Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :kommmalher:
     
  2. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Jupp..auf keinen Fall möchte ich diesen Spieler im Werder Trikot sehen...
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  3. :D
     
    kiwiundole und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, kurz und knackig, nichts dabei!
    Als die mit Mustafi den Bericht eröffnet haben, war klar, dass da nichts mehr Gescheites kommt.:lol:
    Systemumstellung mit Doppelsechs mit Stage und Lynen sollten wir mit Beginnen, um die Defensive zu stabilisieren.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. Hallloooooohhh,
    das ist doch keine Diskussion :motz:

    :D
     
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Warum denn nicht Sokratis?
     
  7. Zu alt, zu langsam, zu verletzungsanfällig.
     
  8. Also den Ex-Frankfurter Toure finde ich schon interessant. Und mit 27 auch ein gutes Alter.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Passt doch hervorragend in das Beuteschema unseres Supermanagers :ugly:
     
    werder_fan gefällt das.
  10. Welchen alten, langsamen Verteidiger hat er zuletzt verpflichtet?
    Wenn ich mir die letzten Verpflichtungen anschaue, dann sehe ich eigentlich nur durchschnittliche Spieler im besten Fußballalter.
    Egal ob Pieper, Stark, Lynen oder Deman. Ein Weiser ist eigentlich überdurchschnittlich, noch jung und wirklich schnell.
    Von daher...
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Aber hältst du denn unsere (alle) Defensivspieler für schnell genug?
     
  13. Unser Problem ist, dass seit Jahren die Fehler weiter vorne passieren und wenn ein oder zwei Stürmer im Vollsprint auf die Abwehr zu laufen, hilft auch meist kein Sprinter mehr.
    Man muss imho die Ballverluste im MF abstellen, was aber seit Jahren nicht gelingt egal welches Personal und welcher Trainer, dann kann ein Verteidiger auch mit Stellungsspiel einiges reißen. Denn da sind Pieper und Stark eigentlich ziemlich gut.
     
  14. Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht kleckern, sondern klotzen!
    [​IMG]
     
  16. Kilian Fischer als Weiser-Ersatz
     
  17. Sollte Köln - wider Erwarten - absteigen, kann dann jemand vom SVW mit Entscheidungsbefugnis bitte Jeff Chabot klarmachen?
     
  18. Am besten direkt Marvin Schwäbe mit, damit hätten wir auch kein Torwartproblem mehr :D
     
  19. Patric Pfeiffer unzufrieden in Augsburg. Hat zu wenig Einsatzzeit und möchte sich womöglich umorientieren. Der war letztes Jahr bei Darmstadt DER Innenverteidiger der zweiten Liga bevor er im Sommer zu Augsburg gewechselt ist.
    Wenn günstig zu haben würde ich zuschlagen. Top Alternative zu unseren IV, mit Potenzial um durch die Decke zu gehen.
     
    Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.