Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Worpi

    Worpi Guest



    :tnx:
    und die bis zum ende der saison. Und bitte keiner aus der mitte wieder sondern ein aussenstehender.
     
  2. Louis van gaal :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erst Otto Rehagel für den Rest der Saison. Der kennt das ganze Umfeld und kann aus diesem Haufen eine Einheit formen. Wer mit Griechenland Europameister wird, hält auch mit Werder die Klasse.

    Nächste Saison brauchen wir dann Rangnick oder einen erfolgshungrigen jungen Trainer wie Tuchel oder Stani.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist auch richtig. Es gibt aber noch einen weiteren Toptrainer der wie geschaffen zu Werder passen würde: Arsene Wenger!
    Und wir hatten ja auch mal die Chance gehabt ihn zu holen. Nur wollte Willi Lemke damals kein halbes Jahr auf ihn warten und holte deshalb lieber einen vom DfB, Dixi Dörner. Das Ende ist bekannt...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. Also Hans Meier fände ich bis zum Saisonendeok aber dann wäre so jemand wie Berti Voigts, Winnifried Schäfer oder Christoph Daum ein Favorit!

    Bei Louis van Gaal glaube ich nicht das er kommen würde!
     
  6. Man Leute

    Ihr hab ja geile vorschläge für einen neuen Trainer.
    Wo sollen die uns denn weiter helfen.
    Kapiert es doch endlich mal,wenn die Spieler es nicht wollen,oder besser gesagt nicht besser können,dann kann auch ein neue Trainer das nicht ändern.Siehe Stuttgart,Wolfsburg oder auch in Gladbach.
    Es liegt an der scheiß einstellung der Spieler.
    Und zum Glück spielen noch andere Clubs schlechter als Werder.

    Als echter Bremer halte ich zu Schaaf.Ist mir immer noch lieber als Rangnick.
    Und was immerhin 10 Jahre gut lief,muss nicht auf einmal alles schecht sein. Bei Otto war auch nicht jede Saison gut.Und trotzdem war er 14 Jahre hier.

    Wenn ich sehe wie Spieler wie Hunt und Arnautovic lustlos über den Platz rennen,könnte ich Kotzen. Kein Spielverständnis und kein Zweikampfverhalten.
    Das einzige was ich Thomas und Klaus vorwerfe,ist das man gedacht hat,das Aaron Hunt ein Mittelfeldspieler sein soll.

    Werder wird nicht absteigen.
     
  7. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  8. Worpi

    Worpi Guest


    ja magst du recht haben aber das was ich TS vorwerfe ist das er immer wieder Hunt bringt. Dabei könnte ein trinks zB es mal von anfang versuchen oder?
    Das Die Spieler nicht mehr wollen oder können sehe ich auch so aber der trainer ist für die einstellung mit verantwortlich.
    Er muss dann eben am system verändern. (spieler mal draussen lassen).


    Ich hoffe wir steigen nicht ab aber allein der glaube fehlt bei der leistung von gestern
     
  9. Aber ich finde ein neuer Trainer würde mal frischen Wind in die Mannschaft bringen! Aber es kann auch zum teil sein das die Mannschaft so schlecht spielt, weil sie nicht mehr hinter Thomas Schaaf steht! Oder vielleicht ist Thomas mit den Jahren einfach ausgebrannt! Er ist ein guter Trainer aber ich finde einfach nicht mehr für uns!!
     
  10. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    soweit ich das noch im gedächtnis habe hatte wenger gerade einen vertrag in japan unterschrieben und wollte nicht wortbrüchig werden.
    und dann kam de mos....
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, de Mos war der umittelbare Nachfolger von Otto, da stand Wenger noch nicht zur Disposition. Aber als die Sache mit de Mos ausuferte, brauchte man im Winter einen neuen. Arsene war seinerzeit in der Tat in Asien tätig und hatte dort noch ein halbes Jahr Vertrag (und er hält seine Verträge -lobenswerter Weise!- ein). Im Sommer wäre er gerne gekommen aber Werder wollte sofort einen neuen und den auch dann über das Saisonende hinaus. Es wurde schließlich Dixi Dörner.

    De Mos war übrigens gar nicht mal ein so schlechter, er hatte nur die schwere Last als Rehhagel-Nachfolger als erster zu tragen und machte eigentlich nur den Fehler, das er zu schnell zu viel komplett verändern wollte. Daran ist er hauptsächlich gescheitert.

    In dem Zusammenhang sollte man auch mal folgendes bedenken: Auch der direkte Schaaf-Nachfolger, den es irgendwann -ob früher oder später- geben muß und wird, wird es sauschwer haben, denn nach so einer außergewöhnlich langen Zeit sind logischerweise viele Strukturen festgefahren, ganz zu schweigen von der Last der erfolgreichen Schaaf-Ära!
    Und gerade deshalb macht ein Trainerwechsel JETZT überhaupt keinen Sinn!

    Nochmal zu Wenger: Ich weiß auch, das er mittlerweile für einen Verein wie Werder völlig unrealistisch geworden ist, aber er wäre wirklich einer, der nahezu PERFEKT zu Werder passen würde.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jose Mourinho. :applaus:
     

  13. Über andere sich aufregen, merkste watt?
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ironie, merkste watt?
     
  15. Rangnick ist ein guter Nachfolger! Wichtig ist, dass ein neuer Trainer in der Lage ist, die Mannschaft zu durchleuchten und Reizpunkte zu setzen. Das passiert unter Schaaf nicht. Wenn man jetzt nicht handelt, dann kann man sich gleich auf die 2.Liga vorbereiten.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ironie kennen hier viele nicht...mußt Du unbedingt dabeischreiben. Das habe ich mittlerweile auch hier gelernt..

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. "Vergesslichkeit ist eine Form der Freiheit." Khalil Gibran

    Schon vergessen, dass Rangnick in der Winterpause die Brocken bei Hoppenheim hingeworfen hat, weil der Mäzen nicht länger bereit war, sein Altherrenspielzeug mit weiteren Millionen und Abermillionen für neue Spieler zu füttern? So jemand wäre natürlich die ideale Besetzung für einen Verein, der das sparsame Wirtschaften zur Maxime erhoben hat, nicht wahr?
     
  18. wieso ? KA und TS gehen doch eh zusammen und dann holen wir Michael Meier ! Der kann auch Geld ausgeben welches wir nichthaben ! das kann der sogar sehr gut

    Achtung ironie
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oder gleich Magath zurückholen.
     
  20. Also ich finde wenn sollte es dann ein Trainer sein der Werder Bremen weiter bringt und der die Mannschaft feuer unter dem Hintern macht! Und da glaub ich nicht das Rangnick der beste wäre! Also ich würde es immer noch begrüßen wenn es Daum oder Neururer wäre!