Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wäre zumindest einer der weiß was abgeht und der frei ist....
     
  2. ich wär für Christoph Daum ist der zweit beste trainer nach unsern otto obwohl der mir auch sehr gut gefallen würde zumindes für die rückrunde
     
  3. haben wir in Bremen genug "Schnee"??????
     
  4. Jeder macht mal Fehler und seine Arbeit hat darunter nie gelitten. ;)

    Ich wäre für Dutt :)
     
  5. Dutt wäre wohl die beste Lösung, die Frage ist nur, wie man den innerhalb der nächsten 7 Tage von Freiburg losreißt.
     
  6. Ich wär für Rangnick.
     
  7. Ich glaube so langsam muss man wirklich an jemand neues denken! Was wäre eigentlich mit unserem Ostfriesen-Alemao?
     
  8. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Ich denke auch man sollte Rangnick verpflichten. Letztlich kann nur ein neuer Trainer mit unvoreingenommener Sichtweise die Mannschaft neu sortieren und das Potential herausholen. TS ist durch seine lange Tätigkeit für Werder eine gewisse Betriebsblindheit anzumerken. Er läßt seine "Lieblinge" munter spielen, obwohl sie teilweise unterirdisch auftreten. Ich frage mich auch, wie man einen Spieler wie Frings zum Kapitän machen kann. Der ist weder charakterlich noch menschlich dazu geeignet, im übrigen hat er in der Mannschaft kein "Standing". Bin froh, wenn der nächste Saison aufhört!
     
  9. Sammer hat zwar beim Dfb verlängert, aber so im Sommer könnte er doch als manager bei uns anfangen nach englischem Vorbild.

    TS und KA haben gute Arbeit geleistet aber so langsam wird es mal Zeit für etwas neues und jemanden der anders denkt.

    Viel schlechter kann es doch wirklich nicht werden.
     
  10. Rangnick ist bei Hoppenheim vor allem gegangen, weil Hopp nicht länger bereit war, so viel Geld in sein Altherrenspielzeug zu stecken, wie Rangnick gefordert hat. Und solch ein Trainer soll in Bremen langfristig arbeiten können bei einem Verein, der erklärtermaßen seriös wirtschaftet und nicht mehr ausgibt, als er einnimmt?
     
  11. ich denke weil gustavo ohne die einstimmung von rangnick verkauft wurde und er fest mit ihm geplant hat!
     
  12. elvinator soll auch ein guter sein, sagt man....
     
  13. Wie man hier nur Rangnick fordern kann :lol:

    Ein Selbstdarsteller vor dem Herren... sowas brauchen wir hier nicht. Dutt oder Slomka wären vernünftige Trainer, aber ganz bestimmt nicht Rangnick
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Nächste, der Rangnick fordert, wird Sportdirektor beim HSV.
     
  15. ich wäre für rangnick

    und nu fahre ich den hsv gegen die wand !
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das sollte eigentlich ne Strafe sein. An die Wand fahren können die den HSV auch ohne unsere Hilfe.
     
  17. Rangnick wäre die einzige Alternative zu TS.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo und Bernd Hoffmann ist die einzige Alternative zu Allofs.
     
  19. Uli Hoeneß ginge auch!