Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  2. Bei einer Trennung von Thomas Schaaf wäre ich ja für Claus-Dieter Wollitz von Energie Cottbus.

    Schon stark wie er aus einer defensiven Tretertruppe in kurzer Zeit eine torhungrige offensivstarke Mannschaft geformt hat. Auch seine Arbeit in Osnabrück war auffalend gut. Sollte Wolle zu uns kommen, bitte Nils Petersen gleich miteinpacken.
     

  3. Moin Moin,

    Den Beitrag hole ich ca. 1 mal im Jahr wieder hoch und ich stehe zu dem was ich 2008, 2009 und 2010 gesagt habe.
    TS ist der beste Trainer für werder

    Grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man kann nur hoffen dass schaaf seinen vertrag verlängert. auch wenns diese saison nicht so läuft ist der kerl einfach spitze
     

  5. Sehe ich genauso, wo sind Eigentlich die Experten (Typen) die sich den Niveau der anderen Vereine (Vorzeitiger Trainerwechsel) anschließen wollten?:lol:
     
  6. Selbst wenn wir den Abstieg jetzt doch noch (hoffentlich) vermeiden, bleibe ich bei der Meinung die ich hier schon ein paar Mal gepostet habe: Ich traue KATS nicht zu uns zurück zu den Erfolgen der vergangenen Dekade zu führen, schon gar nicht traue ich ihnen zu den viel zitierten "nächsten Schritt" zu gehen. Zu überholt erscheint mir die taktische Denkweise von TS, zu bieder die Transferpolitik von KA, zu festgefahren und eingestaubt die Abläufe und Strukturen im Verein. Frischer Wind und neue, andere Denkweisen sind deshalb meiner Meinung nach unabdingbar.

    Ich habe in diesem Forum ja schon mehrfach gepostet, dass ich ab Sommer am liebsten die Kombi Dutt/Sammer für KATS hier gesehen hätte. Dutt ist nun ja leider vom Markt. Dass er mit Bayer ausgerechnet zu dem Verein geht, der derzeit wohl am nächsten an den Bayern dran ist, unterstreicht allerdings nochmal sein Potenzial. Wer bleibt nun als Alternative übrig, nachdem sich das Trainerkarusell in den letzten Tagen in Höchstgeschwindigkeit gedreht hat? Von den jungen, hoffnungsvollen, deutschen Trainertalenten wird sicherlich Mike Büskens, der in Fürth von einer Nobody-Truppe modernen, taktisch flexiblen, attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen lässt, in Kürze in der Beletage des deutschen Fußballs landen. Im europäischen Ausland hat in dieser Saison vor allem Ståle Solbakken mit dem FC Kopenhagen auf sich aufmerksam gemacht. Er wird aber wohl die norwegische Nationalmannschaft übernehmen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Thomas Schaaf :thumb:
     
  8. Cappu

    Cappu Guest

    Ich glaube, dies ist der überflüssigste Fred aller Zeiten! :stirn:
    TS bleibt und wird uns noch hoffentlich viele Jahre begleiten!
     
  9. JackieX

    JackieX Guest

    Es geht in diesem Thread ja nicht darum, Schaaf unbedingt ablösen zu wollen. Es geht einfach nur darum, welchen Trainer man sich u.U. bei Werder auch vorstellen könnte.
     

  10. Gar keinen anderen....
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Slomka wäre der einzige den ich mir vorstelle könnte... Bodenständiger, sympathischer Trainer, der auch entsprechend guten Fussball spielen lässt.
     
  12. Ich kann mir derzeit auch keine anderen Trainer auf der Werder Bank vorstellen .

    Aber i wie bin ich der Meinung das wir dort tatsächlich AUCH ansetzen müssen - warum ?
    Naja es ist schon richtig das TS , gerade diese Saison wenige bis keine Alternativen hatte , aber gerade dann muss man die Spielweise dem vorhanden Personal anpassen und das wurde mMn nicht konsequent gemacht .

    Desweiteren hat TS natürlich - wie jeder andere leitende Angestellete auch - seine Favoriten , seine Hierachie und diese muss mMn mal durchbrochen werden .

    Wer das kann sein soll / darf - Kein Plan .

    WB
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Uiii wir sind mal einer Meinung! :beer:

    Dennoch TS bleibt! :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: :thumb:
     
  15. An TS gibt es nichts zu rütteln. Ich war während der Saison auch dafür, dass man sich trennen sollte aber mittlerweile hat sich das relativiert. Er hat uns da unten rausgeholt. Ich denke diese Saison hat ihn verändert. Es wird mehr geredet und mehr unkonventionelle Methoden angewendet. Das freut mich richtig. TS wird nächstes Jahr mit Werder eine starke Saison hinlegen. Davon bin ich fest überzeugt.
     
  16. Sehr schade das Dutt zu Leverkusen geht. Wäre mit Sicherheit nen Klasse Co-Trainer geworden :D

    Finde es sehr sehr gut das man weiter an TS festhält. Er hatte jetzt so lange seine Fachkenntnisse bewiesen und uns zum Erfolg geführt, da sollte man ihm auch mal nen schwächeres Jahr zugestehen. Wer weiss wozu es gut ist, dass wir im nächsten Jahr mal nicht die 3fach Belastung haben, denn als wir das letzte mal nicht international gespielt haben gab´s dafür in dem Jahr das double :svw_applaus:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das hätte doch mal was: Alle gute Trainer an Werder binden und ein unschlagbares Team aufstellen. :lol:

    Nicht ganz. Wir sind gegen Pasching in der Quali untergegangen.
     
  18. Das war mein ich noch der UI-Cup oder? Das gilt für mich nicht wirklich als Europapokal sondern als Vorbereitung :D O:) Aber nein hast natürlich recht, meinte natürlich das man die 3fach Belastung nicht über die gesamte Saison hatte.
     
  19. Der Louis van Gaal ist gut darfür :cool::eek::zzz:
     
  20. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also für mich währe anstelle von Schaaf(obwohl sehr geschätzt) Armin Veh eine tolle besetzung. Er ist ein Typ der eine Manschaft stark representieren kann schon alleine durch sein auftreten und ich halte ihn für einen wunderbaren Fussballlehrer. Auch Slomka halte ich für eine gute Lösung obwohl er das genaue gegenteil wäre von Veh weil er eher auf die "freundschaftlichen" weise das Team und den Verein representiert. Auch, obwohl schon genannt, halte ich Wolter auch für eine tolle Lösung. Ich finde, und das ist meine ernsthafte Meinung, das Thomas Wolter ein sehr toller und motivierender Trainer ist der ein auf "zuckerbrot und Peitsche" macht und ich finde seine ernsthafte aber vom inneren her liebevolle art zum SVW einfach überragend.

    Ich hoffe das war ernsthaft genug:thumb:

    Ach ja, TS ist und bleibt für mich die absolute nummer eins. Genauso wie "Eisbaer" denke ich auch das diese Saison mehr positives als negatives gebracht hat. Für die Manschafft und für den ganzen Verein. Wir haben an TS festgehalten und er konnte sehen das er nicht nur hochgejubelt wird und wurde weil er erfolgreich war, sondern weil er auch in schwierigen situationen ruhig (wie er nunmal so ist) geblieben ist und das vertrauen des ganzen Vereins hinter sich spürte. Er kann sich sicher fühlen das auf ihn gebaut wird und die spieler können sich sicher sein das sie einen Trainerwechsel nicht als alibi nehmen dürfen und selber eher auf sich und ihre eigene zukunft im Club schauen müssen. Thomas gibt alles damit der Verein seines Lebens erfolg mit ihm Verbindet und erreicht.