Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich glaube, ich habe ne gute Idee...

    Was haltet ihr von Thomas Schaaf?

    Es gibt mMn keinen Trainer, der Thomas Schaaf das Wasser reichen kann? Es passt einfach kein anderer Trainer so gut zu Werder...

    Und wenn ich hier Löw usw. lese, dann wird mir :wuerg:
     
  2. Noch so eine die denkt das KATS unantasbar sind und das KATS = Werder ist.
    Wir sind hier nicht bei SV KATS!!! Sondern bei SV Werder Bremen!!! Und KATS haben letzte Zeit so viele Fehler gemacht da man wirklich über einen ABschied denken sollte.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hat doch nix mit unantastbar zu tun aber es soll Menschen geben, die nicht sofort nach nem Fehler nach Sanktionen und öffentlichen auspeitschen schreien ohne gleichwertigen Ersatz zu haben/bekommen. Des Weiteren hat uns Ruhe und Beständigkeit immer weiter gebracht als alle 4 MOnate nen neuen Trainer, ob das funktioniert könnt Ihr gerne in Stuttgart verfolgen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was habt ihr gegen Löw? Er ist doch ein sehr guter Trainer.
     
  5. Ich denke schon, dass TS und KA sehr genau versuchen zu reflektieren, ob TS die Mannschaft mit seinen Methoden und seiner Arbeitsweise noch hinreichend erreicht. Und wenn sie zu dem Schluss kommen sollten, das dies nicht mehr der Fall ist, steht die Frage an, wer denn dann eigentlich geeignet sein könnte... Und da fiele mir außer Jürgen Röber niemand wirklich ein - der allerdings zurzeit den türkischen Zweitligisten Ankaraspor trainiert.

    Röber kennt die BuLi, er kennt Werder - und ich halte ihn für einen Trainer, der deutlich viel mehr kann als nur türkische zweite Liga :dance:

    Trotzdem: 100% TS
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand den Wolfgang Sidka klasse.
    Der hat sich damals schon gegen den Bremer Klüngel gestemmt und intern unerschrocken Missstände angesprochen.
    Die Pizza-und Ailton-Transfers sind unter seiner Amtszeit eingetütet worden, nur leider konnte WS die Früchte dieser Transfers nicht mehr ernten.

    Ansonsten finde ich den Dutt vom SCF prima: hat sich gegen alle Pessimisten durchgesetzt und die Handschrift seiner Fussballphilosophie ist eindeutig erkennbar.
     
  7. Sidka????
    Wo gibts das Zeug was du nimmst???
    Ich will auch was davon!!!:stirn:
    Wahrscheinlich waren auch D.Dörner und Aad de Mos tolle Trainer.
    Fragt sich nur warum sie das nicht gezeigt haben.
    Naja ,die konnten von ihrer Superarbeit hier auch nicht die Früchte ernten weil sie schon vorher am Ende waren.
    Zu dutt,müsste man abwarten ob der zu Werder passen würde.
    Ich würde erst nochmal die nächsten 3-4 Spiele abwarten ,wenn da nicht viel bei herauskommt,dann würde ich TS auch nicht mehr zutrauen den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
    Dann wäre ich immer noch für Slomka,Skibbe oder H.Stevens (dann steht wenigstens die Wackelabwehr mal fester).
     
  8. So verkehrt war de Mos als Trainer gar nicht; ihm verdanken wir unter anderem eine wesentlich professionellere Jugendarbeit als vorher. Dass er und Werder nicht zusammenpassten, hatte andere Gründe.

    Erstaunlich finde ich aber, dass sich noch niemand hier für Rangnick stark gemacht hat- der ist doch schließlich jetzt wieder zu haben...
     
  9. Jup stimmt
     
  10. 1. KATS sind unantastbar :tnx:
    2. KATS sind Werder
    und zum Rest sag ich mal nix
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rangnick würd ich auch gut finden.Denk mal das das passen könnte.Er hat einen Guten Fussballsachverstand und lässt atraktiven Fussball spielen.
    Aber ich denk mal egal was passiert, TS wird die Rückrunde auf jedenfall zuende spielen und dann wird man sich zusammensetzen und analysieren.
    Dann wird man sehen ob die Ehe Schaff/Werder noch bestand hat.
     
