Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh Gott, ein Ausdruck... gleich kommt ein bestimmter anderer User, und hält dir das als schlechten Schreibstil vor :lol:

    Ne, im Ernst sympathisch war der mir auch nie, vor allem nach seinem Abgang aus Hoffenheim.

    Wie gesagt, ich schätze stark dass es bei einem eventuellen Abgang von Schaaf sein Co Wolff wird.
     
  2. Rolff
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da sind wir ja ausnahmsweise mal einer Meinung.^^
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolfgang Rolff = Wolff ;)

    Ne quatsch, war en Schreibfehler...
     
  5. Die Qualität ist im Kader sicherlich vorhanden! Nur spielen zu viele ehemalige Leistungsträger weit unter Normalform, das Mannschaftsgefüge stimmt einfach nicht. Und wer ist dafür verantwortlich, wenn nicht in erster Linie der Trainer und in zweiter der sportliche Leiter? Die Spieler Ein,-und Verkäufe sind gründlich danebengegangen. Wesley lange verletzt, Silvestre ein Schatten seiner selbst und Arnautovic der falsche Spielertyp für das Werder Spielsystem. Das Experiment mit Hunt als Spielmacher hätte nach seinen Leistungen in der letzten Saison auch gut gehen können. Ist es aber nicht! Somit hätten KATS in der Winterpause zwingend reagieren müssen. Jetzt sollten beide die Fehlentwicklung und ihre Verantwortung daran eingestehen und die Konsequenzen ziehen. Rücktritt!
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die mannschaft ist wie sie ist nicht eingespielt genug und es fehlt die initialzündung im offensiven und die sicherheit in der defensive (und damit mein ich sowohl zusammenspiel als auch psyche).
    trotz dieser misere hatten wir vereinzelt spiele dazwischen wo es mal phasenweise wirklich gut klappte, aber wir einfach nicht dafür mit punkten oder auch nur toren belohnt worden sind.
    und auch ein arnautovic ist nicht falsch in unserem system mit 3 OMs von denen 2 auf den flügeln stehen, denn er ist ein flügelspieler der viel rotiert und zug zum 16er hat und zudem läuft und zieht wie n pferd. wenn der dann auch mal die richtigen mitspieler dabei hat, mit denen er kombinieren kann, sieht das auch mit ihm anders aus. ebenso braucht silvestre noch ein wenig bis sich die kette hinten beruhigt hat und naldo vermisse ich ebenfalls schmerzlich je länger die saison dauert. allerdings bin ich so sehr realist, das ich nicht mehr mit einem einsatz in dieser saison rechne (sollte ich falsch liegen dann halleluja, aber so seh ich das).
    all das verschafft aber einen kleinen spalt in die tür richtung zukunft, wenn es denn dann mal besser läuft.
    es täuscht aber ebensowenig darüber hinweg, das im sommer ordentlich ausgemistet werden muss, wer uns wirklich weiterhilft und wer (so leid es mir tut) einfach nur noch sympathiebonus hat aber sonst keinen weiteren nutzen. nur im gegensatz zu vielen seh ich diese schwachstellen nicht bei den meistgehassten hier im forum, sondern eher bei den unruheherden die ständig auftauchen.
    in punkto weiterhelfen meine ich aber nicht nur die leistung auf dem platz sondern auch die chemie innerhalb des teams.
    und es wird über kurz oder lang sowieso was anders laufen, denn unser defensiv rückrat frings wird sicher auch nicht mehr ewig spielen. mit glück hängt er noch die nächste saison dran, damit seine karriere nicht mit so einer debakelsaison endet, aber bei aller liebe... bei dem momentanen frustpotenzial könnt ichs verstehen wenn er im sommer sagt "jungs, ich hab echt keine lust mehr"
     
  7. Otto Rehagel als Interims-Trainer... so lange bis ein wirklich brauchbarer Ersatz gefunden wurde. Und Allofs durch Marco Bode ersetzen!!!
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und wenn das ergebnis dessen noch schlimmer is, auch wenn man derzeit davon ausgehen könnte, das es gar nich schlimmer ginge?
     
  9. Also Otto Rehhagel als Interimstrainer und Marco Bode als Ersatz für Klaus Alofs finde ich eine gute Lösung!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollte Bode Allofs ersetzen wenn Baumann bereits seit einiger Zeit in das Geschäft "reinschnuppert" und sicherlich mehr Plan hätte?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich nicht...
     
  12. Da hier ja jeder unrealistische Wünsche äußern darf: Ich bin für Arsene Wenger - das hätte ja fast schonmal geklappt..
     
  13. Solange Baumann nicht nach dem gleichen Muster arbeitet wie Alofs wäre das auch eine alternative zu Alofs! Aber ich finde für Thomas Schaaf sollte eine Alternative außerhalb des Verein gefunden werden, sonst steigen wir meiner Meinung nach ab!
     
  14. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für Baumann wäre der Schritt zu früh,dass würde mich an den HSV erinnern die das gleiche mit Bastian Reinhardt versucht haben.Was das für ein Chaos war,weiß jeder selbst.
    Ich schmeiß mal den Namen Jan Schindelmeiser in den Raum,das wäre für mich eine gute Lösung,falls Klaus uns irgendwann verlassen sollte.

    oh falscher fred
     
  15. djdidi

    djdidi

    Ort:
    NULL
    Nun wenn Allofs gehen sollte, dann sollte man erwägen ihn durch Bode zu ersetzten, ein Werder Urgestein. Und in Sachen Trainer Rangnick? wäre doch eine alternative aber ich denke Thomas bekommt den Kahn wieder flott
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Thomas Schaaf. ;)
     
  17. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    Mario Basler! :grinsen:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  19. Thomas Schaaf
     
  20. Huub Stevens und als Manager gleich den Stumpenrudi (Rudi Assauer) einsacken....:thumb: