Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

3x hintereinander diese Lobhudelei ohne jedes Argument, dafür die Bemerkung, das Du Beiträge, die sachliche Kritik beinhalten, nicht ernst nimmst.

Du bist der Spielerberater, stimmt's :lol:

Die Zeiten technisch eher unbeholfener Kampfmaschinen als IV sind im modernen Fussball vorbei. Modern sind Spieler wie zB. Naldo, Subotic, Hummels um nur 3 zu nennen. Groß und kopfballstark, ohne das sie deswegen unbewegliche Kleiderschränke sind, mit viel Spielintelligenz und guter Technik für schnelle Spieleröffnungen und schnell genug, um ein Pressing spielen zu können.

Aber Du kannst gerne argumentativ gegen halten. Wie wäre es mit einem YouTube Video, auf dem man spielerische Szenen Deines Lieblingsspielers sieht, die uns überzeugen, das er mit dem Ball gut umgehen kann ? Danke.

2. Star

Star

Hallo,du . @ Sofatester
    Also ich hab nie behauptet das Granqvist mein Lieblingsspieler ist, aber Fakt ist, dass er ein heisser Kanditat ist, wenn Merte uns verlässt. Ich weiß auch das er bei den Bremern im Blickfeld ist. Ist ja schön wenn du Namen wie Hummels, Subotic etc. bringst, von ihren Qualitäten schwärmst, nur bezahlbar muss es für Bremen auch sein. Granqvist wurde von fünf Jahren von Bayern, Chelsea u.s.w. beobachtet, jetzt ist er wieder so stark wie damals, und er ist erst 25 Jahre !!! Er ist bezahlbar und hat eine wahnsinns Statistik für einen Innerverteidiger. also pro Granqvist !!!!:p

3. Also er ist gut, weil er mal beobachtet wurde. Und was ausser einer angeblich tollen Statistik macht ihn so interessant?

Er war vor 5 jahren man "gut" und jetzt ist er wieder "gut? Also wenn er ne Aktie wäre, wäre er ne ziemliche Graupe ;) :D

ich sehe gerade, der ist ziemlich torgefährlich, vor allem was das eigene tor angeht :D scheint ziemlich unkontrolliert zu werke zu gehen bei 4 eigentoren :D

4. Star

Star

Also gut, wenn man als Abwehrspieler in 18 Spiele 8 Tore gemacht hat, ist das schwach, schon klar.....Aber das wichtigste ist das er hinten wie ein Brett steht, naja manche haben eine komische einstellung, weiß net wo die 4 Eigentore her kommen ? Ich würd lachen wenn der zu uns kommt und einschlägt, wartet mal ab.:D:tnx::tnx::tnx:

5. Star

Star

@ also Schmiddddiiiii, mach du doch mal nen realistischen Vorschlag bitte

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, Bremen ist so gut wie nie an Spielern dran, wo es nur Gerüchte gibt. Entweder die Verhandlungen werden zugegeben oder sie bleiben sehr lange geheim. Kann mich nur an sehr wenige Ausnahmen erinnern.
    Und ob drei, vier Spieler gebraucht werden, kannst DU gar nicht wirklich beurteilen. ;)
    Es gibt gute Gründe, warum vielleicht nur 1-2 Spieler geholt werden.

7. Wir sind hier im Abwehrspieler-Thread wenn ich richtig sehe. Da sind mir Tore völlig egal, ein Abwehrspieler soll Zweikämpfe gewinnen und halbwegs mit dem Ball umgehen können um ein Spiel von hinten aufbauen zu können. FÜrs Tore schießen kauft man sich in der Regel OM und ST.

Ich würde mich übrigens auch freuen, wenn er kommt und einschlägt, aber das tue ich bei allen Spielern, die sich entscheiden WERDER weiterhelfen zu wollen.

Zum Thema zurück, ausser dem Argument, dass der wohl ganz tolle Kopfballtore machen kann, was spricht dafür ihn zu holen, was kann auf der Position VT gut? Das ist das eigentlich warum dein toller Vorschlag genau wie 95% der andern Vorschläge direkt ad acta gelegt werden.

DIe meisten googlen auf Transfermarkt.de irgendwelche Spieler und haben sie nie gesehen ausser vielleicht auf ne Youtube-Video, dass ein fan zusammengeschnitten hat. (Komisch da sind nie schlechte Szenen drauf, wieso nur?)

Also würdest du, wenn du weiterhin ernsthaft über Granqvist diskutieren möchtest, seine Vor und Nachteile aufzählen und das ganze ein bisschen weniger abstrakt gestalten und nicht immer und immer wieder auf seine Tore verweisen?
    Wenn das nicht geht, ist es schlichtweg müßig über ne Statistik zu sprechen, das Thema hat man in 5min durch.

PS: Wie schon gesagt, kenne ich ihn nicht weiter, habe mir deshalb mal die Best-Of-Videos auf YouTube gegönnt.... bei seinen meisten Toren steigen die Gegner übrigens nicht mit hoch zum Kopfball... dann versenke ich meine Kopfbälle übrigens auch immer ;)

8. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
  9. Nur werden wir ihn nie von Bayern bekommen, höchstens auf leihbasis ohne KO und wenn dann nur mit einer deftigen

10. ja das wird das problem sein :(

11. Marvin

Marvin

Kartenverkäufe:
    +4
    bin für Zimmermann (ksc)
    (hat mal bei dem verein gespielt, wo ich gerade spiele ;) )

aber ernsthaft : junger mann (18 ?) spielt seit letztes jahr stamm beim ksc ist außerdem junioren nationalspieler

außerdem wäre er relativ billig. ksc hat geldprobleme und wollt ihn deshalb eh abgeben. das hat sich jetzt aufgrrund des präsidentenwechsel wieder geändert. denke aber trotzdem, dass man ihn verpflichten könnte.

er kann zusätzlcih auf der 6 spielen, was er im jugendbereich gespielt hat. heute spielt er rechter verteidiger :)

12. der_da

der_da

klingt ja fast wie ne jüngere version von fritz o0

13. Zimmermann ist gut, ob seine Qualität für Werder reicht ist jedoch fraglich.

14. Was wäre denn mit Tasci,
    der will doch auch unbedingt vom VFB weg...

Dazu ein Deutscher,
    was ich ja immer bevorzuge!!!

15. :lol:
    na wenn du den spieler bevorzugst dann muss der junge doch kommen ! :D

16. Finde ich gut und würde ich sofort nehmen. Noch lieber wäre mir aber Geromel!

17. Am besten beide!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Bitte sag mir, wann ich lachen/weinen soll...

Da ist Geromel zehnmal so gut.