Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. dieses jahr wird aber der sturm die meisterschaft gewinnen... ist so!

2. der meinung bin ich nicht.....wir brauchen meiner meinung nach außenverteidiger.....fritz könnte man meiner meinung nach ehr ins mittelfeld auf die rechte seite setzen....da er offensiv sehr stark ist defensiv seine schwächen hat.....boenisch hat potenzial aber nicht als 1. rechtsverteidiger....wir brauchen 2 AV die uns sicherheit nach hinten geben....

3. Ich wirde mich freuen wenn man Robert Huth bekommen wirde. Ist aber leider kein außenverteidiger, sondern Innenverteidiger. Und da benötigen wir eigentlich keine Verstärkung nur wenn ein Naldo oder Mertesacker uns im Sommer verlassen wirde. Sonst wirde ich noch Stephan Lichtsteiner von Lazio Rom vorschlagen, sein MW beträgt 6.5 Millionen und er hat einen Vertrag bis zum 30.6.2012

4. denkt ihr dass naldo und merte bleiben?? ich bin mir da nicht so sicher...vorallem wenn wir (was ich nicht hoffe) das dfb pokalfinale verlieren und nächstes jahr nicht international spielen?!?

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, die werden beide bleiben

lichtsteiner hätte man sich letztes jahr sichern müssen

6. Morpheus

Morpheus

Wen schlägst Du als Außenverteidiger vor, wenn Du überhaupt Bedarf dort siehst? Ein oder zwei neue?

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

celozzi o. ä. jungen für rechts und gilberto für links

8. Werderlike

Werderlike Guest

:tnx:

Wie viel würde Gilberto wohl verdienen?

9. Schade..wäre jetzt wohl auch zu teuer gewesen da wir auf anderen Positionen mehr verstärkung brauchen

10. Morpheus

Morpheus

Meinst Du nicht, dass Gilberto mit 33 zu alt ist? Habe ihn lange nicht mehr spielen sehen. Wie sieht es mit seiner Schnelligkeit und seinen Qualitäten in der Defensive aus? Wie sieht es Sylvain Armand von Paris St. Germain oder Èmerson von OSC Lille aus?

11. Werderlike

Werderlike Guest

Es geht darum, dass man ein Erfahrenen Spieler in der Hinterhand hat, wenn Boenisch in ein Leistungsloch fällt. Er wäre also im Normalfall Ersatzspieler. Nur weiß ich nicht, ob er nicht zu viel Gehalt als Ersatzspieler verdienen würde.

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

armand ist viel zu teuer, emerson ist eine ähnliche altersklasse wie boenisch

gilberto tuts für 2 jahre noch locker

13. Werderlike

Werderlike Guest

Guck mal an was Celozzi für Flanken schlagen kann. Einfach eben beim KSC anrufen, 750.000 auf den Tisch und die Unterschrift. Ein Problem, auch wenn nur ein kleines, aber einfach zu beseitigendes weniger.

14. Juram

Juram

Nach den überragenden Leistungen unserer AV seh ich alles, nur kein kleines Problem... Würd mich echt interessieren wie viele Gegentore wir diese Saison aufgrund Fehler unserer AV bekommen haben... Allein Pasanen heute... Zum Fürchten!

15. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    absolut! Da muss was passieren. Ob es teuer wird oder 1-2 Ergänzungsspieler zum Druck ausüben (Celozzi etc.) sind ist mir egal, hauptsache da passiert was.

16. Ich schmeiß mal Patrick Ochs in die Runde...
    Bringt konstant ordentliche Leistungen, bis auf eine rote Karte gegen uns. Ist doch symphatisch :knutsch:

17. Der ist besser für uns, wenn er in Frankfurt bleibt!:lol:

18. ich schmeiße mal javier pinola in die runde......brachte in den letzten wochen eine überragende leistung für nürnberg und ist relativ konstant....und vorallem bezahlbar....

19. SebStar

SebStar Guest

IMHO hat er vor kurzem verlängert:confused:

bingo