Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eigentlich jeder und alles besser was kommt als Velkovijc…
    Nur in dem Bereich muss deutlich nachgebessert werden.
    Da bringen die anscheinend gut zusammengestellten andere Bereiche weniger was.
    Tore fallen vorne und hinten.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Es ist zu vermuten, dass Werder einen schnellen LV sucht. Augustinsson ist das nicht.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hoffen wir doch, dass Jahns da ganz andere Spieler im Sinn hat!
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  4. Schade, dass B. Ezeh bei 96 gelandet ist.
     
  5. Schnell allein reicht aber nicht aus, höchstens in der Kreisklasse ;)
     
  6. Das ist ja wohl selbstverständlich!
     
  7. Wir benötigen definitiv einen neuen LV, RV und noch dazu einen 6er, danke, Herr Werner, Baumann, Fritz, mir scheiß egal wer diese möglichen Transfers entscheidet, unser Verein benötigt diese Pos./Spieler unbedingt, vielen Dank!
     
  8. ich biete mich jetzt hier mal an für die Position :) rechts Fuß, habe Luft auf dem Level für 5 Min, mache das ganze für Umme, nach der Auswechselung laufe ich im Stadion durch die Sitzreihen und verkaufe Getränke :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Bei 'Luft für 5 Minuten' wäre 'vor der Einwechslung' vielleicht treffender? ;)
     
    Lübecker gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

  11. Wieso nicht .
    Hat gute Leistungen gezeigt in Holland
    Contra würde mir nur der Mehrwert einfallen mit 27 im Besten Fußballalter Zwei drei Jahre Werder und dann ist er fast schon zu alt um ihn dann für 8 bis 10 Millionen wieder zu verkaufen.
    Aber ein echter Herausforderer für Jung
    Favorisiere aber immer noch den Armenier .
    Aber nach mir geht es ja leider nichto_O:klatsch:
     
  12. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Wir wollen doch schneller werden - und möglichst wenige Gelb- oder Rot-Sperren sammeln... ;)
     
  14. Wie wäre es denn mit Bonucci .
    Mit 36 im besten Alter.
    Bin fast vom Sofa gefallen als ich gelesen habe das Union sich nach ihm erkundigt hat.
    Der würde unserer nicht vorhandener Abwehr Stabilität verleihen.
    Und den Angreifern Respekt einflößen
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...naja schnell sind wir, dank der Abwehr schneller draussen, als uns lieb ist...:ugly:
     
  16. vor allem würde er unserer vorhandenen Abwehr nochmal etwas Langsamkeit verleihen. Ich bin zwar auch dafür an wichtigen Schlüsselpositionen gerne mal erfahrene, abgezockte Spieler einzusetzen, aber der liebe Herr Bonucci hat mit 36 doch "die Erde schon in der Tasche". Zudem hat er auf aller höchstem Level gewiss einiges an Substanz verloren nach einer sehr intensiven Karriere. Respekt kann der den Angreifern wohl allenfalls einflössen, wenn man ihn mit Gehstock auf den Platz lässt
     
    FatTony gefällt das.
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist halt immer leicht gesagt, aber unser Anforderungsprofil für Verteidiger sieht anders aus als für Antifußball-Union.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie bist Du denn drauf? :D
     
  19. Wenn Union für Antifußball steht, für was stehen wir dann?
    Du haust aber auch in letzter Zeit steile thesen raus