Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Öhm Rausch und feddig! Ablôse ca.5 Mio, dann haben wir aber die nächsten Jahre Ruhe!

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder?

3. Das sehe ich nicht so. Nach diesem Rausch kommt ganz schnell der Kater, denn Rausch hat seine Stärken in der Offensive. Defensiv ist er eher schwach.

4. Ich mache das mal!

http://www.youtube.com/watch?v=Kll1d1hYuyo

http://www.transfermarkt.de/de/andreas-granqvist/profil/spieler_29213.html

Die Ablösekurve steigt nach oben, dass heißt er wird besser und im Youtubevideo kannst du sehen, dass der kopfballstark ist und auch ein Solo durchziehen kann, also ein Naldotyp! Im zweiten Video siehst du ab 1 Minute noch ein neues Solo! Aus den Transfermarktdaten kann man außerdemn ablesen, dass er sehrtorgefährlich ist für einen IV, er ist schwedischer Nationalspieler und fair ist er auch (30 gelbe in 133 Partien)

http://www.youtube.com/watch?v=TsbE8iT_Kw4&feature=related

5. :lol:
    geil!

Der ist auf jeden Fall top, aber ich glaube nicht, dass der zu bezahlen ist!:(

6. Wenn Köln absteigt schon, jedoch brauchen wir ihn nicht. Ich glaube kaum, dass Mertesacker uns im Sommer verlassen wird und als Backup wäre Geromel zu teuer, zudem dürfte er nicht an einer Rolle auf der Ersatzbank interessiert sein.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Für Naldo holen, der im Sommer Sportinvalide wird :(

8. Star

Star

Mensch Campino du hast denke ich auch keine Ahnung, Naldo wird Sportinvalide, nur das er Mitte Januar wieder spielt...!:p

9. gelöscht

gelöscht Guest

Und du hast kein Hirn, wenn du nicht die Intention hinter meiner Aussage verstehst.

10. Gute Spieler kann man nie genug haben. Sollte sich im Sommer die Möglichkeit ergeben ihn zun holen, sollte man das tun. Egal ob Merte bleibt oder geht.

11. Star

Star

@ Campino, du bist so ein richtiger Tiefflieger, hast aber jetzt deinen Wortschatz erweitert mit Wörtern wo du gar net kennst...tzzzzz:stirn:

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich würde erstmal vor der eigenen haustür kehren

13. Ich stimme dir vollkommen zu, jedoch gibt es auch immer eine finanzielle Sicht der Dinge und die wäre bei Werder so, dass man sich einen Geromel, wenn Mertesacker nicht geht, nicht leisten kann.

14. Tyson81

Tyson81

:lol:

15. KA muss sich die Spieler angucken die derzeit Vereinslos sind.
    Zudem die Spieler deren Vertrag endet.
    Meiner Meinung nach sind wir in der Verteidigung gut besetzt man muss jetzt warten auf Naldo & Boenisch zudem muss Mertesacker seine alte Form wiederfinden.
    Die Verteidigung muss man nicht so stark kritisieren den die Vorderleute müssen auch was zu Abwehr beitragen unsere schwächen seh ich eher im Mittelfeld & im Sturm. Wir brauchen einen Spieler der Pizarro im Sturm beihilft & einen taktiker der diese Stürmer füttert.
    Dann sehen wir uns wieder in der EL oder sogar in der CL.

Auf eine erfolgreiche Rückrunde ohne Verletzte Spieler :)
    :applaus::applaus:

16. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

17. Sieht fein aus was der so macht!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn wir jeden Spieler, der ein Best-of-Zusammenschnitt von YOutube besitzt, beobachten lassen, dann gehen die gesamten Personalkosten für die Scouts drauf...

19. Hm teils hast du Recht, aber dann zeig mir doch mal einen anderen LV der nicht zu teuer ist am besten nicht zu alt und der so ein Best Of hat ;)
    Es war auch nur ein Vorschlag ich stehe jetzt nicht in der Position die Scouts zu beordern:D:D:D