Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Steht doch ein bisschen weiter oben, mein wissbegieriger Freund! ;)

    Nein, finde einfach seine Philosophie und Interpretation von Fussball ist ein Stück weit mit der des SV Werder (unter Ts) zu vergleichen. Sein Ideal ist offensiver, schneller Fussball, gepaart mit hoher Dominanz. Ich denke das ist es auch was wir sehen wollen, ich zumindest könnte mich z. B. mit Huub Stevens (obwohl er ein guter Trainer ist) nicht anfreunden, da ich seinem Spielstil nichts abgewinnen kann!

    Dazu werden in Hoffenheim Talente aus aller Herren Länder verpflichtet, die er m.M.n gut gefördert, integriert und auch verbessert hat. Auch hier sehe ich Parallelen zu Ts. Daher wäre er im Fall X meine erste Option...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allein am Fettgedruckten kann man die Qualität des Beitrags erkennen. Soviel Schnee wird in Bremen nicht fallen, dass Daum hierher kommt, ausserdem will ich diesen Traumtänzer hier sowieso nicht sehen. Was der mit Köln abgezogen hat, war das Letzte.
     
  3. Super !Kampinio :lol:
     
  4. keiner ist perfe-ck :D-t
     
  5. Ich bleibe dabei, wenn Schaaf aufhört oder aufhören muss wäre ich für Skibbe oder Dutt. Vorallem Dutt gefällt mir sehr gut und würde von seiner Art sehr gut zu Werder passen.
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Skibbe mag ich persönlich nicht. Ich wäre aber auch für Dutt oder sogar Tuchel. Die beiden sind derzeit bei "kleineren" Vereinen und könnten bei uns den nächsten Schritt machen. Mit Finke und Klopp haben beide sehr beliebte Vorgänger gehabt und haben es dennoch geschafft ein hohes Ansehen im Verein zu erlangen.
     
  7. ich schreibe ja echt selten in diesem forum: aber, schaaf gehen zu lassen ist dumm, die spieler müssen sich in erster linie ändern
     
  8. So sehe ich das auch. Wenn die Spieler ihre Leistung nicht bringen, dann kann der Trainer nichts dafür. Vorallem nicht, wenn man weis, dass es eigentlich klaptt. Sonst wären wir letzte Saison nicht 3. geworden.
     
  9. der best Trainer der zu uns passt haben wir doch schon seit 11 Jahren und 7 monate
     
  10. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und Werder muss einen neuen Trainer einstellen...

    1. Tuchel
    2. Rangnick
    3. Slomka
    4. Dutt
    5. Wollitz
     
  11. JA, da hast du recht hat bei denen auch geklappt, aber wir wollen nicht das zweite Bayern München werden die nur Deutscher Meister werden, wenn die Niederlande ihre Spieler und Trainer bei uns in den Süden schicken, daher stehe ich 100% hinter unserem Thomas Schaaf!:svw_schal:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wollitz. Hat Feuer, Kommunikativer Typ, trotzdem konsequent. Außerdem ist Osnabrück nicht so weit entfernt.

    Skibbe
    Dutt
    Löw

    Leider wird es keinen Trainerwechsel geben, da Allofs und Schaaf zu gut befreundet sind. Das ist der neue Bremer Klüngel.
     
  13. Wird hier ernsthaft über Löw gesprochen?????

    Skibbe, Sammer oder Tuchel fänd ich gut.
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    WäRE für Dutt wenn es soweit kommen sollte
     
  15. Hoffe das Schaaf es richten wird ansonsten klar Tuchel. Was er bei Mainz leistet ist unglaublich.
    Und er ist cool drauf.
     
  16. Tuchel muss erstmal beweisen, dass er dauerhaft so eine Leistung bringen kann. Klar ist er ein guter Trainer. Ich denke, dass er in Mainz die nächsten 1-2 Jahre bestens aufgehoben ist.
     
  17. EPIC :ugly: :lol:

    Wenn es einer von denen wird, begeh ich Selbstmord^^
     
  18. Streich mal Dutt da weg, das wäre der optimale Schaaf Nachfolger, bei den Anderen bring ich mich mit um..
     
  19. Rangnick ebenso, weil der fachlich einfach 1a ist.
     
  20. Silent

    Silent Guest


    Unfassbar :lol::lol::lol: