Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Öhm, der Rangnick, der wegen Burnout gar nicht verfügbar ist? ;)
     
  2. Hat der sich nicht vor kurzem im ZDF Sportstudio wieder zurück gemeldet?
    Rangnick und Werder passt zu 99,9% nicht zusammen. Allein das Gezeter bei einem Spielerverkauf möchten wir wohl alle nicht erleben.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Ahnung ehrlich gesagt. Aber stimme dir zu.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch vor allem die Kündigung danach. :lol:
     
  5. abgesehen davon, dass wir den richtigen Trainer haben, mag ich Ragnick gar nicht. Ich hab den Eindruck, bei ner Niederlage haben immer iwie die anderen die Schuld, der Schiedsrichter, der unfaire Gegner, der Rasen etc.

    Wenn jemand im Jahre 2025 Thomas Schaaf beerben sollte, dann vielleicht Thomas Tuchel, ja auch er regt sich oft über Reporter, Schiedsrichter usw. auf, aber er macht das auf eine sehr sympathische art und Weise, halte ihn für einen ausgezeichneten Fussball-Fachmann und seine Lockerheit überträgt er auf die ganze Mannschaft.
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    uah, nicht den tuchel :O

    mir gefällt streich von freiburg

    der hat der truppe nen astreines konzept verpasst, springt zwar 90 min rum wie ein HB männchen, ist aber vor und nach dem spiel ein extrem sachlicher kerl
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was habt ihr nur alle an Tuchel gefressen? :ugly:
     
  8. Jupp, den würde ich aber gerne noch über einen längeren Zeitraum sehen.


    Zu Tuchel: Der ist gut. Auch bei dem erkennt man eine klare Linie konstanter, beständiger Arbeit. Ich finde den auch nicht unsympathisch. Dass er gerne mal klare Worte wählt, sei ihm zugestanden.

    Ansonsten ist natürlich Ralf Rangnick, sobald er sich wieder gänzlich genesen fühlt, erste Wahl. Auch Dieter hecking hat klasse.


    Und dieser Schaaf erst.
     
  9. Tuchel ist 'n Freak. Wenn der geladen ist, möchte ich dem nicht über den Weg laufen.

    Sollte sich mal zum Anger Management Training anmelden.
     
  10. Dann würde ich mal lieber dem Solbakken über den Weg laufen wenn gerade der Präsident entlassen wurde :D
     
  11. Solbakken oder Roger Schmidt :)
     
  12. Dutt.... :)glaube aber das es Schaaf immer noch schaffen kann wenn er ein neues Team nächste Sasion geformt hat
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    dutt hat mit einem wesentlich besser besetzten kader völlig versagt
     
  14. howie

    howie Guest

    Jupp, den finde ich auch gut. Die Interviews nach dem Spiel find ich immer ganz gut, selten irgendwelchen blöden Standard-Phrasen, sondern sagt eigentlich oft, was Sache ist. Gestern war auch wieder so ein Beispiel als ein Reporter mit diesem blöden 6-Punkte-Spiel-Gelaber ankam.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mike Büskens
    Roger Schmidt

    Es wird sowieso keinen Trainerwechsel, aber das wären die beiden, die ich mir wünschen würde.Frischer Wind würde uns gut tun!
     
  16. Irgendwie Slomka von Hannover loseisen!!! An diesem Tag würde ich heulen vor Freude.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird irgendwann von selbst passieren. Hannover hat das älteste Team der Liga und wird sicherlich auch einen Neuaufbau vor sich haben, dass kann gut gehen muss es aber nicht. Ist die Frage ob wir zu dem Zeitpunkt einen Trainer brauchen :D

    Nächste Saison sehe ich hier Schaaf auf dem Trainerstuhl, egal wie diese Saison ausgeht (absteigen wird Werder nicht mehr). Dann mal schauen wie lange die Ära Schaaf noch andauert
     
  18. ich fänd tuchel klasse. und das nicht weil wir nun grad gegen ihn verloren haben. war schon letzte saison ein fan von ihm
     
  19. Büskens, Tuchel, Slomka, Rangnick - einen von denen, aber bitte nicht mehr Schaaf.
     
  20. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich halte lucien favre für einen top trainer. ich mag seine art und fand ihn in berlin schon sehr gut.was er aber aus einer manschaft wie gladbach herausgeholt hat ist einfach der wahnsinn.