Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und was können Daum und Neururer, was TS nicht kann?
     
  2. Neururer kann Feuerwehrmann - aber sonst nicht viel...
     
  3. Also ich traue den beiden viel zu! Ich denke die könnten viel erreichen weil erstmal von Aussen kommen und nicht von Werder Bremen direkt! Und zum anderen denke ich mal spielt die Mannschaft auch nicht mehr so gut weil nicht alle mehr voll hinter Thomas Schaaf stehen! Und habe auch das Gefühl das Thomas Schaaf schon zu lange bei Werder ist und dadurch keine Ideen mehr hat.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr geistreich...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (aber nichts für ungut weil jedem seine Meinung...)
     

  5. Sehr geistlos! :D Das ist ja noch nicht mal eine Meinung!:wall:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solange im Stürmer-Thread immer noch Cisse und Fred vorgeschlagen werden, werden auch hier völlig realitätsfremde Vorschläge kommen.

    Der bewahrt uns vielleicht vorm Abstieg, mehr aber auch nicht... der kann Feuerwehrmann, mehr nicht.

    Rangnick? Nein danke... mit so ner Mannschaft wie die Hoffenheimer haben und den Möglichkeiten, da wäre TS schon zweimal Meister mit geworden.

    Ich schrei gleich...



    Wir brauchen hier nicht viel Vorschläge machen. SOLLTE TS wirklich gehen (was ich nicht hoffe) wird es zu 99,9 % Wolfgang Rolff werden.
    zu 0,1 % geht an diesem Tag die Welt unter.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Thomas Schaaf wird am 21.12.2012 seinen Rücktritt erklären. Anschließend nehmen wir uns alle an die Hand und sehen dem Ende entgegen. ;_;
     
  8. Es ist zugegebenermaßen zweifehlhaft ob ein Trainerwechsel etwas bringen würde, weil die Qualität im Kader einfach nicht vorhanden ist. Aber es könnte durchaus sein, dass ein kurzzeitiger Effekt auftritt, der uns ein paar Punkte bringt, die den Klassenerhalt bringen und dieses Ziel sollte bis zum Sommer einfach absolute Priorität haben. Ich finde es auch unsinnig zu sagen, dass dieser oder jener Trainer nur ein Feuerwehrmann ist. Das ist doch genau das, was wir jetzt brauchen. Einem Meyer würde man einen Vertrag bis Saisonende geben mit dem Auftrag Klassenerhalt und danach einen neuen holen, der den Neuanfang durchzieht.

    Der Vorteil eines neuen Trainers wäre in der jetzigen Situation mMn die Tatsache, dass er mal völlig unvoreingenommen die einzelnen Spieler im Training beobachten und dann auch einsetzen kann. Keine persönlichen Differenzen oder Privilegien, die sich automatisch im Verhältnis TS-Mannschaft aufgebaut haben. Ich bin mitlerweile wirklich pro Feuerwehrmann bis Saisonende, der Erfahrung in den Situationen hat (und kommt mir jetzt nicht damit, dass TS 1999 4 Spiele Abstiegskampferfahrung hat) und auch erkennt, welche Spieler einer solchen Situation gewachsen sind und welche nicht. Es ist doch offensichtlich, dass einige das nicht sind, wenn sie soweit unter Normalform spielen.
     
  9. als Tabellensiebter der 3. Liga zur Winterpause
     
  10. TS ist ein super Trainer, und er wird bei anderen Vereinen auch wieder große Erfolge haben. Leider ist das bei TS und Werder so wie bei einer 10 Jahre alten Ehe, beide wissen, dass es dem Ende entgegen deht, aber niemand kann loslassen.
    TS sollte in Würde zurücktreten, und den Weg freimachen für einen Jungen Trainer! (Nicht Ragnick, Doll oder Daum)
    Wie war´s mit Patrick Sander. Er hat in Cottbus (mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sehr gute Arbeit geleidtet)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auja :) Hoffentlich stehe ich dann neben dir in der Werder-Fangruppe, und nicht neben bestimmten anderen Usern :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, ob er schon vorgeschlagen wurde, aber ich würde Andi Herzog gut finden.
    Macht doch gute Arbeit bei den Ösis. :svw_applaus:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß nicht, ob ich beim Weltuntergang nicht lieber woanders wäre. :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D:D
     
  15. Der Kader von Hoffenheim ist mit Sicherheit nicht teurer als unserer.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von teurer hab ich auch nichts geschrieben... aber die haben die Möglichkeit, Leute zu holen. Und selbst mit den Leuten, die da sind hätte TS besser abgeschnitten als ein Rangnick.
     
  17. Hopp hat die Möglichkeiten, aber wenn er nicht will, was soll Rangnick da machen? Was Schaaf mit deren Team reissen würde, kannst du nicht wissen. Könnte ich genauso schreiben, dass Rangnick aus unserem Team mehr rausholen würde als Schaaf. Wäre in dieser Saison sogar ziemlich realistisch, weniger als Schaaf kann man ja kaum noch rausholen.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Darum ist der Rangnick ja da auch weg. Will ja nen finanzstarken Arbeitgeber haben. ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar kann ich das nicht wissen. Wenn ich mir aber mal die Qualität aus unsrer Mannschaft der letzten Jahre ansehe, verglichen mit der Qualität aus der Mannschaft der Hoffenheimer, und mir dann die Platzierungen ansehe, kann ich mir daraus schon etwas ableiten. Denn so unglaublich viel schlechter als wir sind die Hoffenheimer nicht, von der reinen Mannschaftsstärke...
     
  20. Ich will diesen unsympathsichen und größenwahnsinnigen Spacken sowieso nicht bei uns haben, als Fußballtrainer ist er allerdings nicht der Schlechteste.