geromel von Köln haben möchte... Den könnte ich mir auch sehr gut als möglichen Naldo-Ersatz vorstellen. Allein: Wir würden wohl kaum gegen die Bauern bieten können; vor allem nicht, wenn das Finale Samstag in die Binsen geht, was ich leider stark befürchte...

8. Ist ja richtig. Und dass wir (ich inklusive ) uns hier jetzt schon den Kopf darüber zerbrechen, wer als möglicher Naldo-Nachfolger in Frage käme, ist eigentlich schon ziemlich ins Leere diskutiert...

AV sind zunächst einmal wichtiger (da Naldo noch nicht verkauft ist), nicht zuletzt, um Boenisch und Fritz ordentlich einzuheitzen!!!

9. laeuft

laeuft

Naldo bleibt! und ein 5stelliger Betrag ist ein Witz :D
    wohl eher 7 stellig...

außerdem muss allofs sich erst ab 2010 mit möglichen interessenten wegen seiner mündlichen Zusage bei der Verlängerung zusammensetzen.

Naldo bleibt also auf jeden Fall noch ein Jahr!

was das andere angeht... WIR HOLEN DEN POTT !!

10. Jaja, wer zählen kann, hat schon eine Reihe von Vorteilen :tnx:
    Natürlich siebenstellig, mindestens. Unter 10 Mios dürfte der ohnehin nicht wechseln :beer:

Ich hoffe (!!!), du behältst recht...

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

12. ich treib mal die nächste Sau durchs Dorf ...
    Chahed ?! :roll: :D

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wenn du auch nächstes jahr um platz 10-12 mitspielen möchtest

14. war ja auch nicht ganz ernst gemeint ... aber du wirst hier sicher leute finden die mit dem "schlechter als Fritz kann er nicht sein"-Argument kommen :lol:

15. schlechter als fritz kann er nicht sein

16. Mannomann, was ist denn hier los?????:roll: Er hat sich doch zum Ende hin gefangen.

17. Hi und Moin moin,

Ich weiss garnicht was so viele gegen Fritz haben. Der hat ein Form-Loch und ich bin mir Sicher das er in der nächsten Saison wieder gute Leistung bringt. Er kann das Fußball spielen ja nicht verlernt haben.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz