Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vestergaard ist dort nur Ersatz??? Sofort ausleihen!!! Bringt alles mit, was uns in der IV fehlt!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat nur einen Marktwert von 18 Mio Euro.... Am besten mit Kaufverpflichtung ausleihen. Baumännchen macht das schon. Fritz kann das eh nicht alleine entscheiden
     
  3. Er war letzte Saison dicht dran. Angeblich macht doch FK die Spieler besser. Warum hätte es nicht funktionieren sollen als Alternative im MF? Schlechter auftreten als Maxi Eggestein zuletzt geht übrigens kaum noch...
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Natürlich macht Kohfeldt die Spieler besser. Was meinst du, wie schlecht Egge 1 sonst spielen würde
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  5. Kein Verein der Welt wird für einen Ersatzspieler von einem Abstiegskandidaten 18 Mios bezahlen! Außerdem sprach ich nur von einer Leihe, die man idealerweise vielleicht sogar für 1,5 Jahre abschließen könnte.
    Allein seine Kopfballstärke wäre Gold wert für uns!
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eigentlich könnte man auch die Zweite Mannschaft abmelden. In der Regionalliga ist man weit von der Tabellenspitze entfernt. Und die Kluft zwischen Bundesliga und Regionalliga ist zu groß
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War ironisch, Sorry.
    Auf die Idee kommen unsere Scouting Experten nicht. Dann kommt wieder ein Halbinvalide... Der nach 2 Spielen auch verletzt ausfällt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. :tnx:

    In einem Regionalligateam als BL-Unterbau sehe ich null Sinn! Habe ich schon mehrmals geschrieben und bin hier immer angemacht worden. Was bringt uns das denn? Die Spieler, denen man evtl. etwas zutraut, werden irgendwann an Drittligisten ausgeliehen, wo die meisten auch nicht weiterkommen. Das viele Geld für die U23 kann man sich echt sparen, genauso wie das Gehalt für einen technischen Direktor, der auch was sein soll? Bindeglied zwischen U23 und BL? Funktioniert ja großartig...

    Und jetzt kommt mir keiner mit M. u. J. Eggestein, Grillitsch und Selke. Die stammen noch aus einem Drittligateam. Dorthin werden wir aber nie mehr hinkommen, weil wir mit den dortigen Vereinen nicht mehr mithalten können. Es hat schon seinen Grund, warum viele Bundesligisten ihre U23 aufgelöst haben.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Entweder man versucht alles, um den Nachwuchs in der dritten Liga zu halten, oder du lässt es bleiben.
    Sehe ich auch so!
    Das System in Deutschland ist auch doof. England hat die Premier League 2...dort spielen die Reserves. Mit League und Cup.
    In Deutschland ist das teils Wettbewerbsverzerrung. Die Reserven der Bundesligisten in einer gemischten Liga macht keinen Sinn
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Warum man nicht im Sommer schon auf den Ersatzbänken der Premier League geschaut hat, verstehe ich nicht.
    Hätte man durchaus etwas finden können. Warum findet Bremen keinen Lukebakio, Dilrosun, Lookman oder Sancho???
    Weil keiner in Bremen sich die Mühe macht.....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Money makes the world go around...."
    Wenn man keine Kohle hat, kannst auch nichts werden auf dem Spielermarkt. Glaubst Du, ein Spieler geht für kleines Geld nach Good old Germany (Bremen), wenn er in der PL gutes Geld verdient?
     
  12. Richtig! Hier bedarf es dringend einer sinnvollen Reform. Auch im Sinne der Nachwuchsförderung. Der schwierige Sprung von der Jugend in den Herrenprofibereich muß anders gestaltet werden.
     
  13. @neuegrünewelle warum bewirbst Du Dich nicht um einen Job bei Werder, am Besten nimmste @Bremen und @syker1983 gleich mit und dann wird bei denen alles viel besser...*kopfschüttel
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Warum läßt sich dann ein Dilrosun oder Grujic auf einen Schrottclub wie die Hertha ein? Und zwar schon bevor Windhorst mit der Kohle kam?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schlechter würde es bestimmt nicht werden
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. :lol:
    Wenn ich das immer lese "schlechter als,....."
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grujic ist seit '18 geliehen und Dilrosun kommt aus der Jugend von Man City. Wir schrieben ursprünglich von den PL-Ersatzbänken. Das sind schon 2 Paar Schuhe.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Finde ich nicht. Wir schauen ja nicht mal in England. Egal ob Ersatzbank, Jugend oder Reserve. Es ging mir darum, überhaupt mal zu schauen. Wir hatten damals Kontakt mit Chelsea wegen Marin und Pizarro. Schlief danach total ein. Chelsea hat einen riesigen Kader
    Da hätte man ja auch mal einen Blick drauf werfen können
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Und warum Dein "Kopfschütteln"? Weil ich hier eine Reform des Unterbaus für die BL-Teams fordere? Wenn dieser Unterbau für Dich perfekt ist, bitteschön! Für mich und viele andere ist er es jedenfalls nicht.

    Oder weil ich Vestergaard für eine ideale Verstärkung unserer IV sehen würde? Wenn die aktuelle für Dich perfekt ist, bitteschön! Für mich und viele andere ist sie es jedenfalls nicht.

    Oder weil ich es generell wage, Kritik an Dingen bei Werder zu üben, obwohl da ja Deiner Meinung nach alles richtig gemacht wird? Dagegen spricht allerdings der völlig desolate Zustand Werders, ablesbar übrigens an unserer Punktzahl und dem Tabellenplatz!
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Schlechter geht eigentlich auch gar nicht mehr oder? :D
     
    Berliner69 gefällt das.