Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. CTULU

CTULU

Wollen wir jetzt hier auch wieder anfangen, über Schulle zu diskutieren, oder machen wir das im Linksverteidiger-Thread weiter? ;)

2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :applaus:
    Oder Tosic...

3. Esini

Esini

Abdennour, immerhin ist er ein symphatischer Kerl.

4. FatTony

FatTony Guest

Schulz, DAS Bremer Eigengewächs schlechthin, mit Tosic zu vergleichen....das würde ich eigentlich eher von Bayern- oder Hamburg Fans erwarten, aber nicht von einem Werderfan.

Und ganz offenbar scheinst du (und wenn ich mir die Reaktionen angucke auch andere) Schulz lange nicht spielen gesehen zu haben. Für den erweiterten Kreis der Nationalmannschaft scheint es ja zu reichen. Und Schulz kann IV und LV spielen, passt perfekt ins Profil.

5. Wir müssen im Abwehrbereich nicht nur die Quantität steigern, sondern auch die Qualität! Und da passt Schulz ganz und gar nicht ins Profil.

6. Schulz spielt auf der LV auch eher schlecht als recht.
    Wir brauchen dort eine Verstäkung und die wäre Schulz nicht.
    Der passt mMn nicht ins Profil,ist auch für die LV zu langsam.
    Solch einen Spieler haben wir mit Petri bereits.

7. Ich sage vorraus, dass KA bei Marseille nicht wegen Ben Arfa interesse zeigt sondern
    uns Gabriel Heinze bringt....
    Warum!? Er ist schon 32 und somit die letzte Chance für Marseille mit ihm noch ein gewinn zu machen...
    Ausserdem hat marseille ihn damals recht günstig bekommen und kann ihn nun, womit keiner gerechnet hat, sogar noch mit gewinn verkaufen! Die Gehälter in frankreich sind ebenfalls nicht so astronomisch wie in italien, england oder spanien....sodas er auch das gehaltsgefüge hier nicht sprengen sollte...
    zudem hat er die erfahrun die uns defensiv momentan fehlt....
    und er ist weltklasse LV mit LINKEM FUß!!!!!!
    diese Mannschaft hätte was:

-----------Wiese----------
    Fritz---Merte---Naldo---G. Heinze
    -----Frings------Wesley---
    -----------------------
    Hunt----------------Marin
    --------Arnautovic-------
    ----------Pizarro----------

Reserve: Tor:Vander
    Abwehr: Prödl, Boenisch, Pasanen
    Mittelfeld: Bargfrede (defensiv), Borowski (Zentral) Jensen, Kroos (offensiv)
    Sturm: Almeida, Wagner

Verkaufen: Rosenberg, Hussejinovic

8. Das glaube ich eher nicht.Heinze ist ein guter,keine Frage,aber da würde ich Salcido vorziehen,der dürfte vom Gehalt her besser zu finanzieren sein.

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

380 000 euro pro monat, topverdiener in frankreich

viel spaß beim bezahlen

10. Ja und??? Frings verdient nicht (wesentlich) weniger bei uns....
    Was würde er denn ablöse kosten...5 Mio. !?!?! Wäre ja auch nicht gerade übrdurchschnittlich hoch! Und für seine Qualität vollkommen in Ordnung!
    Bei ihm weiss man was man hätte.....

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

klar, klaus böllert mal eben über 4 mio gehalt fürn 32jährigen raus :D

12. Janhh

Janhh

Den will ich hier nicht haben, das der größte Unsympath aufn Fussballplatz

13. Was wäre denn, wenn Werder Demichelis für eine Saison ausleiht (mit Kaufoption)? Bei Bayern hat er eh keine Zukunf mehr und wir hätten in der Abwehr definitiv Bedarf.

14. Das haben knallharte Defensivspieler doch so an sich! Ausserdem ist das sicher das heisse argentinische Temperament! Schau dir doch den Demichelis der Bauern an.... auch nicht gerade ganz oben auf der Sympathie-Liste!
    Also ich könnt mit dem Leben!!!!!

@ werder-forever: Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! KLAR...kann ich auch mit Leben! Und ist günstiger als mein Vorschlag!

15. Das wäre absoluter Schwachsinn. Hört doch bitte auf mit Demichelis. Wozu braucht Werder den? In der IV ist sowieso nicht wirklich Bedarf...

16. Frings verdient 350000 im Monat, ja. Trotzdem wird Werder normalerweise keinen Neuzugang sofort zum Spitzenverdiener machen, da dann kaum mehr Spielraum vorhanden ist. Erst recht nicht bei Heinze...

17. Janhh

Janhh

Aha und nach jedem Foul zum Schiri laufen und Reklamieren ist auch knallhart? Ich mag den Typ einfach net und will Ihn hier net haben. Demichelis ist dagegen nen Chor-Knabe...

18. Heinze und Demichellis....
    wenn es erschwinglich wäre! Zwei harte und erfahrene Haudegen.
    Helfen würde uns Beide!

19. Anstatt Schulle würd ich wenn von Hannover dann Konstantin Rausch holen, glaubd er kann auch IV

20. Da fänd ich sogar noch Schulle besser...