Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. corox

    corox Guest

  4. So dumme Sprüche kann man sich auch ruhig sparen :roll::roll:
     
  5. corox

    corox Guest

    Wieso dumm? Früher hätte man gesagt stell dich nicht so an heute isses gleich ne krankheit
     
  6. Aha.. Da hat ja jemand voll die Ahnung. Also soll jeder, bei dem Burn-Out diagnostiziert wird, sich "mal nicht so anstellen"?

    Ja nee, is klar.
     
  7. ICh war selbst vor ein paar Monaten betroffen und habe zum Glück noch rechtzeitig die Reißleine gezogen. Mittlerweile geht es mir wieder deutlich besser!
    Solch eine Meinung zeugt lediglich von deiner Unwissenheit und deiner Dummheit dieser Krankheit gegenüber!
     
  8. 1. Kommasetzung tut keinem weh.

    2. bei einem Ignoranten wie Dir kann man nur eines: :lol::lol::lol::lol:
     
  9. corox

    corox Guest

    ... :thumb:
     
  10. Dass Burnout nicht als Krankheit definiert wird sagt jetzt deiner Meinung nach was aus?
     
  11. Dass Rangnick eine Lusche ist :roll:
     
  12. Jeder, der Menschen auslacht / beleidigt oder irgendwie schlecht macht,
    die an Burn-Out leiden, oder generell diese Erkrankung herunterspielen, dem wünsche ich von Herzen das er selbst daran zu leiden hat.
    Normalerweise wünsche ich niemandem etwas schlechtes, aber in diesen Fällen mache ich eine Ausnahme.

    Wer Personen kennt, die derart ausgebrannt sind, aus welchen Gründen auch immer, der merkt das da etwas ganz gewalltig schief läuft.

    Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. (frei nach Dieter Nuhr)
     
  13. corox

    corox Guest

    Och ja alle haben sie Burn-Out. Das sie einfach nur überfordert sind kann nicht sein?!

    Ja jetzt haben sie alle Burnout vor ne paar Jahren hatte jedes Kind ADHS weil die Eltern nicht in der lage waren ihr Kind zu erziehen.

    Die beleibteren Menschen sind auch alle Fettsüchtig und können nix dafür, jedes Kind was sich mal geschnitten hat hat gleich Borderline.

    Wäre auch schwer sich mal mit sich selber auseinander zu setzen?Fehlende Selbstreflexion. Nein man ist einfach krank das ist ja viel einfacher.
     
  14. 1. Überarbeitet sein kann durchaus zum Burnout führen. Und wenn jemand das Stadium erreicht, dann merkt man das, wenn man eingermaßen sensibel ist.

    2. ADS ist tatsächlich nicht so selten wie du offenbar glaubst. Muss ja nicht immer die stärkste Version sein.

    3. Scheinst du wohl keine Gewichtsprobleme zu haben, freu dich aber halt dich raus wenn du keine Ahnung davon hast.

    4. Setzten sich die Betroffenen damit auseinander, DESWEGEN werden sie ja krank geschrieben. Das passiert nicht von alleine, da muss man schon selbst zum Arzt rennen.

    5. Ist es viel einfacher auf betroffene einzuprügeln, als sich tatsächlich mit dem Fall zu beschäftigen. Sie können sich schließlich nicht wehren.
     
  15. Manchmal ist es einfach besser, die Klappe zu halten. Wer keine Ahnung hat, sollte sich mit seiner "Blöd"-Zeitung hintern Baum setzen und keine dummen Kommentare geben.:stirn:
     
  16. corox

    corox Guest

    Ich sagte überfordert nicht überarbeitet
    4-6 % ist nicht viel. Zumal ich nur anprach das dieses zu häufig diagnostiziert wurde grade anfang der 90er.


    Die habe ich tatsächlich nicht weil ich auf meine Ernährung achte und regelmässig Sport treibe. Ich weiß das ICH bestimme wie ich aussehe und wieviel ich Wiege nicht andere.

    Ich sagte nix gegen die wirklich betroffenen sondern gegen die die das zur Rechtfertigung ihrer eigenen unfähigkeit benutzen. Die Leute die Wirklich unter Borderline, ADHS, Fettsucht und Burnout leiden denen sollte man wirklich mit rat und tat zur seite stehen und sie unterstützen. ABER nur weil man eigen Defizite mit seiner Disziplin hat sollte man sich nicht mit Krankheiten rausreden die man einfach nicht hat, und so die wirklich betroffenen lächerlich machen


    Siehe oben

    Entweder Diskutierst du wie ein Erwachsener mit oder du gehst weiter spielen troll.

    Und um wieder zum Thema zu kommen:

    Ich glaube nicht das Rangnick das Burnout Syndrom hat sondern lediglich das er gemerkt hat das Schalke immernoch zu groß ist für einen mittelmässigen Trainer, wie er einer ist.
     
  17. @ corox
    Wer ist hier der Troll?

    Selten so einen polemischen Stammtischmist gelesen :roll:
     
  18. corox

    corox Guest

    Himmel doch einfach weiter Fritz an und nerv nicht
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol: FAIL!!!!
     
  20. corox

    corox Guest

    :thumb: