Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hatte ihn sowohl in der letzten Winterperiode als auch im Sommer vorgeschlagen und bekam damals extremen Gegenwind einiger selbsternannten Experten hier, die eigentlich allesamt bessere Trainer zu sein meinen, als TS und Co....und das zeigt mir mal wieder, dass einige hier ihr Wissen und Fussballsachverstand durch 24stündige Internetrecherche, speziell in südamerikanischen Gefilden angeeignet haben und denken, nur dort tummeln sich Fussballer, die Werderansprüchen Genüge tun...

2. :lol::lol:

3. Fuchs spielt derzeit wirklich guten Fussball! Würde sicher ins Team von Werder passen! :)

4. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    @ Dranatos und Nalmeida:

Könnt ihr mal bitte woanders weiter spammen? Sowas geht auch per PN.

5. werdinho

werdinho

Fände ich auch eine gute Idee, zumal er sich inzwischen mit seiner Rolle als Verteidiger angefunden haben dürfte, könnte wie bei H96 auch mal als IV aushelfen. Er gehört in Hannover zu den Leistungsträgern und ist zudem Ende Saison - wie bereits erwähnt wurde - ablösefrei zu haben!

Auch Christian Fuchs fände ich nicht schlecht, ist zudem auch durch seine Freistöße sehr torgefährlich bzw. kann auch das ein oder andere Tor vorbereiten. Er ist laut TM bis Saisonende an Mainz mit Kaufoption ausgeliehen, diese werden sie wohl leider ziehen!

6. Ich würde Silvestre auch nicht so schnell abschreiben. Er hat die Klasse und Erfahrung um aus seinem Tief herauszukommen und kann sich im Trainingslager wieder beweisen. Im Sommer musste er sich privat fit halten und das kann man nicht mit einem professionellem Trainingslager vergleichen.

7. Ich würde gerne das Werder "Curtis Davies" von Aston Villa verpflichtet.
    Er Zweikampfstark, Schnell, Groß und Stark.

Sein Marktwert beträgt 4,5 mio Euro!

Was haltet ihr von denn??

8. Sly

Sly

gab es schon als gerücht, wird wohl nicht passieren, da der typ wohl als tauschobjekt für einen anderen spieler herhalten soll.

9. geb ich dir recht, denke immer noch das er uns weiterhelfen kann

10. Echt für welchen denn?

11. Sly

Sly

12. luise313

luise313

Badstuber sollte Werder sich holen. Der FCB wird ihn wohl aber nicht abgeben.

13. Die Lusche doch nicht!:lol:

14. Angesichts von einem Giganten wie Prödl im eigenen Team bei Badstuber von einer Lusche zu sprechen ist, gelinde gesagt, abenteuerlich!

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich finde ja nicht, dass Badstuber und Prödl sich so sehr unterscheiden. Als Ersatz für Merte, so er denn irgendwann geht, fänd ich Badstuber eigentlich auch in Ordnung. Ich finde aber nachwievor auch Prödl vollkommen in Ordnung, nur nicht in Kombination mit Mertesacker.

16. Naja, die Tatsache, dass hier über Badstuber diskutiert wird, ist abenteuerlich genug. Unrealistischer geht es ja kaum noch.

17. Das Thema hatten wir auch schon zigmal. Und auch hier werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. ;)

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann ich ja nichts dafür, dass wir dauernd anderer Meinung sind und du diese Meinungen immer wieder postest, sodass ich meine posten muss. :O

19. Da ist was dran. :D

20. Wie wärs denn mit Marvin Compper? Da bei Hoffenheim anscheinend Winterschlussverkauf ist, könnte man ja auch zugreifen ;)
    Compper wäre mMn keine schlechte Wahl.