Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wenn der fall eintritt,dass naldo uns verlässt würde ,für ich sag mal min. 9. mio, sollte man sich um v. Buyten oder Simunic bemühen.

v.Buyten noch 1 jahr vertrag. marktwert würd ich mal sagen 5-6 mio plus forderung von bayern. also könnte was gehen. kopfballstark,torgefährlich. aber die frage is ob es überhaupt möglich ist, dass die bayern ihn gehen lassen.

simunic hat ne ausstiegsklausel,möchte auch wohl weg, aber ich denke der will nur wenn wir euroliga spielen und die hatter aber auch in berlin. aber zu bezahlen wär er allemal von dem naldo-geld.

'Mad-Mike' Franz hat bestimmt auch kein bock auf 2. liga :lol: :applaus:

2. V. Buyten wird wenn dann ins Ausland gehen, wegen Gehalt, Simunic will CL spielen. Franz würd ich hier auch gerne sehen.

3. Was ist mit Metzelder??? Der hat doch bei Real keine große Zukunft. Bei uns würde er mit Merte das Nati-Duo bilden....

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

naldo geht nicht :beer:

und jetzt bitte aufhören, die ausgelutschten altlasten simunic und van buyten vorzuschlagen

5. Werderlike

Werderlike Guest

Also echt. Aber WENN Naldo geht, bitte Castro holen.

----------------------Wiese----------------------
    Fritz----------Merte--------Castro----Boenisch
    ------------Frings------------Özbek-------------
    ---------------------------------------------------
    -------Marin-----------------------Özil----------

-------------Moreno---------Mandzukic----------------

9x Deutsch - das wär doch was :D

EDIT: (Wenn man für das Geld von Naldo Castro bekommen würde, wäre ich sogar fast dafür)

6. Castro ist aber als IV verschenkt. Der sollte AV oder DM spielen. Da ist er besser aufgehoben.

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

castro ist kein IV, der misst gerade mal 1,70 !!!

8. Werderlike

Werderlike Guest

:/

Dann muss Fritz halt in die Mitte :lol:

9. Ich sag' ja, er ist da verschenkt. Aufgrund seiner Zweikampfstärke wäre es zwar halbwegs möglich, aber nicht auf dem Niveau, das er als AV oder DM bringen würde.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

*räusper* verschenkt ist untertrieben .. ich stell mir gerade den 1,70 castro im kopfballduell gegen einen 1,90 mittelstürmer vor:lol:

11. Werderlike

Werderlike Guest

Ihr habt ja recht. Ich dachte irgendwie, seine beste Position wäre IV :lol:

Naja, leider würde er bestimmt 12 Mio. kosten, weswegen er utopisch ist :(

12. Mr Wild

Mr Wild

13. Überschätzt wie sonst nur Schweinsteiger.

14. Sehe ich ähnlich, dann lieber den hier verpflichten - Huth geht gar nicht :D

15. Werderlike

Werderlike Guest

16. laeuft

laeuft

Eben drum! Wir brauchen keine IVs, weil die wohl kaum abgegeben werden diese Saison.

@werderlike: wer ist eigentlich der im roten trikot nach mandzukic ? :D

17. Auch ein Naldo war nicht fehlerfrei und man gab ihm Chancen und baute ihn auf. Übrigens ist er (wie jeder Spieler) auch heute nicht fehlerfrei ... aber natürlich auf einem sehr guten Niveau.

Ich bin somit wahrscheinlich einer der wenigen, die keine Bauchschmerzen mit einer IV Merte-Prödl hätten.

Edit: Aber natürlich möchte ich Naldo lieber hier halten. ;-)

18. Ich bin für eine IV Merte-Prödl, sofern Naldo geht (was ich nicht glaube).

Dem Basti sollte man nicht wen vor die Nase setzen, der wird n richtig guter. Der braucht nur seine Zeit.

Das gleiche denke ich über Boenisch. Die werden von Jahr zu Jahr erfahrener und besser, also sollte man sie auch Stamm spielen lassen.