Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Dich hab ich schon vermisst.
     
  2. Ich dich auch Mr.Proschaaf

    Viele Fans haben schon das richtige zu Schaaf geschrieben und du zählst da nicht zu!
    Wie man nach diesem Spiel noch sagen kann bla bla Abseitstor, bla bla hätten Elfer kriegen müssen der sollte mal die Brille abnehmen!
    Werder ist nur noch ein Trümmerhaufen ohne Plan und Spielsystem!

    Mich jukts aber nicht die Bohne was du schreibt's, also laber mich nicht dick!

    Danke dir...
     
  3. Ich wäre für Stanislawski, der wollte schon immer bei Werder mal arbeiten! :applaus::applaus::applaus::thumb::thumb:
     
  4. ... und ich weiß auch wieder, warum.
     
  5. Hat schon einer Tuchel vorgeschlagen? ;):cool:
     
  6. Bitte sachlich bleiben. :)

    Stani könnte ich mir durchaus als neuen Werder Trainer vorstellen. Ist zwar nur ein Bauchgefühl, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß der zu uns passen und erfolgreich arbeiten würde.

    Und ja, ich hätte mir zwar niemals vorstellen können, daß ich daß jemals sage (liegt vielleicht am Alkoholkonsum dank Frustsaufen), selbst ein Rangnick wäre für mich nicht mehr unvorstellbar (seine Leistungen bei seinen bisherigen Vereinen sprechen für ihn).

    So sehr ich auch Schaafs Verdienste für den Verein schätze, aber ich glaube, es macht keinen Sinn mehr (ja ich weiß, ich bin ein Schnellmerker).
     
  7. Ruud Gullit

    Jung, ambitioniert, Englischer Pokalsieger als Coach :)
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und als trainer ne absolute nulpe
     
  9. Ich bin für Dieter Hecking. Wurde dieser Vorschlag hier schon zerpflückt? Er hat natürlich noch Vertrag und ich weiß nicht, ob er unbedingt zu einem Tabellennachbarn wechseln würde. Für unseren jungen Kader halte ich ihn aber für den richtigen Mann - er strahlt Ehrgeiz und Autorität aus und hat immer mal einen lockeren Spruch drauf.
     
  10. Guardiola ist jetzt frei :D
     
  11. :thumb:

    Für den Fall, dass uns Schaaf tatsächlich mak verlassen sollte, wäre Hecking einer meiner Wunschkandidaten. Der passt mit seiner sachlichen Art gut zu Werder, ist ein Freund vom Offensivfußball, kann gut mit jungen Spielern und führt Nürnberg grade erneut in die obere Tabellenhälfte.
     
  12. Wurden eigentlich schon genug genannt. Trotzdem wiederhohle ich sie gerne noch einmal. Dann brauchen wir auch nicht über Verlegenheits-Posts a la Guardiola oder Gullit reden. Von den folgenden sind zumindest einige dabei, die ihre Sache auch nicht schlechter machen, als TS es im moment tut:

    - Dieter Hecking
    - Robin Dutt
    - Ralf Rangnick
    - Thomas Tuchel
    - Holger Stanislawski

    Aus der jetzigen 2 Bundesliga:
    - Mike Büskens
    - Norbert Meier
    - Roger Schmidt
    - Claus-Dieter Wollitz (3 BL)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Joos Luhukay oder Mike Büskens

    Den Kreidefresser aus Mainz habe ich gestern live über 90 Minuten bewundern dürfen-da kriegst Du als Spieler und Zuschauer einen Herzkasper:NEIN DANKE!

    PS: evt. noch den Professor...
     
  14. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Ich wäre für Streich.
    Der leistet da sehr gute Arbeit.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, aber ganz ehrlich: der paßt zum SC und in den Breisgau wie Faust aufs Auge. Der Streich darf den SC weiterentwickeln, wird bestimmt spannend, was da noch rauskommt.
     
  16. Oh hier habe noch einen der hier noch nicht genannt worden ist
    Christof Daum!!!! lach:D
     
  17. Emskopp

    Emskopp

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +4
    Christian Gross ist nun auch seid heute morgen frei !!!
     
  18. Hat schon einer Thomas Wolter vorgeschlagen :p
     
  19. Ich würde auch die Kombi Bode als Manager und Baumi als Trainer sehr begrüßen.

    Aber Baumann wird ja auch eher im Management arbeiten.

    Favoriten von den immer wieder genannten wären für mich Stani und Hecking. Gerade bei Hecking habe ich manchmal das Gefühl, dass er alles stehen und liegen lasse würde, um den SVW zu trainieren. Wirkt auf mich jedenfalls so.

    Dutt und Lukaay aber bitte nicht :wuerg:
     
  20. Würd ich sofort nehmen. :applaus:

    Aus der Heimatstadt und mal unter ihm gespielt. Wäre ein Traum