Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dutt oder Tuchel könnten mir vom Typ her zusagen. Halte fachlich von beiden einiges und sie könnten hier auch reinpassen. Ob dies allerdings realisierbar sein könnte, steht auf einem ganz anderen Blatt.
     
  2. Mayer bis zum Ende der Saison. Dann versuchen Rangnick an die Weser zu holen oder Eilts.
     
  3. Ranknick, bevor sich Litti bei WOB endgültig disqualifiziert. Mann - das ist die Chance, einen richtig guten Trainer zu bekommen. Aber das wird wieder verschnarcht, darauf wette ich. Garantiert kommt es so.

    Meyer - ich lach mich tot - obwohl der Unterhaltungswert im Vergleich zu heute um 1 Milliarde Prozent zunehmen dürfte.

    Dutt und Tuchel haben was anderes zu tun, als sich mit Werder Bremen auseinanderzusetzen, Stanislawski ebenfalls - leider.
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Werder kann für Spieler keine Millionen mehr ausgeben. Das hat man im Winter doch gesehen. Und Dutt wird finanziell attraktivere Angebote (z.B. Bayer) haben. Außerdem schätze ich ihn nicht so ein, dass er Verträge bricht.
     
  5. Wir sprechen hier ja nicht von einer 10 Mio Ablöse...


    Bitte nicht Eilts, der ist doch ne Kopie von Schaaf. Zudem relativ erfolglos bei seinen bisherigen Stationen.

    Der Lieberknecht von Braunschweig macht ja aktuell nen sehr guten Job, wäre vielleicht auch ne Option. Man muss einfach nen jungen, gut ausgebildeten Trainer ausgraben, so wie es Mainz mit Tuchel gemacht hat.
     
  6. wichtig ist das KATS die koffer packen, wer dann kommt ist egal!
     
  7. neee, so ist es auch wieder nicht, sonst taucht hier wieder so eine Art Aad de Mos auf.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann ist auch egal, in welcher Liga wir spielen und wer auf dem Platz steht, nicht wahr?


    Rangnick meint ihr hoffentlich nicht ernst. Unabhängig davon, dass ich nicht denke, dass er an einem Engagement hier überhaupt interessiert wäre, hat er nicht zu letzt in Hoffenheim nachgewiesen, dass seine Auffassung einer Kaderplanung mit dem Verein Werder Bremen absolut unvereinbar ist. Rangnick wäre hier nichts weiter als eine Übergangslösung. Über seinen zweifelsohne vorhandenen fussballerischen Sachverstand braucht man in dieser Angelegenheit mMn nicht einmal sprechen.
     
  9. was sollen die bei uns wollen ? sich verschlechtern ?
     
  10. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Also jetzt kannst du keinen neuen Trainer holen, nicht vor Leverkusen.
    Das muss Schaaf noch richten, sozusagen sein alles oder nichts Spiel.

    Gewinnt er bleibt er, verliert er muss er einfach zurücktreten. Aber welcher Trainer soll diese Manschaft vor Leverkusen übernehmen. Das ist absolut undankbar.

    Aber wer soll der neue sein? Auf jeden Fall einer mit einem System im Kopf. EIn Rangnick wäre sicher nicht schlecht weil da auch Fußball gespielt wird.
    Weitere Kanidaten die mir (es muss nicht jeder der anderer Meinung ist direkt oh Gott schreien) zusagen würden:
    -Thomas Doll
    -Christoph Daum

    und ganz ehrlich Otto Rehhagel (allerdings nur bis Saisonende)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    okay, ich schreie jetzt mal nicht OH GÓTT, aber was macht für dich thomas doll zu einem ernsthaften kandidaten als trainer bei werder?!

    der ist doch eigentlich durch die bank gescheitert, hatte mal ne gute phase beim hsv, danach kam der totalabsturz.
    meiner meinung nach ein völlig unfähiger trainer
     
  12. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Der ist einer der die Mannschaft stark reden kann quasi ein Motivator der Vertrauen gibt und Selbstsicherheit einredet.
    Daran fehlt es derzeit am meisten Vertrauen ins eigene Können.
    Und ich habe die Hoffnung wenns so sein sollte, dass er aus der Erfahrung gelernt hat
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Motivation ist nicht das, was die Mannschaft braucht. Motiviert sind die genug. Das Problem ist, dass es keinerlei mannschaftliche Geschlossenheit gibt und das liegt ziemlich deutlich nicht am Trainer, sondern an der Egomannschaft.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das Gefühl habe ich manchmal auch. Das Spielverständnis untereinander ist nicht mehr so da... Vieles wird auf eigene Faust versucht. Sie müssen zusammenhalten und gemeinsam gegen den Abstieg kämpfen. Man braucht einen Spieler, der die Sache in die Hand nimmt. Einer der die Sache verbissen angeht. Ich möchte wieder sehen, wie der eine für den anderen einspringt! Ich möchte sehen, dass man sich auf dem Spielfeld entgegen kommt.

    Jeder muss seinem eigenen Können wieder vertrauen! Talent und Potetial sind vorhanden!

    Und ich möchte siese dummen Abwehrfehler nicht mehr sehen. Jeder sollte sich da an die eigene Nase fassen! Es kann nicht sein, dass Merte z.B. so bescheiden spielt. TS kann da doch auch nichts für... Ich weiß nicht, woran die allgemeine schlechte Leistung einzelner wichtiger Spieler liegt. Aber sie haben das Fussballspielen doch nicht einfach verlernt.

    Und nen neuen Trainer? Wen? Von Rangnick halte ich nichts, Doll ist oft gescheitert. Warum einen Trainer an die Weser holen, der mit anderen Vereinen gescheitert ist? Wenn es einen Trainerwechsel geben soll, wüsste ich spontan nicht, wem ich das zutrauen sollte...
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie soll ein neuer Trainer vor allem die grausamen Fehlpässe abstellen? Darauf hätte ich gerne mal ne Antwort.
     


  16. ein anderer trainer würde sich kein 2.spiel von mikael angucken, das schon mal dazu. einen wie ihn gegen pitroipa stellen, merkste watt??
    ich hasse das wie man TS als gott hinstellen kann, der fehlerlose oder was?
     
  17. RALF RANGNICK

    Hab ich vor 3-4 Wochen auch schon gepostet!!!:thumb:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann erzähl mal, wie du aufgestellt hättest und was das gebracht hätte.


    Btw. stell ich Schaaf nicht als fehlerlos hin. Ich übertreibs nur nicht.
     
  19. schmidt und fritz auffe außen z.B.:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350