Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Clou an diesem Transfer wäre, man hätte noch Kohle für einen zweiten Transfer!
     
  2. Eben, Werder lässt sich aber aus gutem Grund nicht in den Skat gucken.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  3. Auf Toure weiterhin zu hoffen ist Bullshit! Die AC Mailand hält uns hin und will zu viel Kohle für zu wenig Spieler-Background!
    Es muss schon vorgestern einen Plan B, C und D gegeben haben!
     
  4. Union ist wenigstens erfolgreich mit ihrem Antifußball :D
     
  5. Jo, und diesen Antifußball vom Wochenende fand ich auch ganz gut anzusehen. Hätte ich auch gerne gesehen bei uns
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Würde gegen Jung nicht gewinnen
    Nijnmah kennt Werner auch aus Kiel
    Geholfen hat es nix .
    Auch die anderen Vorschläge von dir würden alle auf dem Papier meiner Meinung nach keine Starter sein .
    Dafür ist das Standing von Jung zu groß
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Profil ist ja klar. Er muss schon Erfahrung haben, schnell und zweikampfstark sein und technisch versiert. Und er darf nicht mehr als 3-4 Mio. kosten. Womit auch klar wäre, warum das solange dauert mit Ballo-Tourè.
     
  8. Mein Bauch sagt mir: Es wird ein LV kommen mit dem Niemand rechnet!
     
  9. Der Tipp mit dem Spieler von SG fand ich nicht schlecht. Lynen scheint ja auch was zu können.
     
  10. Anmerkung: krasse Aktionen, RB Leipzig verpflichtet Lenz von Frankfurt als Backup für Raum, was sehen die in Lenz? Und warum war er uns zu teuer, was hat unsere Scoutingabteilung in Lenz nicht gesehen? Denke überhaupt nicht, dass RB aus reinem Aktionismus sich Lenz holt!
    Weiter, Kolo Muani streikt und will nicht mehr trainieren, einerseits bislang ein vorbildlicher Profi, andererseits darf ein Verein sich das nicht gefallen lassen, oder? Klar ist Kolo Muani will unbedingt zu PSG und die bieten aktuell "nur 80. Mio." plus MS Ekitike, Frankfurt will mehr!
     
  11. Gestern kam von einem Angestellten das Gerücht auf, das Werder an Lapoussin und Amiri dran ist, heißt ein LAV/LM Spieler und ein kreativer ZM/OM Spieler könnten uns verstärken - und noch dazu einen IV und wir könnten etwas positiver in unsere Zukunft blicken, wenn da nicht O. Werner ist, der neue Spieler kaum bis gar nicht einsetzt, aktuell!
     
  12. Wir haben im Ole Werner Thread Boateng klar gemacht.
    Bitte holen, Baumi.
     
  13. Bitte nicht...
     
    Whythat und kiwiundole gefällt das.
  14. Ihendu, ich bin mir sehr sicher, der Nachfolger von O. Werner wird ihn mind. fokussieren!
    Und selbst bei Nichtbefinden Ihendu nicht total abschreiben und genau das wäre schon ein erheblicher Gewinn für das Leistungsprinzip und vor allem für unseren SV W(!), als noch "relativ" wichtigen Club für die 1. BL.

    Unsere Verantwortlichen unterschätzen weiterhin das gesamte Geschehen! Wir agieren unterhalb eines 3. Ligisten und wenns so schei... weiter an- abgeordnet wird, dann sehen wir uns in 2-4 Jahren dort wieder.