Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  2. Ärmel Bella-Kochap wäre wohl günstig zu haben .Ist gerade mit Southampton abgestiegen und hat insgesamt ein verlorenes Jahr hinter sich wegen kaum Einsätze.Glaube noch ein Jahr Vertrag.Rechtsfuss. Bernado würde ich aber auch nehmen haben ja beide Bochumer Vergangenheit oder Gegenwart

tz_don gefällt das.
  3. Wäre schön, wenn mal keine Abwehrspieler von Absteigern geholt werden würden ...

andrewerderfan und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Das wäre wirklich mal sehr Wünschenswert :D

T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Auch Absteiger haben durchaus ein paar gute Spieler ( zumeist natürlich wenige ). Aber ein guter IV ist ein guter IV egal ob er nun von Bochum,Heidenheim oder Wolfsburg oder aus der dänischen Liga kommt..

6. Ja Torstino da hast du Recht.Der Junge war in den U Nationalmannschaften immer gut ob diese Saison ihn gut getan hat vage ich zu bezweifeln.Glaube er hat nur 4 Spiele gemacht.Hatte ihn auch nicht mehr auf dem Schirm aber mit 23 will er bestimmt nochmal angreifen

7. Die Frage ist dabei, welche Ansprüche man hat! Will man sich weiter nach oben orientieren oder plant man wieder Abstiegskampf? Ich persönlich glaube, dass IV im Abstiegskampf andere Qualitäten haben (müssen) als wenn die Mannschaft oben mitspielt. Und unsere IV, die ja nun mal hochgelobt von Absteigern kamen, haben mich persönlich nicht so sehr überzeugt, dass ich das nochmal haben muss. Keine Frage, sie machen ihren Job einigermaßen, aber eben nicht durchgängig gut, wie ich finde.

tz_don gefällt das.
  8. Es wird das kommen was finanzierbar ist, das obere Regal wirds wahrscheinlich nicht sein .

9. Naja, Stark ist doch mehr als Solide (OK kam nur von einem Fastabsteiger) aber auch Pieper ist nicht wirklich ein Fehlgriff. Wer kam noch?

Spielerberaterin gefällt das.