Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dutt ist für mich die einzig realistische Alternative. Bei allen anderen können wir TS behalten. Vor allem wenn ich so was wie Rangnick höre......

    Dutt ab Sommer und zuvor TS mit ganz großem Tamtam und in allen Ehren verabschieden.
     
  2. bitte nicht den scheiß rangnick ich mag den überhaubt nicht
    dann lieber marco bode als unerfahrener trainer und der für werder steht und nicht einen der nur kohle will
     
  3. TS holt uns da wieder raus, was sind denn die Alternativen? Ragnik,Favre, Neururer,Daum,Schäfer. Bitte,bitte nicht, dann ist Werder langfristig eine graue Maus oder eine Fahrstuhlmannschaft!

    Pro TS
     
  4. Jau, genau, so kennt man das ja von Werder. Ultimaten an den Trainer vom Aufsichtsrat. :stirn: :stirn: :stirn:
     
  5. Hier wäre eine Alternative!

    http://www.youtube.com/watch?v=E5dIqSIu2AY

    Allerdings nur gut für die Ticketpreise :D
     
  6. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    und was ist wenn wir morgen wieder verlieren? so richtig schön hoch... ist er dann immer noch sicherer trainer? ich meine mit der mannschaft muss man EL spielen.... aber der trainer kriegt es einfach nicht mehr hin, dass muss doch eig, jeder sehen...

    ich bin auch nicht für ragnick, aber irgendjemand anders muss her...weil ich sehe keine besserung und d.h wenn es so weitergeht spielen wir nächste saison gegen Duisburg oder so und das in BULI 2!

    Oder will Herr allofs so lange an ihn festhalten wie letzte Saison Hertha mit Funkel?? Man weiß ja was passiert ist ;)
     
  7. Allofs wirft TS doch nach 12 Jahren nicht einfach raus wie Hoffmann einen Labbadia oder Overath einen Soldo. Wenn überhaupt, dann kommen beide gemeinsam in Absprache zu dem Schluss, dass es nicht mehr geht und Werder es mit einem Neuen versuchen muss. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
     
  8. Wie begründest du das ?
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    DAUM :applaus: :cool:
     
  10. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL

    Mit den Spielermaterial ;) wir haben viele nationalspieler und perspektivspieler , naja es kann immer scheiße laufen...aber so??
     
  11. Kann es auch sein, dass du den Kader überschätzt ? Oder das gewisse Spieler nicht mehr an frühere Leistungen anknüpfen können ?

    Für mich ist die "Mannschaft" zur Zeit einfach leblos, um nur ansatzweise Anspruch auf die EL zu stellen.

    Nationalspieler ? Hm. Mit Abstrichen vielleicht Merte.

    Trotz allem stehe ich hinter ihnen und wünsche bzw. glaube an einen Sieg heute ( wie eigentlich immer ).
     
  12. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich stehe nach wie vor zu TS. Auch, wenn es momentan beschissen läuft. TS ist der beste Trainer. neben Rehhagel, den Werder je hatte. Letztes Jahr hatten wir eine ähnliche Krise. Letzendlich sind wir noch auf Platz 3 gelandet und standen im Pokalfinale. Daran hat auch niemand mehr geglaubt. Es wurde aber trotzdem noch geschafft..

    Heute stehen wir ähnlich schlecht, wie vor einem Jahr. Damals wurde TS auch von manchen hier verteufelt. Dennoch hat er es allen Kritikern gezeigt und die Mannschaft wieder auf Vordermann gebracht. Am Ende der Saison standen plötzlich alle wieder hinter TS. Und nun, ein halbes Jahr später, soll das alles wieder vergessen sein? :roll:

    TS gehört einfach zu Werder. Und erst, wenn er von sich sagt, dass es keinen Sinn mehr macht, wäre eine Trennug sinnvoll. Vorher nicht.. Und solange TS noch der Ansicht ist, dass er der richtige für diesen Job ist, sollte es auch dabei bleiben. Wir, die Fans, können alles nur als Außenstehende beobachten und beurteilen. Wir kennen keine Internas. Also sollten wir uns auch nicht anmaßen, einen neuen Trainer zu verlangen.. Wir sind Werder Bremen! Das sollte Erklärung genug sein..

    Also habt euch alle lieb und lasst TS gefälligst in Ruhe seine Arbeit machen..


    Grün-Weiße Grüße

    pain


    100% Werder
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was ist z.b mit pizza oder arni oder prödl oder... ich will nicht alle aufzählen:stirn:
     
  14. Bevor du den :stirn: hier zeigst, solltest du meinen Beitrag erst einmal verstehen.
     
  15. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Nicht zu vergessen Huse.. :D
    Allein der Titel Nationalspieler ist nicht all zu aussagekräftig.

    Richtig ist, dass wir von Kader her weiter oben stehen müßten, falsch ist dass das ein Selbstläufer ist.
    Läuft halt manchmal nicht so wie müßte. Also Ruhe bewahren und die Jungs weiter arbeiten lassen.
     
  16. WENN wir einen neuen Trainer holen,

    möchte ich einen geordneten Übergang in der Sommerpause. Meine Favoriten wären Robin Dutt und Thomas Tuchel, wobei ich lieber Dutt haben würde. Freiburg ist taktisch immer sehr gut aufgestellt, spielt über ihren Möglichkeiten, agiert mannschaftlich geschlossen und zeigt gute Moral.
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jep exakt und dazu wir Dutt auf mich auch immer sehr zurückhaltend und von seiner Art her auch so ähnlich wie Schaaf. Würde meiner Meinung nach gut zu Werder passen. Aber natürlich unter der Vorrausetzung, dass es im Sommer passiert.
     
  18. Hans Mayer oder irgend ne andere erfahrende Übergangslösung bis Dutt zu haben ist.
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dutt ist erst ab 2012 zu haben und rauskaufen können ihn vielleicht Bayer Leverkusen oder VfL Wolfsburg, aber mit Sicherheit nicht Werder Bremen.
     
  20. Warum? Für Spieler kann man doch auch Millionen ausgeben. Die einzige Frage, die sich stellen würde, ist ob Dutt überhaupt zu Werder will. Das ist natürlich mehr als fraglich.