Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Rangnick ist mir zu stur. Der kriegt immer Stress mit den Vereinsverantwortlichen...ich glaub nicht, dass das mit Allofs geht...
    Schuster? -bundesligaunerfahren!

    Robin Dutt ist frei!
     
  2. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja weil er so toll alle Ziele mit Vizekusen erreicht hat. Er hat noch nicht nachgewiesen, dass er es bei einem ambitionierten Verein (dazu zähle ich Werder immer noch) schafft. Freiburg war eben auch ein Biotop. Man was hatte der bei Leverkusen für Möglichkeiten im Kader.
     
  3. am besten macht du dann den manager :)
     
  4. Mazinho

    Mazinho

    Ort:
    NULL
    Das mit Rangnick ist doch Quatsch, wann hat der denn für Krach gesorgt. Bei Hoffenheim hat er lange gearbeitet und am Ende haben sich die Wege getrennt aufgrund von verschiedenen Auffassungen. Das war eher konsequent! Es muss ein neuer Trainer her, wer das sein soll, ist schwierig zu sagen. Es fehlt nur jetzt schon seit 3-4 Jahre an allem. Defensiv waren wir unter Thomas Schaaf schon immer schlecht und ohne einen Weltklasse 10er funktioniert auch unsere Offensive nicht. Seitdem wir Jürgen Born vom Hof gejagt haben, fehlt es auch an Ruhe für Allofs, um sich auf seinen Job zu konzentrieren. Jörg Wontorra hat mit vielem recht in seiner heutigen Kolumne, nur an die Frage des Trainerposten würde ich eher mit Tuchel oder Rangnick besetzen!http://www.bild.de/sport/fussball/joerg-wontorra/rundumschlag-gegen-werder-bremen-23783802.bild.html
     
  5. Ich würde Stanislawski auch gut finden.
    Und ja, der Beitrag von Wontorra ist wirklich sehr gut. :svw_applaus:
     
  6. Friedhelm Funkel kann doch gut mit jungen Spielern :lol:
     
  7. Ein Stanislawski würde ich auch gut finden, wobei ich aber nicht glaube das Sich in der Richtung was tun wird! Aber meine meinung nach müssten sich noch nehr Leute so wie Wontorra zu Wort melden! Ich fand das von Wontorra Klasse!
     
  8. Wenn tatsächlichein konsequenter Schnitt kommt - und den halte ich für notwendig - ist eine andere Funktion auch für TS erforderlich.

    Für die Trainerposition würde ich dann einen ganz anderen Schritt gehen - und zwar mit Andries Jonker .
     
  9. :wuerg:
     
  10. Tja, nur welcher Trainer, der für Werder frei und bezahlbar wäre, kann denn von sich behaupten, es bei einem ambitionierten Verein geschafft zu haben? Bei den meißten dieser ambitionierten Vereine werden solche Trainer ja nach den ersten Mißerfolgen gleich rausgeschmissen. Siehe Dutt in LEV oder Stani in Hoffenheim. Ich hätte denen da noch was zugetraut, wenn die Verantwortlichen sie noch ein bißchen hätten machen lassen.
     
  11. Wie war das noch damals, als König Otto bei uns angefangen ist?;)
     
  12. Genau , ich bin gegen einen ( bekannten ) Namen , der noch nichts beschickt hat.
    Wenn schon Neuanfang , dann richtig - mit Andries Jonker.
     
  13. Peter Neururer oder Hans Meier.


    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  14. Da hab ich ja prinzipiell auch kein Problem mit. Auch TS war damals ein unbeschriebenes Blatt. Es ging mir nur darum, Trainer wie Stani oder Dutt zu schnell zu verurteilen.
     
  15. Guardiola is ja jetz frei ;)
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der verzichtet bei Barca auf einen "Blanko-Vertrag", um endlich bei Werder arbeiten zu dürfen! :thumb:

    Mist, dass der Posten dort durch einen gleichfalls hervorragenden Mann besetzt ist. Oder tauschen beide gar? :eek:
     
  17. Schaaf ist also auf dem gleichen Level wie Pep? Okay.

    Aber beide dürfen gerne tauschen. Will zu gerne noch miterleben, wie Schaaf in Barcelona die Raute einführt. :lol:

    (Nur mal an alle die es nicht kapiert haben: Das die Wahrscheinlichkeit, dass Guardiola oder überhaupt mal ein anderer Trainer hier nach Bremen kommt gegen null tendiert ist mir absolut bewusst ;))
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Meinst Du diese Frage ernst?

    Ich habe Deine Ironie schon noch verstanden! ;)

    Im Gegensatz zu Dir! (s.o.) ;)
     
  19. Ich frage eher dich, ob dein Post ernst gemeint war. Bei dir kann man sich da nicht sicher sein.
     
  20. Schaaf muss weg, Tuchel brauchen wir!
    Mit Schaaf wird es nix mehr...