Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. ich wünsche mir nur schaaf for ever, er ist das gesicht von werder, er lebt werder. er ist mit vollen herzen bei diesen verein, und ich bin froh das wir so eine gesunde politik pflegen, das ist halt werder, das ist das was uns an allen anderen vereine unterscheidet, an allen topvereinen in deutschland wohlgemerkt.

    aber wenn er irgendwann mal keine lust hat dann hätte ich auch gern armin veh
     
  2. akis23

    akis23

    Ort:
    NULL
    Ich kann nicht verstehen wieso jede mannschaft ein neuen trainer finden soll, wenn gleich die mannschaft nicht gut spielt, Der schaaf hat in letzte 10 jahren die Bremer zu eine der besten mannschaft europas gemacht, jedes jahr Europa, Europa League Finale, einen Double usw...und mit eine schlechte Saison(weil viele spieler verletzt waren) soll er gleich gehen??
    Ich bin der meinung der er noch der richtige ist und wir holen nächstes jahr den Titel! :))
     
  3. Ich würde lieber die ersten Pflichtspiele abwarten. Sollte TS wirklich eine Mannschaft formen und seine starren Gedankengänge abgelegt haben, ist alles gut. Sollte er sich jedoch wieder als "Taktikfuchs" präsentieren um beispielsweise beim Neustart wieder nach Schema F vorzugehen und zig Spiele gegen eigentlich schwächer einzuschätzende, aber erst einmal abwartende Mannschaften verloren gehen, wäre es legitim, sich nach Ersatz umzusehen. Er hat sein Schicksal selbst in der Hand.
     
  4. :zzz:

    jetzt geht die Diskussion schon wieder los.
     
  5. Sie kommen immer wieder, Hobbytrainer die alles besser wissen und natürlich auch machen würden:zzz:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused::wild::eek:

    Auch wenn es Jarolim ist:

    http://www.bild.de/sport/fussball/david-jarolim/veh-hatte-kein-konzept-18617426.bild.html
     
  7. Sie kommen immer wieder, die Schaaf - Anhänger, die wissen, dass nur TS alles besser kann und besser macht als jeder andere Fußballlehrer. Schließlich ist hier in Bremen ja alles sooo anders. :lol::lol::lol:
     
  8. und das ist gut so!
     
  9. ROLF

    ROLF Guest

    Tomas Schaaf for ever :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  10. Ich spendiere den Buchstaben h in doppelter Ausführung und gratuliere zu diesem wirklich fabelhaften, weil vor allem inhaltlich besonders wertvollen Beitrag.
     
  11. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist aber schwach von dir... Mir als gegenagument ein interview von Jarolim zu zeigen. Ich könnte jetzt auch interviews von anderen spielern raussuchen die etwas gutes über Veh gesagt haben...
    Aber darum geht es doch auch gar nicht...
    Ich halte ihn für einen guten Trainer...
    Aber wer sich meinen Text durchgelesen hat weiss auf was für einen Trainer ich vertraue...
    Der ist und bleibt Thomas (mit h) Schaaf:svw_applaus:
     
  12. versteh nicht warum es diese diskussion im moment gibt :stirn:
     
  13. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja auch egal...Alles gut:D:svw_applaus::beer:
     
  14. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Guus Hiddink
     
  15. Den braucht nun wirklich niemand. Wenn ein neuer Trainer, dann bitte Rico Schmitt von Erzgebirge Aue - der kann Abwehr!
     
  16. Mit Schaaf die Saison durchstehen und dann Babbel holen.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :ugly:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fascher, Becker, Effenberg, Babbel... so etwas kam sich durchaus vorstellen!
     
  19. Pep Guardiola :thumb:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, wenn man Verstopfung hat und sich das Geld für Abführmittel sparen will.