Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Schnuckelchen, so langsam wird das aber leicht obsessiv bei dir - abgesehen davon, dass dein Satzbau deutliche Defizite hat.
     
  2. bes

    bes

    Besser die Defizite im Satzbau, als woanders. Nicht wahr? :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Defizite im Satzbau, genau wie die Mannschaft im Spielaufbau :lol: Also braucht die Mannschaft nen neuen Trainer, und Lutscher nen neuen Deutschlehrer ;):D
     
  4. Schaaf raus und Büskens holen!!! Schnauze voll hier!
     
  5. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Ralf Rangnick! so schnell wie möglich
     
  6. :thumb:
     
  7. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    So ein Schwachsinn! :stirn: Er hatte schon zig Stationen als Trainer. Nach ein, zwei Jahren wäre er wieder weg. Das soll Kontinuität sein? Wenn überhaupt, dann einen, der nur Werder im Herzen trägt.
     
  8. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    ganz sicher niemanden, der Werder im Herzen trägt.
    Dann setzt nämlich die gleiche Klüngelei wieder ein, die auch derzeit das Leistungsprinzip auf der Trainerbank aushebelt.
     
  9. Wenn man die EL verpassen sollte wäre ich dafür das Gespann Bader Hecking aus Nürnberg zu holen, die leisten da echt gute Arbeit, letzte Saison knapp an der EL gescheitert und aktuell 5 Punkte hinter uns auf Platz 9 und das mit einem der niedrigsten Etats der Liga und einem guten Auge für Talente und deren Förderung. Die 2 sind für die guten Erstligaleistungen von Ekici, Gündogan, Schieber, Wollscheid, Chandler, Esswein, Plattenhardt, Rakovsky u. Wießmeier verantwortlich, allesamt Spieler die für ihr Alter gute Leistungen in der Bundesliga abrufen/-riefen und nicht umsonst von den größeren Clubs "ins Blickfeld" genommen wurden, obwohl sie vorher bei anderen Clubs als zu schlecht abgestempelt wurden.
     
  10. Dieter kenne ich persönlich, sein Neffe spielt bei mir in der Mannschaft Fussball. Sehr netter, kompetenter und doch konsequenter Kerl.
    Würde mich riesig freuen.
     
  11. :stirn:

    Klaus Allofs und Thomas Schaaf zeigen gefälligst auf, wie man mit einem jungen Kader in die CL kommt und eben genau darauf sehr gut aufbauen kann!!!

    Ich will ERFOLG und keinen Mißerfolg!
     
  12. Wäre mir auch recht, aber man sollte doch immer einen Plan B haben, falls es schief geht.
     
  13. Der PlanB soll wegen mir in zwei Jahren greifen, indem man mit demjenigen, der es werden soll schonmal langfristig planen kann. Ich hoffe, das wir nie wieder ein solches Desaster erlben müssen, wie nach der Aera Rehagel!
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Andre Villas Boas! :cool:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von chelsea nach Werder :lol: na klar... bringt am besten torres noch mit, was?
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und deutschsprachig ist er auch noch....oh wait.
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    War nicht ganz ernst gemeint, Leute! ;)
     
  18. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Holger Stanislawski :O:O:O

    ...am wegtauchen bin....oder doch nicht?;)
     
  19. Roger Schmidt :thumb: (hat überall bei seinen stationen gute arbeit geleistet)
     
  20. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    repost von drüben: der so hoch gehandelte rangnick hat bei schalke zuletzt 13 bl-spiele lang an der seitenlinie gestanden. dabei hat er fünf siege (gegen die titanen köln, mainz, wolfsburg, pauli und gladbach), ein unentschieden und sieben niederlagen (unter anderem gegen köln, mainz, stuttgart, wolfsburg, kaiserslautern) kassiert. das findet ihr gut? er hat eine gute hinrunde mit hoffenheim vorzuzeigen, als der club noch richtig kohle zu verpulvern hatte, das ist doch alles, oder etwa nicht?

    ich kann nicht verstehen, was alle an dem finden. ziemliches ekelpaket zudem.