Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wie wäre es denn mit Geromel für innen und Contento für links?

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wieso, zahlst du? dann ja

3. man könnte ja wegen dante anfragen den will gladbach ja eh nicht mehr haben !

4. bin dafür das wir Schulle zur neuen Saison ablösefrei zurückholen !!!!

:dance:

5. Wie wäre es den mit Robert Huth. Scheint ja eine sehr gute Saison zu spielen. Er bräuchte sicher keine Eingewöhnungszeit.

6. lt81

lt81

ich habs schon gesagt. c. fuchs ist von der uefa unter die top 5 neuzugänge bewertet worden. der wäre sicher nicht teuer, die frage ist ob er kommen würde. ob man noch nen weiteren österreicher hier will ist die andere frage. fakt ist, er kann alleine schon durch seine einwürfe mehr gefahr erzeugen als manche spieler von uns mit dem fuß.

7. Tyson81

Tyson81

habe ich auch schonmal drüber nachgedacht...könnte ich mich anfreuden....

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

huth? völlig überteuerter holzhacker ...

9. Tyson81

Tyson81

hat sich in Stoke wieder berappelt und spielt derzeit eine gute saison...kann aber nicht einschätzen ob Huth oder Curties der bessere IV Alternative wäre....

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

keiner von beiden ... beides überteuerte, hüftsteife, technisch limitierte holzfäller

da kriegt man für weitaus weniger kohle bessere IV, der markt ist sowieso rammelvoll

11. was ist denn mit vlaar ? waren ja mal an dem dran oder ?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht nur , aber vielleicht auch ein bisschen deswegen weil er Österreicher ist,...Christian FUCHS.

Schön wäre es ihn bei uns auf der LV-Position spielen zu sehen.

Er ist auch ein cooler Typ.

13. Fuchs fänd ich auch gut. :tnx:

14. Ja für seine 24 Jahre hat er schon nen coolen Vollbart.:lol::D;)

15. 24 ist er erst ?!?!? Ich dachte der wäre schon so zwischen 28-31 :D Da sieht man, was ein Bart ausmachen kann :D

16. Tja wenn meiner ersteinmal dichter wird werden mich alle auch für 24 halten.

17. Kann mich noch gut dran erinnern wie hier zur Sommerpause alle Pfui geschrien haben, als es um Fuchs ging... Da war er vielen hier noch zu "mittelmäßig" (@ werderaner: kein Plan was damals deine Meinung dazu war, is nur exemplarisch das Zitat).
    So hat ein Platz im Tabellenkeller halt auch seine gute Seiten. :ugly:

18. Dann arbeite mal schön dran :D Ich arbeite an einem Lopez Bart :D

19. Der wäre doch auch sexy :D