  12. Unantastbarkeit auch bei einem Abstieg, der nicht so unrealistisch erscheint?
     
  13. Naja, da behalte ich lieber TS und KA und räume etwas in anderen Etagen auf. WL wäre da so ein Kandidat.
     
  14. Diese Umfrage ist doch wohl ein Witz! Für Werder gibt es keinen besseren als Thomas Schaaf! Er hat soviel mit Werder erreicht und hat die Manschaft in die Top 10 in Europa geführt! Und nur , weil es mal jetzt so schlecht gelaufen ist sollte man auf keinen Fall an neue Trainer denken! Denn das macht doch Werder auch aus das man nicht so schnelle Kurzschlussreaktionen zeigt und den Trainer gleich entläßt! Schaut euch doch den S..... HSV an! Jedes Jahr ein / zwei Trainer und was bringt es? NIX!! Lieber mit Thomas Schaaf durch dick und dünn als irgend einem anderen Trainer!!:svw_applaus::dance:
     
  15. Wer glaubt das Werder nur mit KATS funktioniert, den ermahne ich zur Vorsicht. Irgendwann ist der Drops mal gelutscht. Seit Jahren läuft in der Transferpolitik von KA nicht viel. Hier und da mal was mit Glück über die Jahre. Wenn ich immer sehe, welche Spieler in die BL wechseln ohne das KA sich dafür interessiert. Bestes Beispiel, Özil geht zu Real (18mio), ein Diego geht zu VW-Burg!!! Warum wurde das Geld in Diego nicht investiert. Ein Metzelder ist ablösefrei bei Madrid. Gut ich mag ihn auch nicht unbedingt, aber spielerisch kann er sich wieder steigern und ne Alternative wäre er zu allen anderen gewesen-- aber was solls unsere Abwehr ist ja TOP!!!! Soviel erstmal zu den "guten Transfers" von KA. Wer öfter als 2 mal ins Stadion geht, dem wird auch auffallen, dass über 2-3 Jahre immer die selben Fehler gemacht werden. Ohne Namen nennen zu wollen, Ecken katastrophal, Spielaufbau katastrophal, Flanken???? Was für Flanken!?!? Stattdessen ist sich jeder der Nächste. Ich gebe Schaaf noch persönlich 3 Spiele, dann ist meine Geduld auch am Ende. Vielleicht klappt es mit der Mannschaft nicht mehr. Wer weiß!!! Jeder der länger 5-10 Jahre mit Leuten zusammenarbeitet, weiß selber das irgendwann mal die Zeit ran ist sich zu verändern oder zu motivieren. Abschließend also KA und TS 3 Monate Bedenkzeit und dann müssen sie sich selbst die Frage stellen, ob alles so läuft wie es laufen sollte... Ich bin Fan vom SVW und nicht vom SV Schaaf- oder kennt ihr alle nix anderes?????
     
  16. Danke! :thumb:
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Bis zum Abstieg sind es aber noch 17 Spiele und man sollte Schaaf nach über 10 erfolgreichen Jahren mehr als nur eine Hinserie geben, um das Ruder rum zu reißen.
    Unantastbar ist er nicht, die ersten Spiele der Rückrunde sind richtungsweisend, aber diese Spiele sollte man ihm auf alle Fälle noch geben.
     
  18. ich werfe jetzt den namen rangnick hier rein (habe ihn auf den letzten seiten nicht gefunden), möglicherweise könnte er für frischen, neuen wind in dieser leblosen truppe sorgen! ich selbst bezeichne mich nach wie vor als großen schaaf- fan, doch auch ich glaube, dass nun auf der position was getan werden muss. meines erachtens liegt die hauptschuld beim team, es spielen dort sehr viele profis weit unter ihren möglichkeiten. doch da man (wie immer) leider nicht die ganze mannschaft entlassen kann, sehe ich den wechsel mit rangnick als sinnvoll an. vielleicht gelingt es ihm, leute wie hunt, borowski und co. zurück zu alter form zu führen!
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nachwievor halte ich Rangnick für einen überheblichen, arroganten und vollkommen unsympathischen Vollidioten, den ich hier niemals sehen möchte. Da ist mir vollkommen egal, wie gut er seinen Job macht.
     
  20. Herzog und Bode im Gespann!!!