Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt aber nur für 1-2 Spiele vor(bei Sperren z.B.). Dass beide dauerhaft ausfallen, halte ich wirklich für sehr unwahrscheinlich.

Der Punkt ist ja auch, dass man nicht jetzt einen LV kaufen kann, der ein Niveau hat wie das bisherige Personal, dem entsprechend Gehalt zahlt und dann spielt er nie, bzw. Boenisch spielt nie. Das ist verschenktes Geld und untypisch für Werder. Da setzt man lieber auf die U23.

2. Bei Naldo ist ja noch nicht wirklich sicher,wann er wieder fit ist und einen neuen LV brauchen wir sowieso.Ich denke das in der Defensive etwas passieren muß.Bei Perthel weiß man ja auch noch nicht,wie er sich als LV schlagen kann/wird.

3. Trotzdem ist Pasanen alles andere als ein LV und auch Boenisch ist Rechtsfuß. Ein klassischer Linksverteidiger muss daher einfach noch kommen. Und sechs Leute sind natürlich zu wenig, das kommt noch dazu...

4. der_da

der_da

vielleicht wird ja riise jetzt doch wieder interessanter - oder ist der schon nicht mehr verfügbar?

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn die Gerüchte stimmen, wird aber jetzt auch wieder nach einem IV gesucht, der LV spielen kann. Das spiegelt auch meine Meinung wieder. Tja.

6. Hm, jetzt suchen wir nen neuen IV? Na ja... *lol* Dann her mit Marcus Tulio Tanaka! :D :applaus:

7. Oder Karim Haggui!?
    Hat der auch schonmal AV oder DM gespielt?

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

IV - ja ... ist aber nen ziemlicher holzfuß ... da halt ich mich lieber an prödl

9. Ich könnte drauf wetten, dass Rozehnal in der Verlosung ist oder war... *duck und wech*

10. War auch schon in meinen Gedanken

11. hmm, Mickaël Silvestre ist im moment vereinslos, oder nicht? :)

12. Hoffentlich nicht.:eek:

13. Jan Vertonghen von Ajax würde sehr sehr gut ins Profil passen, denk ich...

KATS möchten einen Spieler der beide Positionen spielen kann, Vertonghen ist Linksfuss spielt in der Nationalmannschaft Belgiens.
    Er kann LV und IV spielen. (hat dies auch schon des öfteren bewiesen)

Er ist mit 1,89m nicht klein, mit 23Jahre nicht zu jung, eher schon etwas erfahren...

Er könnte uns sofort weiter helfen.

Marktwert wird auf 8Mio geschätzt und Vertrag hat er bis 2013.

Mir gefällt der Spieler, das muss nicht heissen das Kats auch von Ihm begeistert sind und auch hier evtl nicht alle begeistert sind.

Nur ein Vorschlag von mir!!! :knutsch:

14. Ich fürchte,das Ajax den nicht ziehen lassen wird.Sollten sie es doch tun,glaube ich würden sie es nicht zu einem Preis tun,den wir bereit sind,bzw.den wir in der Lage sind zu bezahlen.

15. Salcido könnte ich mir vorstellen.Dann könnte Pasanen in der IV eingeplant werden,aber auch als RV.Salcido hat auch schon iV gespielt,aber wie er sich auf dieser POS.so macht weiß ich nicht.

16. Martin Demichelis???

17. Ich hoffe das war Ironie.

18. Da ist Prödl aber zehn mal besser, jünger und günstiger

19. Esini

Esini

Und die Liste könnte man fast ewig so weiter führen:D

20. Also zehn mal besser bestimmt nicht,das ist total übertrieben.