Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Quatsch, Papier ist geduldig und Veträge kann man auflösen, wenn die Ehe nicht mehr funktioniert.
     
  2. Sowohl Tuchel als auch Babbel halte ich für höchst unsympathisch.
    Da ich mittlerweile aber als langjähriger Verfechter von KATS auch denke, dass TS sich abgenutzt hat und nicht in der Lage ist, die vorhandenen Probleme in den Griff zu bekommen, befürworte ich ganz klar einen Neuanfang zur nächsten Saison.
    Die Verdienste Schaafs sind unbestritten, so dass ich auf eine fairen und reibungslosen Übergang hoffe.
    Mein Wunschtrainer ist ganz klar (wenn er sich denn wieder bereit fühlt) Ralf Rangnick! Ich schätze seine ruhige Natur und glaube, dass er in der Lage ist, der Mannschaft ein neues Spielsystem zu verschreiben.
     
  3. ich fürchte, Du hast da einen Informationsrückstand :O
     
  4. Ganz bestimmt sogar.
     
  5. Uups.. Seh ich auch gerade.
    Hätte mir in der PK die Erklärung zum Ende der Zusammenarbeit zum Saisonende gewünscht. Schade..! :wall:
     
  6. Moin Moin,

    Kann man diesen Thread nicht einmal für 1-2 Jahre auf Eis legen ?

    ich glaube ich hatte vor Jahren schon geschrieben das es keinen besseren als TS für werder gibt.

    grünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  7. Und das machst du genau woran fest?
    Ich denke,das es auch andere Trainer auf diesem Planeten gibt,die mit diesem Spielermaterial nicht schlechter darstehen würden,evtl.sogar besser?
     
  8. Genau so ist es....
     
  9. Das ist ein ganz schwaches Argument. Dass andere Trainer Schaafs Erfolge auch hätten - und das ist auch nur eine Annahme, keim Fakt - spricht nicht dafür, dass Schaaf der falsche Trainer ist. Ansonsten hätte jedes Team der Welt bis auf das, was den stärksten Trainer hat, keinen guten Trainer, weil es ja immernoch mind. einen Trainer gebe, der das auch erreichen könne. Wenn es einfach mehrere gute Trainer gibt, und Schaaf einer von diesen ist, was dann?
     
  10. ich habe immer große stücke auf schaaf gehalten, aber er muss doch mal langsam einsehen das wir keinen kader für ein 4-4-2 mehr haben!!!
    wir haben mit arni und marin 2 super flügelspieler, und mit schmitz, naldo, papa und fritz eine abwehr die zumindest europatauglich ist!
    zudem einen bärenstarken dm mit iggy, der einfach nicht als verteidiger spielen sollte, sonder auf die doppel 6 mit ekici, bargi oder wesley gehört.
     
  11. Ich würde auch keine Raute spielen lassen. Es gibt aber nicht nur eine richtige Lösung. Mich nervt die Raute schon seit längerem, ich denke aber mittlerweile, dass eine Systemumstellung Probleme nur sehr vereinzelt lösen würde. Die Raute hat nämlich auch Vorteile.
     
  12. sicherlich, aber nicht mit unseren spielern!
     
  13. Jedes System hat immer Vor- und Nachteile.
     
  14. hier mal meine ''wunschaufstellung''!!!

    würde diese 11 sich mal einspielen, wäre das sicherlich etwas wo man drauf aufbauen kann....

    ___________________pizza___________________
    marin__________________________________astro
    ___________________hunt____________________
    ____________iggy___________ekici_____________
    schmitz__________naldo__papa_____________fritz
    ___________________wiese___________________

    quasi 2 x das magische dreieck!^^
     
  15. Ich habe auch nirgendwo behauptet,das dies ein Fakt sei.Ich habe geschrieben,das ich denke,das andere Trainer mit diesem Spielermaterial auch nicht schlechter darstehen würden.
    Ich habe auch nicht geschrieben,das TS der falsche Trainer ist.
    Hast du meinen Post vielleicht nicht richtig gelesen?:p
     
  16. Oder einfach falsch verstanden. :tnx: Kann passieren, tut mir Leid.
     
  17. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Das Schaaf verlängert hat, finde ich in Ordnung. Aber wenn Werder einen neuen Trainer gebraucht hätte, wäre es mMn eine große Sache, Tuchel nach Bremen zu lotsen. Der hätte hier richtig was bewegen können, vielleicht ähnlich wie Klopp in Dortmund.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unsympath, nein danke.
     
  19. Wieder einmal :tnx:

    Bekomme schon das Kotzen, wenn ich den nur Reden SEHE.
     
  20. Kein Problem,frohe Weihnachten.:thumb: