Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, ich würde kein 4-4-2 spielen. Da ich allerdings Trainer-Erfahrung ausschliesslich auf dem Fussball Manager von EA Sports habe, verkneife ich mir so manche Meinung über AUfstellung und Trainer, weil ich es nicht besser weiß.
     
  2. Roger Schmidt :cool:
     
  3. Alternativ könnten wir auch Udo Latteck wieder auftauen oder Sepp Herberger zum leben erwecken ...
    Mein persönlicher Fovorit ist jedoch Peter Neururer. Der gibt immer so schön blumige Interviews. Da hätten wir alle wenigstens mal wieder was zu lachen :roll:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn wir schon sarkastisch werden... bin ich immer noch für Werner Lorant :D Da dürften die Herren von Dienstag jetzt noch laufen :D
     
  5. Auch ne geile idee. Dann müssten rolf und klausi auf der trainerbank aber schweren gehörschutz (mickey mäuse) tragen und zur sicherheit immer ne packung valium in der tasche haben...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Problem ist, dass früher Spieler noch gehörigen Respekt vorm Trainer hatten, und denen Angst und Bange wurde, wenn Lorant mal ausgetickt ist.

    Heute lachen die darüber, weils lustig ist, und wenn dann extreme Strafrunden gedreht werden, zwickt ihnen das Knie... und es ist ihnen wurscht ob sie als Weicheier beschimpft werden...

    So könnte ich es mir vorstellen, warum Lorant nach 1860 nicht mehr irgendwo wirklich untergekommen ist, weil die Generation der SPieler anders ist, und er noch in den 90ern stehen geblieben ist.
     
  7. Japp, das wird mit sicherheit ein hauptgrund sein. :thumb: andere gründe könnten u.a. der wandel des fussballs an sich (weg vom reinen Kampfspiel, hin zum technik und taktik orientierten Wettkampf) sowie der allgemeine werteverfall in der gesellschaft sein (ähnlich wie von dir oben beschrieben).
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wäre stark dafür TS zum Ende der Saison mit allen Ehren zu verabschieden und sich bis dahin um...*trommelwirbel*...Ralf Rangnick zu bemühen!

    Ich weiss, dass dieser hier keine große Popularität geniesst und hier jetzt ein Aufschrei hallen wird (kann mir auch fast denken von wem alles :D ). Sonderlich sympathisch ist er mir ja ehrlich gesagt auch nicht, aber ich halte ihn als Trainer für einen absoluten Fachmann und traue ihm auf jeden Fall zu uns direkt wieder in die CL zu führen! Dieses Vertrauen habe ich in TS leider nicht mehr, daher bin ich der Meinung, dass die Abwärtsspirale und familiäre Situation, dem sportlichen Neuanfang mit einem WIRKLICHEN Umbruch weichen sollte!

    Sprich Pro Trainerwechsel und Pro Ralf Rangnick!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast den Ironie-Smilie vergessen...
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    No, da muss ich dich enttäuschen...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du enttäuschst mich nicht, du bestätigst mich nur in meiner Meinung über dich und deine Beiträge :grinsen:
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh je, der große Internetrowdy tut mal wieder das, was er sich im wahren Leben nicht traut und zwar als harter, provozierender, unantastbarer Machoman auftreten. :lol:

    Ich würd dir ja gerne helfen, aber hab jetzt leider keine Sprechstunde.

    Trollfutter hab ich grad auch nicht in der Tasche, also geh und versuch woanders dein Glück...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Insofern bin ich tatsächlich froh, dass du mich NICHT kennst. Ansonsten wüsstest du, dass ich, angesichts solch einem "Vorschlags" und noch so manch anderen Posts, die du fabrizierst, kein Problem hätte dir das auch ins Gesicht zu sagen. :ugly:
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Also ich finde den Vorschlag Rangnick gar nicht schlecht.

    Ein Fachmann ist er zweifellos. Unsymphatisch jedoch leider auch.....

    Jedoch sollte es nicht wirklich nach Symphathie gehen.....
     


  15. Rangnick ist doch nicht unsympathisch. Also find' ich gar nicht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt auch Leute, die sind Fachmänner UND sympathisch. Und da die Threads hier ja eh Wunschkonzerte sind ;)
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Jep, das ist wahr.
    Ich wollte damit ja auch nur sagen das ich Rangnick gar nicht so schlecht finden würde. Aber gibt mit Sicherheit bessere Optionen.

    Schaaf wirkt auf mich halt oft ohne Plan. Einen "Matchplan" (schönes Wort :D ) sehe ich bei ihm leider selten. (In Hamburg war das mal der Fall.....)
     
  18. Rangnick gehört für mich aber dazu, wieso finden alle den unsympathisch?

    Ein Paradebeispiel für einen Unsympathen ist für mich Kloppo.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Milan Sasic, die selbe Granate. Zumindest wäre dann wieder etwas mehr Leidenschaft in der Truppe.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde Rangnick auch extrem unsympatisch. er ist total arrogant und überheblich. In seiner gegenwart würde ich automatisch schlechte Laune bekommen. Fachmann hin oder her, er sollte von den Spielern akzeptiert werden.