Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. und Michael Meier hat derzeit auch keinen job
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Calmund

    Daum

    kennen sich aus Lev Zeiten, der eine tingelt zwischen Kocharena und anderen freeeshows. Der andere (achtung schenkelklopfer) hat von der Türkei die NASE volll. Daum kann eine Truppe bis in die Haarspitzen (noch einer) motivieren.
     
  3. Ganz klar Mirko Slomka. Hab ich übrigens auch schon vor den aktuellen Erfolgen bei Hannoi so gesehen.
     
  4. Worpi

    Worpi Guest

    :tnx: und CS gleich mitbringen
     
  5. Ich muß jetzt auch mal was schreiben.

    Ich denke wir sollten auch an einen Wechsel des Trainers denken. TS ist nun schon so lange da, er schein wirklich ausgebrannt. Wie sagt man so schön, neue Besen kehren gut...

    Aber wer könnte eine Nachfolger sein, habe auch schon an Ralf Rangnick gedacht, kein schlechter Trainer, zur Zeit ohne Job. Ob es wirklich paßt weiß man nie. Auch Christian Gross oder Martin Jol sind super Trainer.

    Und was ist mit KA? Vielleicht sollten wir uns den Sammer holen... Sorry HSV:lol:

    Auf jedenfall steht eins fest: lebenslang grün-weiß :svw_applaus:
     
  6. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz ehrlich: Als kurzzeitig die Gerüchte aufkamen, dass Slomka angeblich um seine Freigabe gebeten hätte, da habe ich mich gefragt, ob man in Bremen evtl. schon einen Schritt weiter ist und für die kommende Saison tatsächlich den großen Umbruch, inkl. Trainerwechsel plant.
    Den Slomka fand ich schon zu seinen Schalker Zeiten gut. Und in Hannover zeigt er nun wirklich, dass er a) ein guter Trainer ist, und b) mit Sicherheit nicht der "nette Herr Slomka", für den ihn viele mal gehalten haben.
    Er wäre für mich auf jeden Fall eine sehr gute Wahl.
     
  7. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ich bin für Peter Neururer. Das ist son richtiger Motivationskünstler und der hat rhetorisch was auf dem Kasten. (Ironie)
     
  8. Ich habe es schon so oft geschrieben und werde es nun wieder tun: ich bin in erster Linie Fan des SVW und nicht von KATS. Und 2. Liga wäre für mich der Super-GAU. Und bevor es zum Super-GAU kommt, muss man, wenn es weiter bergab geht irgendwann die Notbremse ziehen. Und irgendwann gibt es keine andere Notbremse als einen Trainerwechsel. Ein Trainerwechsel hat uns 1999 auch vor dem Abstieg gerettet. Und dann kommen für mich nur in Frage: Herzog und Bode (evtl. auch noch plus Baumann)!!!!
     
  9. intact

    intact

    Ort:
    Köln
    Falls es wirklich zum Fall der Fälle kommen sollte und Thomas Schaaf selber die Notbremse zieht dann kann ich mir nur Dieter Eilts als Trainer vorstellen. Wichtig wäre dann auch mal ein Umbruch in der Mannschaft. Ein Torsten Frings hat nur alle 10 Spiele mal Lust auf Fussball und ein Spieler wie Tim Borowski ist mehr Verletzt wie auf dem Platz. Es muss defenitiv ein Führungsspieler her!!! Den Anfang mit jungen Spielern wurde gemacht. Also sollte man diese jetzt mit gestanden Spielern und nicht mit Rentnern ergänzen.

    Gruß Intact
     
  10. Trainer: Slomka
    Co-Trainer: Borowka
    Manager: Bode
    Präsident: Allofs

    TW: Wiese

    RAV: Fritz
    IV: Mertesacker
    IV: Naldo
    LAV: Schmidt

    DM: Wesley
    LM: Marin
    RM: Arnautovic
    OM: Misimovic

    ST: Pizarro
    ST: Lakic
     

  11. Schön auf dem Reisbrett zusammengestellt, allerdings nicht realistisch. Slomka ist in Hannover und wird da auch verlängern. Bode hat keinerlei Erfahrungen als Bundesliga-Manager. Was aus Naldo wird weiss niemand. Misimovic und Lakic sind zwar nach der Saison abslösefrei, aber die gehen zu keinem Verein, der nicht international spielt (von 2.Liga will ich mal noch nicht sprechen).
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kliensmann???
     
  13. Jo_Mi

    Jo_Mi

    Ort:
    NULL
    Ich fänd Thomas Schaaf als Trainer garnicht schlecht.
     
  14. Klinsmann würde zu uns sicherlich besser passen, als zu den Bayern! damals!
     
  15. Wir haben zwar nur ein begrenztes Budget für Neuverpflichtungen, können es uns aber leisten, einen Riesenhaufen Geld auszugeben für Klinsmann, seinen Trainerstab und den Totalumbau der Geschäftsstelle, ja?
     
  16. jeder der jetzt TS dafür verantwortlich macht und einen neuen Trainer fordert, hat sie nicht alle. wenns um TS geht bin ich der erste, der auf dem Tisch steigt:

    O Kapitän, mein Kapitän
     
  17. Fin dich gut.:thumb:
     
  18. Allofs bzw. Schaaf hatten damals 1999 auch keine Erfahrung.
     
  19. Entschuldige, aber das stimmt nun mal gar nicht. Schaaf hat von 1988 bis 1995 bei Werder die Jugend und ab 1995 die Amateure trainiert, Allofs war zuvor Trainer bei Fortuna Düsseldorf. Du kannst ihnen höchstens vorwerfen, dass sie keine Erfahrung als Verantwortliche in der Bundesliga besaßen.
     
  20. Tja, wenn es denn frischer Wind sein soll, warum nicht Karl-Theodor zu Guttenberg? Immer ein flotter Spruch, ein Liebling der Medien, immer geschmeidig, Motivation pur:cool: