Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ayhan Lt. Sport Bild für 2 Mio. € zu haben.

    Jetzt greif endlich zu Baumi!

    @Eisenfuss57 ...wenn nicht jetzt, wann dann...
     
    neuegrünewelle, Eisenfuss57 und jannek03 gefällt das.
  2. Vielleicht wenn sie Velkovic verkauft haben?;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Macht nur Sinn und ist nur finanzierbar, wenn ein IV geht, wobei eigentlich nur Veljkovic in Frage kommt. Mein Gefühl sagt mir aber, das er zu S04 geht...:(
     
  4. Ich würde auch lieber Kilian hier sehen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    M'bappe?
    Schreibt der sich nicht mit y?
    Aber talentierter Junge, würde ich auch nehmen.
    Dann müssten wir aber das Stadion und alle Spieler verkaufen um den zu finanzieren.:D
     
  6. Den würde ich auch sehr gerne bei Werder sehen. Ich habe allerdings auch gelesen, er würde lieber bei seiner Familie im Ruhrpott bleiben. Weiß aber nicht, ob er sogar mit Düsseldorf in die 2.Liga gehen würde oder zu einem anderen Rhein-Ruhr-Verein (Schalke oder Ersatz bei Gladbach, BVB oder Leverkusen).
     
  7. Robin Knoche würde mMn gut passen. Ablösefrei.
     
  8. Ganz neuer Ansatz: 2 Schweden aus der Allsvenskan in die IV. Dort sollte zum Saisonstart BL die Hälfte der Liga durchgespielt sein.
    Vorteile( zum Start): Spielpraxis, Fitneßlevel und günstig; Nachteile - möglicherweise ab Spieltag 16 -20 ausgepowert
     
  9. Dann musst du allerdings Kalli wieder reaktivieren, der soll ja den skandinavischen Markt in und auswendig kennen ..... ;):D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Im Moment sind hier Knoche und Ayhan meine Favoriten, obwohl ich auch Heyer gut finden würde....
     
  11. Wir benötigen unbedingt für die Rechtsverteidiger Pos. eine defensive wie offensive Verstärkung, Selassie wird keine 34 Spiele machen können und ob er die gut macht stelle ich in Frage!

    SG Sttef
     
  12. Agu?

    Ob er sofort da ist? Keine Ahnung. Nur Nr. 1 auf der Position ist ja immer noch Theo
     
  13. Sorry, aber wenn das nicht reicht, einen Selassie als Stamm-RV und ein Agu als Back-Up, dann weiß ich auch nicht mehr... Wir spielen nicht europäisch und haben so gut wie keine finanziellen Mittel. Die wenigen vorhandenen sollte man wirklich für richtige Baustellen verwenden.

    Und: Für was haben wir Agu denn sonst geholt? Fürs Bank- bzw. Tribünenaufwärmen?
     
  14. Ich sach ja. Lass das Altbier weg.
    Ich sehe es doch so wie du.
    Dar Stef verlangt mehr Verstärkung für die RV-Position.
     
  15. Weiß ich doch...:D Man, bist Du wieder anstrengend heute...:D Tipp: Genieße auch mal ein leckeres Alt, es entspannt...:lol:
     
  16. Ne. Hab n Hemelinger vor mir.
    ;)
    Hab nur leichte Bedenken bei Agu. Hat in der RR beim VfL eher unauffällig gespielt (und das zweite Liga). Hab fast alle Spiele des VfL geguckt, da mein Heimatverein.
    Aber mal abwarten, ob er Theo verdrängen/ersetzen kann.
    Er ist aber auch beidseitig einsetzbar.
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    wenn er denn überhaupt gespielt hat in der RR. Aber wer weiss, zu dem Zeitpunkt stand sein Wechsel halt auch schon fest!
     
  18. :confused:
    MMn hat er nur 1x aufgrund von Verletzungen in der RR nicht gespielt (kann mich auch täuschen).

    Hab gerade nochmal geguckt. Er hatte 1x in der RR 90 Minuten die Bank gedrückt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2020
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    hmm.. Ich meine er war öfter nur noch noch Einwechselspieler..
     
  20. Ich glaube, du verwechselst ihn mit Ouahim.
    ;)
    Agu durfte, bis auf ein Spiel, spielen. Zwar nicht immer über die volle Spielzeit, aber er durfte spielen.