Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Slomka nimmt doch keiner ernst. Auch, wenn er vielleicht gar kein so schlechter Trainer ist: Er ist und bleibt halt der nette Herr Slomka...

    Wir sollten Schaaf behalten oder versuchen Rehagel klarzumachen: Unser Spielsystems bedarf einer konservativeren Ausrichtung.;)
     
  2. Yoah, sollen sich Schaaf und Rehhagel abwechseln......:D
    So ein paar Jahre Rehhagel jetzt wieder zur Abwechslung, dann wieder ein paar Jahre Schaaf, dann wieder, ach nee wird dann wohl nix mehr...:lol:
     
  3. ich finde dieser thread hat keine daseinsberechtigung!
     
  4. Und mit ebenjener Penetranz weist du ihn darauf hin, dass er es lassen soll. Das ist ebenso strunzdämlich
     
  5. Du meinst, mein Hoffen auf Einsicht bei ihm ist vergeblich?
     
  6. Rehagel? :lol::lol::lol:

    ne echte Invstition in die Zukunft :tnx: :lol::lol::lol:


    SLOMKA JETZT
     
  7. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Boah ihr Schaaf-raus-rufer tut mir doch einfach den gefallen und sucht euchn andren verein.. das hätte 2 vorteile: ihr habtn andren trainer und ich meine ruhe :wall:
     
  8. Also ich bin immer noch der Meinung, dass falls Schaaf irgendwann mal gehen sollte, Armin Veh den Posten hier übernehmen muss. Als Trainertyp passt er mMn am besten zu Werder und er hat ja auch einiges drauf.

    Man muss jetzt einfach mal sehen, wie die Mannschaft und wie Schaaf bis zur Winterpause weiterarbeiten werden.
     
  9. :confused: In der Winterpause dürfte Veh aber nicht verfügbar sein....
     
  10. :D Das ist wohl wahr. Ich meinte das ja auch unabhängig von meiner Meinung zu Veh. Man muss allgemein erstmal sehen, wo wir zur Winterpause stehen usw. um überhaupt auch nur an einen Trainerwechsel zu denken.
     
  11. Veh erscheint in einem Farbfilm schwarzweiß

    Ich will Slomka!
     
  12. so sieht das aus! Man was bin ich froh, dass der Verein nicht von einigen 'Fans' hier geführt wird.
     
  13. :tnx: Guter Artikel, dem und einer Meinung schließ ich mich an.
     
  14. Ja hatten wir auch sooo gehabt mit Aad de Mos :lol::lol::lol:
     
  15. Ja.
     
  16. Macht Euch nichts vor...
     
  17. manche leute hier sind so lächerlich, jeder der schaaf raus fordert und gleichzeitig einen trainer wie slomka fordert hat mMn null plan von fußball :stirn:
    außerdem passen solche fans eher zu schalke oder sonst wohin. werder ist dafür bekannt den trainer nicht gleich rauszuschmeissen, wenns mal scheisse läuft, vorallem wenn man dem trainer so viel zu verdanken hat wie thomas schaaf.. das ist schon respektlos.
     
  18. Um all diejenigen zu bestrafen, die hier einen neuen Trainer fordern, sollte man ernsthaft über eine Verpflichtung von Peter Neururer nachdenken!:mad:
     

  19. Helmut Schön haben wir auch viel zu verdanken - oder Franz Beckenbauer oder Sepp Herberger. Trotzdem sind sie heute entweder tot oder sabbernde alte Säcke.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde gerne wissen, warum. Was kann er, was Schaaf nicht kann?

    MfG/d.na