Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das, was Union spielt, ist Antifußball. Ergebnisfußball in Perfektion. Schön anzusehen ist was anderes. Unser Fußball sieht phasenweise sehr schick aus, ist aber nicht sehr erfolgreich gewesen in der Rückrunde. So einfach ist das gemeint.
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Wollte auch nur mal nachdem DFB Pokal aus ein wenig überspitzt für unsere Akteure einen Gegenpart aufzeigen:trost:
    Zumal wir ja auch ein junges hoffnungsvolles italienisches Talent haben gehen lassen
    Andererseits erinnere ich mich :opa:dad wir schonmal einen 36 jährigen geholt haben namens Julio Cäesar.
    Der hat glaube ich auch noch 20 Spiele gemacht und die nicht schlecht :top:

    Außerdem waren Toprak,Verlaat auch älter als 30 oder nicht???
    Denke Stark wird schon den Laden hinten zusammen halten auch wenn das wohl erst nach München passiert :D
     
  3. Ich weiß, das Thema ist durch Stanisic wechselt auf Leihbasis zu Bayer 04 Leverkusen, aber warum haben wir uns Stanisic nicht als Spieler und Backup für beide AV-Pos von den Bayern ausgeliehen?

    Toure von Mailand, wie lange wollen wir warten! Es muss einen Plan B und C geben, welche jetzt umgesetzt werden muss! Und so viel zu den Worten von C. Fritz den Nachfolger von Buchanan in der Pipline zu haben, "am Ohr!"

    Auch frage ich mich, warum haben wir einen Paqarada nicht auf dem Zettel gehab? Hatte das Gefühl unsere Scoutingabteilung ist besser geworden, oder?
     
  4. Moin, nun als Rentner habe ich Zeit für Werder und Forum.
    Die Verteidigerposition hätte ich gerne mit Stanisic (Ausleihe) bestückt gesehen, leider ist er nun in Leverkusen. Er hätte Werder gleich helfen können.
    Bis zum 31.8. 2023 muss noch etwas geschehen in der Abwehr.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  5. Glaube schon das Paqarada auf dem Scouting Zettel von Werder stand ,aber nicht immer will der Spieler auch zu uns kommen Buchhanan war noch da und Jung gesetzt da hatte Köln schon seinen Hut in den Ring geworfen.
    Wenn ich die Wahl habe als gesetzter Spieler (Köln ) in der 1 Liga aufzulaufen oder mich erst gegen Jung und Lee beweisen würde ich wohl auch als Paqarada mich für Köln entscheiden.
    Und da haben wir noch nicht mal vom Gehalt gesprochen.Denke Köln zahlt auch ganz gut .
     
  6. Klar, dass Paqarada nicht kam, vorzugsweise, wegen unserer damaligen Sit. 2 Spieler vor ihm. Aber mein Einwand bezieht sich grundsätzlich auf unser Scouting! Angeblich hatte C. Fritz schon einen Nachfolger für Buchanan in der Pipeline, und wir sehen nach ca. 4 Wochen immer noch nichts!

    Plan A Toure von der AC Mailand scheint auch total zu stocken, wo ist Plan B oder C?
    Ich verstehe Scouting folgendermaßen: ich suche bzw. meine Vereinsscouts, von denen wir einige haben, suchen permanent nach potenziellen Spielern auf allen Pos., die unsere Mannschaft verstärken können, Potenzial (junge Talente) und preiswert sind.
    Noch dazu muss ich begleitend dazu immer 2-x Spieler als mögliche Nachfolger für die aktuellen Spieler auf dem Zettel haben, um halt in den Transferperioden rasch und adäquat ins aktive Handeln zu kommen!

    Noch dazu kann man notfalls auch bei den weltgrößten Vereinen die Nr. 3 von einer Pos. ausleihen, aber es passiert nichts.
     
  7. Von Nico Schulz nehmen anscheinend alle möglichen Vereine Abstand. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat dieser Spieler einen Fluch, keine Ahnung?
     
  8. Ja, da war mal ein Vorkommnis privater Natur vor 1 Jahr .
     
  9. Vorwurf der Häuslichen Gewalt, dann lieber ohne Neuzugang als den verpflichten!
     
  10. Ah danke, HG, irgendwas war doch! Dennoch abgesehen davon, es gibt wieviel Millionen Fußballspieler auf der Welt, und da finden sich keine 3-x Spieler für Werdersdefensive, :D, Tod lach ich mich, ich lach mich Tod.
    Wozu haben wir eine Scoutingabteilung und wurde nicht letzte Sasion verkündet, dass sie restrukturiert wurde, also ins Handeln kommen!
     
  11. Danke Dir sehr für deinen weiteren Vorschlag, aber M. Plattenhardt war bei Hertha so unterirdisch schlecht, von mir ein Nein danke!
     
  12. [​IMG]
    Kann der was? Kann der IV? DM?
    :vertrag:




    :D
     
  13. Näää, viel zu langsam. :D
     
  14. Egal. Macht er mit Technik wett.
    :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. Mag sein, aber zu lecker sollte Werder auch nicht sein. Noch sind 9 Tage Zeit ,recht wenig um einen Leistungsträger zu bekommen.
     
  16. Köhn spielt dort LAV/LM, aktuell nicht in top Form, aber hier stimme ich zu, wenigstens ein junger Spieler mit Talent und preiswert zu haben!