Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Völliger Unsinn Grüll ist kein Stürmer sondern eine dribbelende Laufmaschine die ganz klar im Mittelfeld eingesetzt werden muss um seine Stärken auszuspielen.Da du ja so gerne die letzte Saison beschreibst ,dort hatten wir durch Engpässe zum Schluss sogar Schmid im Sturm.Also bitte.
     
  2. Und Woltermade hat seinen Platz erst gefunden und das gut als er OM gespielt hat und diese Position möchte ich ersetzt haben und nein Grüll ist auch kein OM .Stage ist kein 8er und Jung kein linker Schienenverteidiger.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Grüll ist Linksaußen, der auch Rechtsaußen und Mittelstürmer spielen kann. Keine Ahnung wie du aufs Mittelfeld kommst. Klar, das kann er sicherlich auch und vielleicht wird OW ihn dort auch einsetzen, aber er ist Linksaußen.

    Ich teile deine Ansicht zu Woltemade, aber er hat dies bei uns nie gespielt, eher hängende Spitze, was immer noch Sturm ist.
     
  4. Wichtig ist doch das System.Werner hat (Beispiel Stuttgart) zu Anfang gegen Sie 5-2-2-1 (gegen den Ball) gespielt.Das heißt beide 8er plus Stürmer haben gegen die Stuttgarter Dreierkette gepresst.Namentlich Schmid, Woltermade, Ducksch.Nach 15 Minuten hat Stuttgart dann auf 4er Kette umgestellt und Werder auch .Denn aus einem 5--2-2-1 wurde ein 5-1-2-2.Das heißt um die Viererkette zu pressen hat Werner Lynen auf die 8 gestellt und Woltermade in den Sturm .So hat er nur minimal was geändert aber Stuttgart vor Probleme gestellt.So wird die kommende Saison auch gespielt und dafür brauchst du einen Torgefährlichen ,ballsicheren Offensivspieler wie Woltermade einer war .Weder Topp noch Grüll können das meiner Meinung nach gleichwertig eine ganze Saison nachmachen.Deswegen wünsche ich mir einen OM.
     
    liam1899 gefällt das.
  5. Torgefährlich war Woltemade zwar nicht, aber seinen Wert auf der von Dir beschriebenen Position unterschätzen hier einige, glaube ich. Ich bin auch kein riesiger Fan von ihm gewesen, aber er war eigentlich immer anspielbar, auch auf engem Raum und dadurch konnten viele Angriffe erst eingeleitet werden. Njinmah und Grüll kommen über ihr Tempo und sollten am besten steil geschickt werden, Ducksch ist bei aller Liebe kein Spieler, der unter Gegnerdruck sonderlich viel hinbekommt und wenn wir Glück haben, wird Alvero am ehesten der Verbindungsspieler sein, den wir mit Woltemade verloren haben. Wenn nicht, sehe ich entweder ein starkes Konterspiel auf die schnellen Jungs vorne und ein paar schöne one Touch Pässe von Duckschi in den freien Raum, oder wieder vermehrt hoch und weit auf Topp, wenn er der zweite Stürmer sein sollte. Aber das sind vor Ende der Transferphase und zwei Wochen vor Ligastart natürlich nur Prognosen.

    Aber um mal wieder zum Topic zurückzukommen, in der IV sind wir mit 6 Spielern für 3 Positionen sowohl qualitativ als auch quantitativ gut aufgestellt. Und Malatini wurde auch sicher nicht für 2 Millionen geholt um als IV Nummer 7 auf der Tribüne zu sitzen.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  6. Habe gerade gesehen das Werder sich angeblich laut Transfermarkt nach einem Linksverteidiger erkundigt hat .Von dem Gedanken her nicht schlecht meiner Meinung nach , da man dann vielleicht auch mal auf 4 er Kette ausweichen könnte.Agu ist gelernter Rechtsverteidiger trotz linkem Fuß und Deman hat bisher defensiv nicht überzeugt.Jung will ich gar nicht erst erwähnen und Opitz soll ausgeliehen werden.
    Den Holländer wird es preislich nicht für Lau geben und da ich gerade Ipswich gegen Liverpool gucke.Muss ich diesen Spieler hier Posten.Hat in der zweiten englischen Liga 22 Torvorlagen gehabt und spielt gerade Salah an die Wand .Schnell ,Tackling ist Bombe ,Flanken stark.Noch ein Jahr Vertrag.Wäre ne Sofortverstärkung meiner Meinung nach .Schätze ungefähr den gleichen Preis wie beim Holländer

     
  7. Kann man so nicht stehen lassen.
    In Osnabrück hat der eigentlich immer links gespielt und den linken Fuß hat er auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2024
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wollte ich auch schon schreiben. Der Linksfuß, der immer wieder abbremst, um den Ball auf den rechten Fuß zu legen.
     
  9. Du hast Recht und Transfermarkt sollte sein Spielerprofil von Agu gleich mal ändern denn du weißt es besser.Mit dem Fuß habe ich mich vertan mit der Position (was die Hauptsache ist ) nicht.Unfassbar.
     
  10. Haben sie schon.
    Jedenfalls heute zeigen sie, das er sich in Osnabrück auf der linken Seite durchgesetzt hat. Rechts hat er dort nur ausnahmsweise gespielt.
     
  11. Timo Baumgartl wäre zu haben.
    :D
     
  12. Weiß seine Frau das? :D