Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. :beer:

    Darüber können wir gerne reden, wer hier wen nervt, wenn Du mal gescheite Argumente bringst und nicht einfach nur so Parolen raushaust.

    @ Peggy
    Fail in the most obvious way :D
     
  2. corox

    corox Guest

    also im gegensatz zu dir habe ich wenigstens versucht mich zu erklären und meine Ansicht darzustellen.Mag sein das dir meine Meinung nicht passt aber darum gehts ja auchnicht. Wer hier jetzt wohl die Parolen raushaut.
     
  3. Corox, deine "Erklärungen" sind aber schlechter als gar keine Erklärungen.
    Du verallgemeinerst hier Sachen von denen du offensichtlich keine Ahnung hast!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wahrscheinlich will er sagen, dass es auch unter Medizinern und Psychologen Burnout als weit verbreitete Krankheit durchaus umstritten ist bzw. verschiedenen, diffusen Gefühlen der Überforderung einen Namen gibt und somit keine gute Abgrenzung von Burnout-Erkrankten und Nichterkrankten möglich ist. Insofern ist es auch nicht vollkommen abwegig, von einer "Modediagnose" zu sprechen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    vielleicht will er auch einfach nur rumtrollen und irgendwelchen Blödsinn posten. Sich hinzustellen und zu sagen Ragnik hätte kein Burnout gehabt und ihm war Schalke einfach zu groß:stirn: Ich finds immer wieder erstaunlich wie manche Leute bei dem auftauchen von psychischen Erkrankungen, erzählen müssen es wäre gar keine Erkrankung oder doch nicht so schlimm. Damit disqualifizieren sie sich eigentlich für jede Diskussion darüber, weil sie sich scheinbar damit noch nicht befasst haben.

    Aber das beweißt mal wieder, warum es oft doch besser ist das nicht öffentlich zu machen, bei soviel Intoleranz.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Möglich, dass er nur ein troll ist. Ich habe nur versucht, eine erklärung für seine etwas wirren Ausführungen zu finden.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist aller Ehren wert:thumb:
     
  8. Ich hatte eigentlich die Vorstellung, dass er, der sich hier aus dem Fenster lehnt, diese Erklärung liefert und deswegen nochmal nachgefragt.

    Aber stimmt, wahrscheinlich wäre die nicht gekommen.
     
  9. :tnx:

    @ corox
    Die Art & Weise, wie Du es versucht hast zu erklären, war halt sehr breitgefächert und verallgemeinert, ungefähr so, wie man es besonders in der Zeitung mit den 4 Buchstaben findet. Jedes Burn- Out ist anders, man kann die nicht einfach in einen Sack stecken, sondern man muss sich die Fälle individuell anschauen.
    Und im Falle Rangnick, wenn man sich anschaut, was er mit Schalke dabei war aufzubauen, dann kann man sagen, dass er sich Schalke gewachsen fühlte, sonst wäre er nicht aus seinem Sabbatical früher herausgekommen.
    Wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er sich nach seinem Austritt aus Hoppenheim eigentlich vornahm, bis zur nächsten Saison niemanden mehr zu trainieren.
     
  10. corox

    corox Guest

    :D
     
  11. Und jetzt?

    Wilste ein bisschen Taschengeld, damit Du dir davon was kaufen kannst?
     
  12. corox

    corox Guest

    nein du darfst deins ganz alleine ausgeben für sammelbildchen von clemens fritz
     
  13. Neenee, ich hab schon alle.

    Trolle mögen doch Cookies, oder? Komm, ich spendier 'ne Packung Kekse :beer:
     
  14. Schön zusammengefasst.
     
  15. neuer trainer, ist egal welcher!
    sollte nur das system spielen wo er auch die spieler für hat!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deine Trainervorschläge stehen deinen Spielervorschlägen in Sachen Qualität nichts nach :ugly:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ad de Mos. Er ist sicher zu haben. :D
     

  18. haha habe ich ja mal wieder genau richtig geraten das du wieder darauf antwortest!

    hahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa.............
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich es nicht getan hätte, hätte jemand anderes auf deinen Käse geantwortet. Mach dir nichts draus :D
     
  20. auch wenn wir sicherlich keine besten freunde mehr werden, würde mich trotzdem mal deine meinung interressieren....

    würdest DU mit unserem personal ein 4-4-2 spielen, oder doch eher eine andere variante wählen?
    klar ist doch das wir mit marin und auch arni 2 super spieler für die außen haben, da frage ich mich warum sie geholt wurden?!