Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Verstehe immer noch nicht, wie man einen IV fordern kann. Das ist totaler Schwachsinn... :wall: Werder braucht einen Linksverteidiger, dann ist der Kader gut gerüstet...

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch egal, was die Leute hier fordern. Werder sucht einen IVLV wie Pasanen.

3. Ein IVLV wie Pasanen? :lol:
    Seit wann ist Pasanen ein LV? Er ist eigentlich ein IV, der hinten rechts gut spielen kann und hinten links nur gebraucht wurde, weil keine Alternativen da sind. Deswegen kann man Pasanen noch lange nicht als LV bezeichnen. Das ist ja lächerlich...

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Oh Mann, Pasanen ist ein IV, der auch auf den Außen eingesetzt werden kann und genau das sucht Werder derzeit nach eigenen Aussagen. Für mich spielt Pasanen zudem auf beiden Seiten gleich. Macht kaum einen Unterschied. Nach vorne geht auf beiden Seiten nicht viel und für die Abwehr ist der Fuß egal.

5. Sry, aber wenn Du das so sagst, kannst Du nicht so viel Ahnung haben. Dass Werder einen IV sucht, der auch auf den Außen eingesetzt werden kann, lese ich jetzt zum ersten Mal.^^
    Und Pasanen ist rechts DEUTLICH stärker als links. Nur rechts spielt eben Fritz, der kaum verletzt ist...

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jo, aber du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, was? Mit einem solchen Kommentar hast du dich bereits jetzt für jede weitere Diskussion disqualifiziert.

Dass Werder generell Spieler sucht, die multifunktional einsetzbar sind, scheint dir ja auch neu zu sein. Das sind Gründe für Transfers wie Pasanen, Borowski, Wesley, Arnautovic....
    Und genauso ist es derzeit. Naldo ist verletzt und auf Links herrscht Bedarf, also sucht man da auch eine Lösung für beide Probleme, denn sobald Naldo wieder fit ist, sitzt die neue Lösung ansonsten auf der Bank und kassiert fett Gehalt. KA sagte ja, dass man jemanden sucht, der sofort weiterhilft. Da man keinen teuren IV auf die Bank setzt, schließe ich daraus, dass der auch auf den Außen spielen können soll. Meine, das wäre auch mal gesagt wurden. Jedenfalls stands in verschiedenen Medien.

7. "Maddin" ist halt zu teuer und er hat denke ich einen anderen Anspruch.

Und, er ist nun auch kein Sympathieträher der Münchener ;)

Natürlich ist er besser als Prödl. Das braucht man nichtmal diskutieren

8. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Trémoulinas du bist der Star für den der Chor hier singt
    Na alles klar Trémoulinas unser Defensivheld

9. Ich halte ja auch viel von Höwedes. Er wurde hier glaube ich auch schonmal vorgeschlagen.
    Linksfuß, gutes Stellungsspiel, gute Spieleröffnung, schnell, Kopfballstark - hat sozusagen alles für nen guten IV und wäre auch als LV einsetzbar.
    Der Haken: zu teuer und Schalke wird ihn kaum gehen lassen, wo es gerade zu brennen scheint...

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

klopsmicho? mitnichten ... ausser einer guten saison ist der unterm strich oberer durchschnitt, immer wieder böse aussetzer

11. wenn dann würde ich mich gern um Frau Demichelis kümmern ;)

12. Werder braucht aber nen richtigen LV. Höwedes ist rechtsfuß, also alles andere als ideal. Spieler, die dort spielen KÖNNTEN, hat Werder genug...

13. Reicht aber mMn,um besser als Prödl zu sein.Nichts gegen unseren Ösi,aber noch sehe ich Demichelis besser,das kann sich ja auch ändern,Prödl ist ja noch jung.Und Klöpse hat unser sebastian auch drin.
    Aber Meinungen sind ja zum Glück verschieden.

14. Mag schon sein, das Problem ist nur, wenn Naldo wieder gesund wird, wird er wieder spielen und setzt du dann mal ein Demichelis auf der Bank. das will ich sehen :D

15. ich hoffe nicht, dass Werder an Rausch denkt.

16. Habe ich heute auch schon dran gedacht. Probleme: Zu teuer und LV kann er auch nicht spielen.

Also besser ist Prödl ganz bestimmt nicht.

Ich scon. An einen Siegesrausch. :svw_applaus:

17. Habe Demichelis ja nicht vorgeschlagen,es ging lediglich darum das ich der Meinung bin,das er besser als Prödl ist mMn(noch jedenfalls).Das Ganze bezog sich auf eine Aussage von Shaoqiang

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

da liegen auch 7 jahre altersunterschied und MILLIONEN an gehalt dazwischen, während prödl sich nur verbessern kann, ist bei demichelis der ofen aus

19. Knipser

Knipser

Werder sucht einen Mladen Krstajic nur fünf bis zehn Jahre jünger. Nur leider fällt mir so einer nicht ein. Ich bin aber auch der Meinung, dass es ein reiner LV auch tun würde. Dann wären wir mit SP und PP als Innenverteidiger-Ersatz auch gut aufgestellt.